Entschuldigung an die gesamte Community

• Liebe Moder-Gaming Community,

Ich (WichtigerDave) möchte mich bei der gesamten Community entschuldigen für mein Fehlverhalten auf dem Modern-Gaming Netzwerk.
    Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und verspreche der Community, dass ich keine Regel mehr bewusst breche. Wenn es zu einer Situation kommen sollte, wo ich eine Regel brechen werde, lese ich mir die Regeln erneut durch und werde mein bestes geben gegen diese Regel nicht mehr zu verstoßen.
    Unnötige Regelbrüche wie (FailRP,Meta-Gaming,FearRP und OOC in IC) breche ich nicht mehr. Ich verspreche euch auch mit der Entschuldigung, dass ich mein Verhalten auf dem Netzwerk im Positiven Sinne verbessere und keinen Spieler mehr den Spielspaß zerstören werde.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Mit Freundlichen Grüßen
    Dave S. / WichtigerDave

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an der gesamten Community“ zu „Entschuldigung an die gesamte Community“ geändert.
  • Hallo Dave!

Finde ich sehr schön, dass du dich mit diesem Beitrag öffentlich entschuldigst. Einsicht ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.
    Hoffentlich hältst du dich auch an das Versprochene.

Allgemein kann ich nur sagen, dass du dich in letzter Zeit, mMn., von deinem Verhalten her verbessert hast.

Ich denke, dass du das auch so beibehalten wirst.

Vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit auf PoliceRP oder auf dem TeamSpeak³.

• Das ist das dritte? Mal, dass du dich für irgendein Fehlverhalten entschuldigen musst. Solltest du dich jetzt nicht zusammenreißen, wird da keine Entschuldigung mehr folgen sondern ein Bann.

Nehme die Entschuldigung jetzt mal stellvertretend für die Community an (bin ja auch stellv. Owner hehe)

Letzte Chance.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.