1. Steam-Name:
Synox
1b. Roleplay Name:
Iks Nachui
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
SupportRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen / noch 2 Wochen 6 Tage 6STD 54MIN
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir nicht sicher war nach einer langen Zeit wieder auf dem Server und hatte nicht nachgeguckt.
6. Ausführender Admin:
Frank Weiß (STEAM_0:0:66813600)
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von vier Leuten geraidet, anscheind war etwas an meiner Base falsch daher kam der Admin hat das behoben und ich hab auch gesagt das es nicht beabsichtigt war und dann war alles gut. Ich wurde dann ein bisschen ausfällig da ich gerade alles verloren hatte was ich besaß und kein Plus sondern Minus mit der ganzen Base gemacht hatte, als ich mich dann von den Fesseln los gemacht habe, habe ich angefangen auf die wegfahrenden Autos zu schießen, davor sprach ich noch OOC mit dem Admin, was er als Support ansah, darauf bannte er mich mit der Aussage, dass ich jetzt ein bisschen Zeit bekäme um über meine ausfällige Art und Weise nachzudenken.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ja ich sehe ein das meine Art und Weise im OOC Gespräch nicht angemessen war und ich mir nochmal die BaseRegeln durchlesen werde, aber das ich 3 Wochen um nachzudenken bekomme finde ich ein bisschen harsch, da ich fürs nachdenken eher sowas wie 4STD oder bisschen mehr gerecht finde.