Beschwerde gegen Anthony Bellick

• −11
    • 1. Benutzer:

Anthony (Bellick?) | @mark272 

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198851858106/

2. Verstoß:

Ich wurde für 4 Wochen wegen Supportlüge von Anthony gebannt .Ich sehe das überhaupt nicht ein, da ich nichts gelogen habe.

Situation: Ich habe den Alarm des PDs geschlagen und wurde anschließend direkt getasert und inhaftiert ohne gewarnt zu werden. Ich habe daraufhin ein Ticket gemacht, weil ich eben nicht gewarnt oder ähnliches wurde. Im Support fragt mich Anthony, was passiert ist etc. Daraufhin sagt er mir, als ob es nicht wäre "Dann banne ich dich jetzt wegen Supportlüge. Ich habe mir die Aufnahme nochmal angesehen und das stimmt nicht überein". Ich sehe das überhaupt nicht ein, da ich 1. Kein Ticket öffne um zu lügen und 2. Nicht gewarnt wurde und 3. Sogar im Falle einer Lüge bei solch einer Kleinigkeit ein 1 Monat Ban übertrieben finde

3. Deine Verstöße:

Falls ich gewarnt wurde, es aber nicht gehört habe, ist das ein Missverständnis aber keine Lüge

4. Datum:

02.06.2020 --- 4 Wochen Ban

5. Andere Verstöße:

Mir wurde nicht die Chance gegeben was zu sagen. Nachdem er mir sagte, dass ich gebannt werde, habe ich versucht noch was zu sagen. Mir wurde aber nicht mehr zugehört

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:

Anthony scheint ein Video zu haben. Das kann er ja zeigen

• Mein Video:

Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht, warum die Graphik so schlecht ist. Sorry

3 Mal editiert, zuletzt von Lexus () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Gebannt ohne wirklichen Grund“ zu „Beschwerde gegen Anthony Bellick“ geändert.
  • Hallo Lexus,

kommen wir zum ersten Punkt. Du hast als Drogenhändler keinen Grund den PD Alarm zu zerstören, vor allem wenn da Polizisten davorstehen. Das wäre schon der erste Regelbruch von dir (FailRP). Daraufhin wurdest du getasert und inhaftiert, woraufhin du ein Ticket geschrieben hast. Dies habe ich auch angenommen. Im Ticket hast du schon mit der Lüge begonnen:

modern-gaming.net/attachment/9600/

Alleine damit hätte ich eine Supportlüge schwarz auf weiß beweisen können, wollte es aber nochmal mündlich von dir hören. Also habe ich dich geholt und dabei so getan als ob ich die Situation nicht beobachtet hätte, was ich aber gemacht habe. Dort hast du weiter darauf bestanden nicht vorgewarnt worden zu sein und das dir der Grund der Inhaftierung nicht genannt wurde. Ich habe dir mitgeteilt das ich dich bannen werde, woraufhin du, wie denke ich jeder, versucht hast dich dann noch raus zu reden mit einem Satz wie "jedenfalls habe ich es nicht gehört".

Aufgrund der genannten Gründe habe ich dich für vier Wochen vom Server verwiesen.

Ich stelle die Aufnahme der Situation und des Supports gerne an die Superadmins und Co-Owner zur Verfügung.

Gruß,

Anthony.

• Guck dir das Video doch an. Da sagt keiner weiß

"Stehen bleiben", "Stehen bleiben", "Sie werden arrested aufgrund von Sachbeschädigung".

• Genau ab 0:08 Don Vito: Stehen Bleiben Stehen Bleiben ! beim ersten Mal gehört du erwiederst sogar : "Das war ich nicht,das war ich nicht"

Edit: Auszug aus dem Regelwerk: -darf verwendet werden, wenn Straftäter eindeutig vor Beamten fliehen

• Doch muss man. Wenn ihr einen 4 Wochen Ban für so etwas gerecht findet, weiß ich auch nicht mehr weiter

Das Ding ist, du argumentierst eher, dass es keine Vorwarnung gab, welche es aber gab, die du aus mir unerklärlichen Gründen nicht hörst.

Dass der Bann 4 Wochen beträgt, ist die eine Sache. Aber zuerst zu sagen, dass das nicht stimmt und nun, nachdem du dich konfrontiert fühlst, auf ein anderes Argument umzusteigen, nämlich, dass der Bann zu lang sei, wirkt nicht sehr durchdacht.

• Einfach nur stehen bleiben zählt nicht soweit ich weiß. Habe schon ca. 3 mündliche Verwarnungen dafür bekommen, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich ihn sonst tazere

"darf nach einer einmaligen und deutlichen Anordnung stehen zu bleiben, bei jedem Spieler angewendet werden"

Auszug aus den MRP taser regeln, somit wurdest du ausreichend vorgewarnt wenn ich mich nicht irre.

• Ich habe diese Warnungen gehört, bloß wurde mir schon viele Male gesagt, dass man den Tazer erwähnen muss und nicht nur "stehen bleiben" sagen soll. Einen Haftgrund habe ich immer noch nicht mitbekommen. Okay, Ich sehe es. Dann wurde ich gerechtfertig getazert.

• Dann ist es aber ein Missverständnis, dass ich es nicht gehört habe und keine Supportlüge

Erneuter Umstieg auf ein neues Argument?

Wenn du mit voller Überzeugung meinst, dass du nicht vorgewarnt wurdest, der zuständige Moderator aber weiß, dass eine Vorwarnung erfolgte, dann wird er wohl kaum von einem Missverständnis ausgehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Wieso haust du als Drogenhändler überhaupt den Polizeialarm kaputt?

• Das ist kein Umstieg. Ich hab gleich am Anfang gesagt, dass ich die Situation nicht richtig finde aber auch die Bestrafung im Falle von meinem Fehlverhalten übertrieben finde. Ich hab davor kurz mit dem Obdachlosenkönig etwas geredet und wir wollten den Alarm beschädigen. Das ist aber höchstens FailRp/Warn. Außerdem, Suga, man sieht in meinem Video, dass ich den Grund nicht höre. Deswegen Fragt man normalerweise die Person, ob sie ein Video oder ähnliches hat, bevor man sie wegbannt

• Grüß dich Lexus ,

das von dir bereitgestellte Video beinhaltet deutlich ein hinreichende Vorwarnungen (00:07-00:10).

Es steht deshalb außer Frage, dass hier kein Regelverstoß der Beschuldigten vorlag, der hätte gemeldet werden müssen.

Dennoch kann ich verstehen, dass du mit der Situation und dem Bann unzufrieden bist.

Auch denke ich, dass es möglich ist, dass du die Vorwarnungen in diesem Kontext nicht gehört hast.

Solltest du also unbewusst eine Supportlüge begangen haben, empfehle ich dir, dies in einem Entbannungsantrag zu schildern.

Im Endeffekt hättest du das von Anfang an tun sollen, aber sei's drum.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.