Das ist meine Neu verfasste Bewerbung als Moderator auf dem SCP Server.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist ProXy.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Jace Malcom bekannt.
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Jan.B
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:63875611
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem SCP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht für den Server gespendet habe dies aber in der näheren Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 04.06.2020 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite momentan nicht daher habe ich praktisch den ganzen tag zeit. Sobald ich wieder arbeite werde ich immer am Abend da sein so ca um 17:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin momentan User auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 08h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech Game Zero.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich konnte bis jetzt fast nur Eindrücke als D-klasse sammeln da mein LvL noch nicht viel mehr zulässt. Ich finde der Server hat einige gute Features wie z.B das Minen System oder das System für die Köche. Leider musste ich feststellen dass noch viel FailRP und RDM betrieben wird. Dies vorallem von den D-Klassen, aber auch vom Sicherheitspersonal. Die Ursache liegt meiner Meinung nach bei der riesen Anzahl an D-Klassen daher vermute ich es wird sich bessern wen die User höhere Level erreichen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte das Team tatkräftig unterstützen und mithelfen den Usern ein optimales Spielerlebnis zu bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte schon sehr viel Erfahrung als Teammitglied sammeln. Ich habe in der ganzen Zeit die ich in Serverteams verbracht habe ein meiner Meinung nach gutes Menschenverständnisss aufgebaut was in Supports sehr nützlich sein kann. Ich bin sehr Pflichtbewusst und erfülle mir aufgetragene Aufgaben stehts mit bestem Gewissen und so gut wie möglich. Dadurch dass ich doch schon ein wenig älter bin bringe ich eine gewisse geistige Reife mit und bin in der Lage Streitigkeiten stehts Objektiv zu betrachten und sie fair zu lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe mittlerweile fast 2000h in Garrys Mod und war in der ganzen Spielzeit ungefähr 80% in einem Serverteam. Ich war schon alles von Supporter bis Serverleiter und habe somit Erfahrungen in allen Bereichen eines Gmod Teams. Zu den Servern auf denen ich ein TM war zählen: DarkRP,MRP,CW:RP,JvS und außerdem auch mehrere hundert Stunden SCP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit anderen usern und hoffe dass dies auch so bleibt.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgend einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt noch kein mal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Warns erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Da ich mich immer an die Regeln gehalten habe und noch nie gekickt wurde oder ein Warn erhalten habe, wurde ich auch noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung als Moderator auf dem SCP Server. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Fragen zu meiner Bewerbung oder meiner Person könnt ihr gerne auf mich zukommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
MFG
ProXy