Entbannungsantrag von Iks Nachui

• 1. Steam-Name:

Synox

1b. Roleplay Name:

Iks Nachui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117651057

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen / noch 2 Wochen 6 Tage 6STD 54MIN

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher war nach einer langen Zeit wieder auf dem Server und hatte nicht nachgeguckt.

6. Ausführender Admin:

Frank Weiß (STEAM_0:0:66813600)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von vier Leuten geraidet, anscheind war etwas an meiner Base falsch daher kam der Admin hat das behoben und ich hab auch gesagt das es nicht beabsichtigt war und dann war alles gut. Ich wurde dann ein bisschen ausfällig da ich gerade alles verloren hatte was ich besaß und kein Plus sondern Minus mit der ganzen Base gemacht hatte, als ich mich dann von den Fesseln los gemacht habe, habe ich angefangen auf die wegfahrenden Autos zu schießen, davor sprach ich noch OOC mit dem Admin, was er als Support ansah, darauf bannte er mich mit der Aussage, dass ich jetzt ein bisschen Zeit bekäme um über meine ausfällige Art und Weise nachzudenken.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja ich sehe ein das meine Art und Weise im OOC Gespräch nicht angemessen war und ich mir nochmal die BaseRegeln durchlesen werde, aber das ich 3 Wochen um nachzudenken bekomme finde ich ein bisschen harsch, da ich fürs nachdenken eher sowas wie 4STD oder bisschen mehr gerecht finde.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hi Iks,

ich fand's schade, dass du nicht einsehen wolltest was ich dir sage. Jedenfalls wurdest du für SupportRDM gebannt, da ich meinte, dass die Situation schon vorbei sei und du nicht mehr hinterher schießen dürftest. Leider hat dich das nicht interessiert und du hast trotzdem hinterher geschossen. Trotzdem denke ich, dass du noch eine Chance verdient hättest. Ich werde dich aber nicht direkt Entbannen sondern deinen Bann verkürzen, damit du nochmal über die Situation nachdenken kannst. Morgen um 16 Uhr kannst du dann wieder Spielen. Ich bitte dich aber, dass du dir die Regeln durchliest.

Aufgrund der oben genannten Gründe verkürze ich dein Bann bis Morgen 16 Uhr.

Lg, Frank.

• Ich wollte mir mein Hab und Gut zurück holen und ich weiß nicht was daran falsch ist, nach meinen Verständnis von RP, ist das denke ich sogar sehr gutes RP. Da ich ein jetzt armer und wütender Bürger sich sein Zeug nach einem Raid auf seine Base zurückholen will. Und ich werde es einsehen wenn du mir die Regel zeigst die es mit verbietet mein zeug zurück zuholen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.