Beiträge von squoddle

Vielleicht hat der Ein oder Andere schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so häufig auf dem TS oder auf unseren Gameservern anzutreffen bin.

Das Real Life ist hart ja, dass ist ja nichts Neues.
    Durch Schule etc. fehlt es mir auf Dauer an Zeit und Motivation für allgemein Alles was meinen Alltag betrifft.
    Ich habe erstmal ziemlich pausiert und den Ball flach gehalten, da ich eigentlich nie vor hatte meinen Rang abzugeben.

Mir war das ganze Thema sehr wichtig, bald gibt es ja unseren Modern Gaming Minecraft Server schon ein Jahr.

Ich liebe all das besonders das Team.

Deswegen fällt es mir auch so schwer mich davon endgültig zu distanzieren.

Ich bin sehr stolz darauf, was sich in den letzten Wochen getan hat und ich kann sagen, da kommt etwas sehr cooles auf uns User zu.

Ich danke euch für die gemeinsame Zeit und auch eure Zeit die ihr in dieses Projekt gesteckt habt.
    Vor allem aber auch danke an dich Galexrt, wir sind zwar auseinandergegangen mit der Zeit, aber trotzdem schätze ich dich sehr. Und denk dran, steck nicht all deine Kraft in Minecraft ;)

Da ich jetzt nicht alle aufführen möchte, weil ich trotzdem noch erhalten bleibe und hin und wieder auf MG unterwegs sein werde markiere ich ein paar Personen und sage so "Danke!".

Danke an das gesamte Minecraft Team (Ich hab euch lieb<3) und auch an unsere Communityleitung, sowie euch Usern.

Wir sehen uns!

Ich wäre an sich dafür, spiele zwar nicht mehr aktiv, jedoch war es schon vor gewisser Zeit immer wieder cool und interessant, wie die Spieler, die wirklich aktiv als Hund/Kx spielen, Soundbot nutzen um das RP zu verbessern.
    Natürlich gibt es immer Menschen die diese "Erlaubnis" abusen, aber dies kommt auch im "normalen" Sprachchat vor.

Oh man yunoooo,

Das macht mich jetzt noch trauriger.?

Du bist ein guter und ich bin trotzdem immer noch da, auch falls du mich mal random anrufen und reden willst.

Du warst von Anfang an dabei und ich hätte dich gerne noch länger dabei gehabt.<3

Aber man soll niemanden, dings Reisende nicht aufhalten oder so

Ich wünsche dir alles Gute und wehe du lässt dich nicht mehr blicken.

?

Danke für deine lieben Worte<3

So ein Feedback gibt mir mal wieder ein gutes Gefühl.

Durch den Gewinn von Donator auf einem der MG Server und der geringen Teilnahme, wird dieser Beitrag (dieses Event) nun hier unter Turniere eingestellt.

Das gesamte Serverteam würde sich sehr über eure Teilnahme freuen.
    Es steckt viel Arbeit und Zeit dahinter.

Die bereits angemeldeten Spieler müssen sich nicht noch einmal anmelden.

Survival Town Building Event

Ihr habt die Chance innerhalb einer Woche auf einem Grundstück, ein Haus oder etwas anderes zu einer mittelalterlichen Stadt passendes, zu bauen.

Zum Ende des Events, werden die 3 besten und kreativsten Bauwerke mit 1x Donator für den Server eurer Wahl belohnt.

Bitte meldet euch im voraus an, dies dient der Organisation des Events.

Anmeldung bis: Mittwoch den 20. Juni 2021, 12 Uhr

Anmeldungen bitte unter diesem Beitrag verfassen.

Bitte meldet euch am 20. Juni 2021 ab 12 Uhr im TS3-Support um eurer Grundstück zu erhalten.

Dazu müsst ihr euch vorher angemeldet haben.

Bitte bedenkt, dass die Teammitglieder nicht immer Zeit haben oder online sind.

Bitte habt Geduld, sodass jeder nach und nach sein Grundstück erhalten kann.

Sobald ihr Zugriff auf euer Grundstück habt, dürft ihr los legen.

Um das Ganze aber einheitlich zu halten, möchten wir euch bitten, eure Bauwerke im mittelalterlichen Stil zu bauen.

Dies kann von Türmen bis hin zu kleinen Hütten alles sein. Gerne könnt ihr auch Mobs verwenden. Bedenkt aber, dass diese nicht frei rumlaufen sollten.

Solltet ihr Schwierigkeiten mit Mobs haben oder keinen Mobtransporter besitzen macht ein Ticket mit /report oder findet euch im TS3 Support ein.

Ihr erhaltet dann einen Mobtransporter als Geschenk.

Ebenfalls empfehlen wir euch, nicht stumpf etwas aus einem Tutorial nach zu bauen, wir werden alle Grundstücke überprüfen.

Natürlich dürft ihr euch inspirieren lassen.

Das Kopieren von anderen Grundstücken oder Claims außerhalb des Gebietes führt zum Ausschluss des Events.

Es gelten die Server-Regeln.

Bei Fragen kontaktiert uns im Forum oder im TS3.

Wir freuen uns auf euch und eure Bauwerke!

Danke für die wahren Worte David.

Auch noch mal der Appell an uns Spieler von SCP. Wenn euch etwas stört - sprecht es an.

Wenn euch etwas unfair erscheint - sprecht es an.

Wenn jemand „geshittalkt“ wird - sprecht es an.

....

Macht euren Mund auf. Ganz oft gibt es Gespräche bei denen viel kritisiert wird, aber keiner redet. Selbst wenn manche etwas ansprechen, entspricht das nicht ganz dem was vorher gesagt wurde.

Die Team- und Serverleitungen reißen euch nicht den Kopf ab wenn ihr Feedback gebt oder „Fälle“ meldet. (Natürlich muss das ganze friedlich ohne Toxisches, Diskriminierung ablaufen)

Traut euch und wenn ihr nicht zur Serverleitung wollt, gibt es auch immer noch die Teammitglieder oder auch unsere Communitymanager.

Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung

In dem Video bist du zu Spielern gegangen und hast deren Namen gesungen, was an sich nicht verwerflich ist. Nichtsdestotrotz frage ich mich, warum im Titel "Trolling" steht. Impliziert für mich, dass du absichtlich einfach nur Spieler nerven wolltest

Komm am besten mit Sachen um die Ecke die noch 10 Jahre älter sind. Du bist mir auch ein ganz komischer Mod gewesen.

Klar dieses Video ist aus dem letzten Jahr, aber nicht jeder "verändert" sein Verhalten in so einem Zeitraum. Ebenfalls scheint er wohl so ein Auftreten aktuell zu zeigen.

Du und dein Freund, der hier bereits Moderator ist, seid mir, zusammen mit den restlichen eurer Bande, im RP extrem toxisch und unsympathisch aufgefallen.

Ich gebe @yake recht ich hab dir gestern bisschen zugeschaut kams mir sehr Trollig vor und allgemein hab dich nie gescheit im RP gesehen das wegen bin ich gegen eine Annahme .

Danke für dein Feedback Erik!

Natürlich Danken wir auch euch Spielern, euer Feedback bringt uns weiter und wir können uns dauerhaft verbessern! Wir wollen das Spielerlebnis eben nach euren Wünschen und Vorschlägen gestalten, damit ihr Spaß habt!

Oh ja und wie wir uns freuen würden! Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild.

Und sollte euch etwas auffallen, solltet ihr Feedback oder Ideen haben, schreibt es gerne an mich oder kommt in den TS-Support! :)

Eure/deine squoddle

1. Roleplay Name:

Sonstige unter "Mascha Squoddle/ Italia/ Davis" oder "squoddle"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224245052

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Januar aktiv auf SCP Roleplay.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Durch einige andere Spieler und mittlerweile auch Freunde wurde mein Interesse auf die Chaos Insurgency geweckt.

Seit der letzten Bewerbung hat sich mein Interesse am Beitritt der Chaos Insurgency nicht geändert.

Ich konnte einige der Leute der CI kennen lernen und bin begeistert von der Truppe.

Innerhalb der Foundation kenne ich mich mittlerweile fast "blind" aus, wobei ich aber manche Calls nicht exakt betiteln kann.

Mich interessiert auch, wie man das Roleplay als GOIler gestalten und führen kann.

Da ich ja beim MTF als Einheit der N7 unterwegs bin, wie es vielen bekannt ist, konnte ich nur die eine Seite kennen lernen.

Nun möchte ich die andere Seite entdecken und meinen Weg in die Foundation kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin kritikfähig, spreche Sachen an die Mich stören und lasse auch mit mir reden falls jemand im Konflikt mit mir steht.

Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig, ohne dies kann ein Team nicht funktionieren. Das beste Beispiel ist auch das MTF.

Es gibt immer wieder Situationen wo alleine ein einziger Funkspruch, uns allen hätte "den Arsch retten" können.

Ich bin eine sehr teamfähige Person. Mich sieht man eigentlich nie allein.

Es mag vielleicht sein, dass ich nicht das beste Aim habe, aber ich bin ein schneller Lerntyp.

Mein Aim wird über die Zeit immer besser, auch wenn ich es nicht selbst direkt merke,

bekomme ich dies bspw. von Offizieren mitgeteilt.

Ich passe mich Taktiken an und weiß mich zurückzuhalten wenn es angebracht ist.

Innerhalb der Foundation konnte ich mich bei der MTF mittlerweile bis zum SSGT "hocharbeiten".

In meiner früheren Zeit auf PRP habe ich lange als Medic gespielt und konnte meinen Job,

mit sehr vielen realistischen Binds und "Diagnosen" durchführen.

Um auch meine Kenntnisse für das Medic/Supporter-RP auf SCP aufzubessern, habe

ich die Ausbildung zum Allgemeinmediziner gemacht, um mich zum einen mit dem Equipment vertraut zu machen

und um auch außerhalb der CI in der Zukunft Erfahrungen machen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan keine aktive Verwarnung und wurde noch nie vom Server gebannt oder gekickt.

Meine Warns sind leider aufgrund von Unwissenheit entstanden, haben mich aber für die Zukunft belehrt.

10. RP-Story:

Ihr werdet hier jetzt keine Story vorfinden, jedoch ein Bild. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich es hinzugefügt habe,

da ich mir "so" meinen Ingame-Charakter "vorgestellt" habe.

Manchmal brauche ich Motivation mich an sehr gutes und auch serious RP zu halten und nutze bspw. Bilder die ich male als Motivation dafür.

(PS: Don't judge me, es ist keines meiner besten Bilder xD)

11. Schlusswort:

Ich möchte anmerken, dass sich meine Inhalte der Bewerbung stark der anderen ähneln können.

Dies liegt daran, dass sich an meinem Interesse und dem Ziel, dem Beitritt der CI nicht viel verändert hat.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lass mir gerne Kritik da.

und in meinem Fall ist squoddle eine Person, die ich nicht als Fremd bezeichnen würde ^^.

Richtig.

Jetzt bitte NICHTS mehr zu dieser "Diskussion". Führt sowas privat aber nutzt wie gesagt dieses Thema für Hilfe und Unterstützung.

Ich persönlich halte es schon für ziemlich dumm, auf Links, Dateien etc. zu drücken, die du von Menschen geschickt bekommen hast, die du vor allem nicht kennst.

Ich kenne alle in meiner Steamlist und es kam von einem "vertrauten" User aus dieser Community. Seite an sich völlig normal. Ich hatte einfach nur Unwissenheit :)

Wir brauchen diese Kommentare nicht.

Schreibt sinnvolles was den Betroffenen helfen könnte.

Passt auf euch auf, aber keine Sorge sollte euch das passiert sein und ihr den Steamguard habt ist alles gut. Ihr könnt einfach euer Passwort ändern. Dann muss man sich im Normalfall sowieso neu anmelden.

1. Roleplay Name:

Sonstige unter "Mascha Squoddle Italia" oder "squoddle"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224245052

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ersatzbank als Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Januar aktiv auf SCP.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 06h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich muss natürlich sagen, dass ich noch nicht lange in der "SCP Community" bin.

Erst jetzt lerne ich sehr viel darüber und habe bereits durch das MTF viel im Inneren der Foundation kennen lernen dürfen.

Durch einige andere Spieler wurde mein Interesse auf die Chaos Insurgency geweckt und ich beschäftigte mich ein wenig damit.

Sah mir einiges an und konnte mir ein Bild davon schaffen und mein Interesse war weiterhin geweckt.

Da ich ja beim MTF bin, wie es vielen bekannt ist, konnte ich nur die eine Seite kennen lernen.

Nun möchte ich die andere Seite entdecken und meinen Weg in die Foundation kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin kritikfähig, spreche Sachen an die Mich stören und lasse auch mit mir reden falls jemand im Konflikt mit mir steht.

Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig, ohne dies kann ein Team nicht funktionieren.

Dazu kommt, dass ich eine sehr teamfähige Person bin. Mich sieht man eigentlich nie allein.

Ich mag vielleicht nicht das beste Aim haben, aber ich bin ein schneller Lerntyp.

Ich passe mich Taktiken an und weiß mich zurückzuhalten wenn es angebracht ist.

Ich konnte zwar noch keine Erfahrungen als Allgemeinmediziner auf SCP machen,

allerdings war ich sehr lange Zeit Arzt auf PRP und konnte somit Medic-RP führen

und habe dies auch mit sehr vielen realistischen Binds und "Diagnosen" durchgeführt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan eine aktive Verwarnung und wurde noch nie vom Server gebannt oder gekickt.

10. Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lass mir gerne Kritik da.

Jeder wird da eine andere Meinung drüber haben.

Jeder soll hier und da seine Sachen einkaufen wie es für ihn passt.

Hier irgendwelche Spiele Keys mit Klamotten aus der Türkei zu vergleichen ist nicht wirklich treffend.

Es gibt die einen die mit "Fake" Kleidung "angeben" und die die sie einfach nur tragen.

Meine persönliche Meinung zu den Keys ist,

ich habe keine Erfahrung damit und sehe deswegen ab auf irgendwelchen Seiten etwas zu kaufen. Deswegen sparen oder verzichten. Das einzige was ich über MMOGA (glaube ich) war GTA V, wobei ich das nicht selbst bezahlt habe. Ich gebe viel Geld lieber sicher aus.

Immerhin kannst du von dir behaupten, dass dir das scheiß Teil nicht in den Ar*** gelegt wurde bei deiner Geburt.

Willkommen im Land der groß teils abgefucktesten Bevölkerung ^^^^^:)))) xd

die Musik war nur nervig huh