Bewerbung zum Moderator von Pepe Faust (Dawson)
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] Dawson.
1b. Roleplay Name:
Auf dem DarkRP-Server heiße ich Pepe Faust.
1c. Realer Name:
In echt heiße ich Justin.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet „STEAM_0:0:83097160“.
3. Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich im 19. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Auf Grund dessen, dass mir der Server sehr gefällt, werde ich für diesen auch in Zukunft spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit ungefähr einem Monat. Dementsprechend seit Ende April.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zur Zeit bin ich Schüler im 12. Jahrgang und strebe das Abitur an, weshalb ich tagsüber nicht viel Zeit habe, da ich in der Schule bin oder auf Grund von Corona die Schulaufgaben zu Hause erledigen muss. Dennoch spiele ich täglich von nachmittags/abends bis in die Nacht auf eurem DarkRP-Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf eurem DarkRP-Server beläuft sich momentan auf 00w 3d 00h 11m 11s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Mein Mikrofon ist funktionsfähig.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Neuerdings besitze ich das Headset SteelSeries Arctis Pro, welches ein angebautes Mikrofon hat.
9. Was halte ich von dem Server: