Familie Italia

• 1. Beginn der Familienvorstellung:

Guten Tag und herzlich willkommen zu der Familienvorstellung der Italias.

Der Sinn hinter der Vorstellung ist es Präsenz zu zeigen und Interessierten unsere Werte näher zubringen.

2. Familienname:

Der Name unserer Familie ist Italia.

3. Aktuelle Mitgliederanzahl:

Aktuell haben wir 26 Mitglieder in unserer Familie. Derzeit möchten wir unsere Familie erweitern und suchen neue Mitglieder.

4. Auflistung der Mitglieder:

Ich werde die Auflistung meiner Familienmitglieder in einen Spoiler packen, da es doch schon einige sind.

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Ich werde den Aufbau der Rang-Hierarchie in einen Spoiler packen, damit die Vorstellung dieser Familie übersichtlich bleibt. Rechte werde ich nicht dazu schreiben, da ich es nicht für nötig halte, allerdings sei gesagt, dass jeder Rang Zugriff auf sein eigenes Geld hat, da wir niemanden ausnutzen geschweige denn scammen wollen.

6. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Um unserer Familie beitreten zu können, muss man nicht unbedingt irgendwelche Mitgliedschaftsvoraussetzungen erfüllen, da wir nicht nach einem bestimmten System aussortieren wollen. Natürlich ist es wichtig, ein angenehmer und möglichst friedlicher Zeitgenosse auf dem Server zu sein, allerdings können wir auch untereinander verzeihen, weswegen beispielsweise eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Verwarnungen nicht direkt ein Ausschlusskriterium ist, um uns beizutreten. Uns persönlich geht es darum, dass wir in der Familie auch ein familiäres Klima haben und uns alle verstehen, weswegen wir als "Hauptvoraussetzung" haben, dass der Bewerber, bzw. die Person die wir in Betracht ziehen, ein gutes Bild bei den meisten Familienmitgliedern hat und auch von den anderen als solches akzeptiert wird.

7. Familienregeln:

Wie bereits in anderen Punkten beschrieben, achten wir sehr auf ein gutes Untereinander. Jegliche Aktionen, welche einem Familienmitglied schaden, sollten nur durchgeführt werden, wenn man weiß, dass die betroffene Person kein Problem damit hat. Des Weiteren erwarten wir von jedem unserer Familienmitglieder einen respektvollen Ton gegenüber anderen Spielern und Teammitglieder, sowie eine konfliktabgeneigte Art, um Streite zu verhindern. Wir werden niemanden aus der Familie schmeißen, wenn dieser einen schlechten Tag hat, allerdings gibt es gewisse Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Logischerweise sollte man als Mitglied unserer Familie sich an die Regeln halten, allerdings wird man auch hier nicht direkt bei jedem Fehler aus der Familie gekickt, solange diese sich nicht zu sehr häufen. Generell ist es nicht so leicht aus unserer Familie geschmissen zu werden, da wir uns untereinander gegenseitig helfen wollen dabei sich zu verbessern.

8. So wird man Mitglied unserer Familie:

Um Teil dieser Familie zu werden, kann man selber nicht wirklich viel machen, außer mit Italias Kontakt haben. Wir nehmen in der Norm keine Familienbeitrittsanfragen an, weswegen man nur durch eine Empfehlung eines Italias in die Familie kommen kann, jeden. Sollte man von einem Mitglied der Italias vorgeschlagen worden sein, wird man genauer beobachtet, um zuschauen, ob man zu der Familie überhaupt passt. Sollte man halbwegs passen, wird man von einem der Personalmanager angesprochen und eingeladen.

9. Warum man Mitglied unserer Familie werden sollte:

Unsere Familie existiert nun schon seit dem September des Jahres 2018 und wird noch bis zu dem Ende des Servers bestehen, abgesehen davon zeichnet uns das familiäre Klima trotz der Größe der Familie untereinander aus. Aufgrund des Alters und des Erfolgs innerhalb gewisser Bereiche hat unser Familienname Italia schon einen gewissen Ruf, wobei dieses Image hauptsächlich mit Respekt und Reichtum verbunden ist.

10. Abschluss der Familienvorstellung:

Ich hoffe mal, dass ihr nach der Familienvorstellung ein besseres Bild von dieser Familie habt. Solltet ihr wieso auch immer noch Fragen haben bezüglich der Familie, könnte ihr diese per Konversation an mich stellen. Feedback ist auch gerne gesehen.

In diesem Sinne wünsche ich dir, dem Leser, noch einen guten Tag und vielleicht sieht man sich auf dem Server.

11 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Aufgrund des Alters und des Erfolgs innerhalb gewisser Bereiche hat unser Familienname Italia schon einen gewissen Ruf, wobei dieses Image hauptsächlich mit Respekt und Reichtum verbunden ist.

Yoshi

Irgendwas passt da nicht zusammen :^)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.