Beschwerde gegen Joel Fuchs

• Ingame heiße ich Dustin Shaow meine steam ID ist : STEAM_0:1:55575956

Verstoß: Joel Fuchs hat zu allererst ein Fading Door abuse gemacht wenn man das so nennt. Sein Fading door war nicht 5 sekunden offen was man auch auf dem Video sieht. Darauf wollte ich ihn hinweisen, jedoch kamen dann 2 andere Diebe und meinten ihn Brutal zu raiden was denke ich mal auch nicht erlaubt war. Also haben die Diebe ihn getötet und dann hat er vom Spawn aus mit einem Scharfschützengewehr auf die Diebe geschossen. Dabei hat er auch mich getötet. Obwohl ich mit dem ganzen nix tun hatte. Als ich wieder gespawnt war wollte ich ihn auf seine Straftaten hinweisen dies interessierte ihn anscheinend aber nicht. Als ich ihn auf die NLR hinwies beleidigte er mich auch noch.

Deine Verstöße: eigentlich keine

Datum: 6.07.2016 9:40 ca.

Betreffende Personen: Joel Fuchs STEAM_0:1:154260441

Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NLR Bruch, RDM, Fading door abuse
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die Beleidigung ist ca. bei 30 sekunden der rest vom video ist eig egal hatte aber kb das rauszuschneiden :D

• Er hat noch FailRp begangen, da er eine schwere Waffe als Gärtner benutzt hat...

• Da ich zu dem Zeitpunkt bzw. etwas später zu dem ganzen geschehen dazu gekommen bin. Werde ich nun diese Beschwerde Annehmen.

Notiz an Serverleitung: Ich musste Joel bereits verwarnen und Verbannen wegen Offensichtlicher Beleidigung, deswegen hab ich hier zu auch Reagiert.

Joel Fuchs, du wurdest von unserem Modern RolePlay server Verbannt da du..

• Offensichtlich im OOC-Chat einen oder mehrere Spieler Beleidigt hast. (Hier bei gilt Beleidigungen im RP und OOC sind ein großer Unterschied)
    • Du hast mehr mals gezeigt das du weder an dem RP oder dem Support mit mir "Andru Saiyajin" interesse hast.
    • Du hast keinerlei Verständniss zu deinen Regelbrüchen.
    • Respektlosigkeit und Dreistheit.

Joel Fuchs dein Bann grund ist:

Off. Beleidigung (mehr fache sogar) | Supportflucht | Support Verweigerung | RDM+ | NLR-Bruch+ | FailRP+ | PropAbuse+ | Dreistheit | Supportlüge

Beweisführung:

Offensichtliche Beleidigung.

Supportflucht.

Schlusswort:

Tut mir sehr leid Joel Fuchs, du hättest von mir evtl. weniger bekommen können. Da du aber dich weder Kooperativ noch Respektvoll gezeigt hast. Werde ich dich hier mit Permanent von unseren Modern RolePlay Server Verbannen. So etwas dreistes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.