0. Vorwort:
Schönen Guten Tag|Abend whatever. Ich hoffe euch geht es gut! Ich möchte mich im Vorraus nochmal entschuldigen,
dass mir solche Dummheiten einfallen wie in der letzten Bewerbung von mir. Ich war einfach unreif, und
habe nicht viel nachgedacht. Ich hoffe dass ich in dem letzten Monat besser aufgefallen bin und nicht mehr
so bin wie damals.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist : "HerrGandmann"
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich unter "Gandi Gandmann"
1c. Realer Name:
Mein Name lautet : "Moritz S."
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:163448101"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre Jung!
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Monaten auf dem Server!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag außer es ist natürlich etwas mit der Familie, denn Familie geht vor!
Natürlich bin ich auch mal eher Nachts aktiv so wie manche wissen!
Schulzeiten :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang "Donator"
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt :
3w 1d also habe ich 1 Woche seit meiner letzten Bewerbung Spielzeit dazu bekommen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat sich in dem Monat nicht viel geändert, man hat Spaß, erlebt immer und immer wieder was Lustiges. Tagsüber immer am Spaß haben, und Nachts immer mehr farmen!
Und durch neue Updates werden auch neue Features eingefügt, welche man erkunden möchte. Ich wusste schon von Anfang an, Modern-Roleplay ist und bleibt eine lebende Legende! Es ist einfach der beste Deutschsprachige Server. Ich habe in letzter Zeit viele Freunde kennen gelernt, mit denen ich bis jetzt noch auf dem Teamspeak chille und quatsche. Euer Server ist wie ein Buch, es werden immer wieder neue Kapitel eröffnet, in die man immer wieder lust hat reinzuschauen. Jeder Tag fängt ein neues Kapitel an.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich finde, dass ich mich seit meiner letzten Bewerbung besser Verhalte, anfangs ein sehr ruckeliger Start, aber desto mehr und mehr ich gespielt habe, hat sich allgemein mein Verhalten geändert. Ich möchte eurem Team eine Unterstützung geben. Mir lag dass Supporten und Streitschlichten schon immer am Herzen. Außerdem bin ich Nachts gerne Aktiv. Ich bin außerdem immer Hilfsbereit, zuverlässig und dem Team treu. Ich habe außerdem dazu gelernt, in Stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Ich habe mich in der letzten Zeit öfter mit dem Regelwerk befasst, und mich mit ihm vertraut gemacht!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich lasse mich nicht mehr durch gewisse Personen Provozieren und habe gelernt ruhig zu bleiben. Zudem habe ich sehr viel Zeit, um Tickets zu bearbeiten und bin wie oben gesagt, zuverlässig und Treu. Ich möchte dem Team helfen, dass bestimmte Personen durch mich verwarnt etc werden!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ich war schon auf diversen Plattformen und Spielen, ein Moderator bzw Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war leider noch nie ein Mitglied des Teams!
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe zurzeit und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Nur AFK-Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 29 inaktive Verwarnungen, und keine aktiven Warns, welche ich bereut habe! Mein letzter Warn liegt 2 Wochen zurück!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 3 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben. Den 3. Ban habe ich abgesessen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich trotzdem nochmal für meine unreife Aktion die ich vor 1nem Monat gemacht habe. Ich habe daraus gelernt, dass das einfach nur unreif von mir war. Aber ich bedanke mich trotzdem bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe dass ich dieses mal eine Chance bekomme! Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
LG Moritz | Gandi Gandmann