Vorschlag für einen neuen Chat

• Moin ich finde der Chat nervt den ihr überall habt. Immer dieser nervige Standart Chat. Der ist so langweilig. Deswegen möchte ich euch den Chat von meinem Server bereit stellen

Atlas Chat. Ihr braucht kein Workshop Addon dafür einfach in addon folder reinschallern dann ingame config. Viel Spaß :)

- Nein

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Moin ich finde der Chat nervt den ihr überall habt. Immer dieser nervige Standart Chat. Der ist so langweilig. Deswegen möchte ich euch den Chat von meinem Server bereit stellen

Atlas Chat. Ihr braucht kein Workshop Addon dafür einfach in addon folder reinschallern dann ingame config. Viel Spaß :)

c==3

Also erstmal, props, dass du das so hergibst.

Besonders auch andere Coms und Privatpersonen werden sich jetzt sehr über eine free Atlaschat Version freuen.

Vielleicht kann man das Ding so schnell es geht mal hier wegbekommen, denn ich denke der Autor hat nicht die Intention, dass demnächst alle Server mit free Atlas-Chat herumlaufen, zumal das auch soweit ich weiß strafbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Anderer Chat Bittttte“ zu „Vorschlag für einen neuen Chat“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.