Regel | Begrenzte Lockdown Zeit

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerungen

2. Beschreibung:

Heute war ein großer Aufstand der D-Klassen.

Bis der Sicherheitsdienst den Aufstand unter Kontrolle hatte, vergingen ungefähr 20 Minuten. Alle D-Klassen wurden in den Zellen eingesperrt und mussten dort etwa 30 Minuten verharren. Meiner Meinung nach ist das deutlich zu lang, verdirbt den Spielspaß des ganzen Servers, da die D-Klassen essenziell für SCP-RP sind und verscheucht Spieler, die neu auf den Server kommen.

Man sollte deshalb eine Regel entwerfen, die die Dauer eines Lockdown einschränkt.

3. Begründung:

D-Klassen können zwar bestraft werden, aber der Spielspaß wird durch die Regel nicht zu stark beeinträchtigt. Man sollte einfach eine gute Balance zwischen beiden Faktoren finden.

• Das kann ich an sich verstehen aber das Problem ist, dass wenn Später breaches und Angriffe stattfinden kann man nicht einfach mittendrin den Lockdown ausmachen

• Ich wiederhole hierbei gerne meine Aussage von vorhin:

SeriousRP kommt mit seinen Tücken und Problemen, einige sind langwierige Situationen, welche keinen Spaß machen für eine Partei.

Muss man mit Rechnen, besonders, da aktuell und allgemein die D-Klassen eher zu FailRP Aktionen neigen.

Bin dagegen.

• Ich bin ebenfalls dagegen, der Aufstand von heute war unnötig. Aber bei reellen Situationen, wie einem schon erwähntem GOI Angriff ist es halt einfach nötig. Nach einigen Tagen wird es aber denke ich auch weniger D Klassen geben und dadurch wird auch mehr Ordnung herrschen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.