Beiträge von Frank Whisky

Hallo Ömer,

leider muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist. Wie Robert schon meinte, sollst du bei Punkt 10 und 11, die Co-Owner überzeugen,

warum sie ausgerechnet dich nehmen sollten. Ich würde dir raten etwas mit Akzentfarben herumzuspielen, so würde die Bewerbung auch schöner ausfallen.

Ebenso kann ich dir raten, deine Bewerbung nochmal durch einen Rechtschreibprüfer zu jagen, damit solche kleinen Fehler, wie z. B . ("Donetor+") verschwinden.

Trotzdem wünsche ich dir wie Robert viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Lg

Frank.

Moin Viktor.

Kurz und knapp, man sieht in deinem Video, dass Tomy euch offensichtlich extra getötet hat.

Den Logs konnte ich entnehmen, dass er nicht nur euch Schaden zugefügt hat, sondern auch vielen anderen Spielern.

Tomy Shealby's Bann wurde auf 10 Wochen verlängert, da er bewusst andere Spieler in einer kurzen Zeit verletzt/getötet hat.

Deine Beschwerde ist somit angenommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Lg

Frank

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir auch per Konversation melden.

Hallo Melon,

so an sich hast du fast alles richtig geschildert, du entschuldigst dich und zeigst Reue.

Kurze Erklärung, du wurdest wegen FailRP dazu gebannt, weil du bevor du offline gegangen bist deine Pflanzen zerstört hast.

Du solltest am besten noch 10 Minuten nach dem Raid auf dem Server bleiben, damit die Raider genug zeit haben, die Sachen zu verkaufen.

Trotzdem verkürze ich den Bann auf 3 Tage. Ich bitte dich aber, dass du dir in der Zeit noch einmal die Regeln durchliest und deine Sachen während eines Raides verteidigst und nicht zerstörst.

Lg

Frank

Hi Iks,

ich fand's schade, dass du nicht einsehen wolltest was ich dir sage. Jedenfalls wurdest du für SupportRDM gebannt, da ich meinte, dass die Situation schon vorbei sei und du nicht mehr hinterher schießen dürftest. Leider hat dich das nicht interessiert und du hast trotzdem hinterher geschossen. Trotzdem denke ich, dass du noch eine Chance verdient hättest. Ich werde dich aber nicht direkt Entbannen sondern deinen Bann verkürzen, damit du nochmal über die Situation nachdenken kannst. Morgen um 16 Uhr kannst du dann wieder Spielen. Ich bitte dich aber, dass du dir die Regeln durchliest.

Aufgrund der oben genannten Gründe verkürze ich dein Bann bis Morgen 16 Uhr.

Lg, Frank.

Also um genau zu sein war ich in einer RP situation und da hat wer was getan was ich dachte das regelverstoß ist und das hab ich dann gemeldet. und dann stellt sich heraus das ich einen Regelverstoß begangen habe was ja schön und gut ist ich hätte nichts gegen iergendwie 2-3 minuten jail oder so gehabt aber dann sag ich halt das das RP tot ist und das mich das bisschen an dem server anpisst und dann krieg ich zwei wochen ban für SeRvErBeLeIdIgUnG

Wie du die Situation beschreibst ist leider nicht ganz richtig. Es stimmt, dass du den vermeintlichen Regelverstoß gemeldet hast, aber nicht, dass du sagtest, dass RP tot sei. Kurze Erklärung: Du hast mir beschrieben, dass du es blöd fandest wie der Wachtmeister hinter einer Ecke stand und darauf gewartet hat, dich festzunehmen. Leider weiß ich aber nicht mehr weswegen er mit dir Reden wollte. Jedenfalls als ihr im PD standet, hast du den Wachtmeister eingeschüchtert in dem du so etwas wie: "Ich habe schon den Göttern bescheid gesagt." gesagt hast. Kurz danach hab ich euch hergeholt und gemeint, dass ich es okay fand dich für diesen Grund (wie schon gesagt keine Ahnung mehr welcher Grund) in Handschellen zu legen und dich zu befragen. (Im nachhinein muss man anmerken, dass es, doch blöd war, dass der Wachtmeister hinter einer Ecke gewartet hat). Jedenfalls wurdest du immer unfreundlicher im Support. Ich war gerade dabei den Support zu beenden und dich über dein Fehlverhalten aufzuklären. Du meintest aber dazu, dass ich dir Ruhig ein Warn geben könnte, weil dich das eh nicht interessiert. (Ich hätte dir auch ehrlich gesagt ein Warn für Supportdrohung gegeben). Du meintest aber, dass das ein "Drecks Server" sei. Somit habe ich dich Gebannt. (Ich ergänzte jedoch noch die Supportdrohung dazu.) Meinetwegen können wir das in einem Gespräch klären oder du schreibst einen Entbannungsantrag. Wie ich aber sehe, hast du keine Interesse, Entbannt zu werden. Finde ich schade, aber sei es drum.

Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem einen angenehmen Tag :)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das der bester Server is den ich gefunden habe und meine freunde alle auf dem Server zocken.

Du möchtest Entbannt werden, weil das der beste Server ist, den du gefunden hast und weil alle deine Freunde auf dem Server spielen? Bisschen mager wie ich finde. Vor allem siehst du deinen Fehler überhaupt nicht ein. Du zeigst keine Reue und Entschuldigst dich nicht einmal für deine Tat. Ich finde, dass du noch mal warten solltest bevor du einen Entbannungsantrag schreibst und mal überlegst, was du falsch gemacht hast. Ich bin jedenfalls gegen eine Entbannung.

Warum schreibst du eigentlich dreimal den gleichen Antrag? Es wurde dir schon zweimal von Sasori. gesagt, dass du in deinem Entbannungsantrag lügen verbreitest. Abgesehen davon, kann einfach die Bann dauer nicht stimmen! Du warst am 8. Mai für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt, du warst

am 10. Mai für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt und du bist auch Heute für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt.

Ich sehe irgendwie nicht ein, warum Sasori dich Entbannen sollte, wenn du dir überhaupt keine mühe in deinem Antrag gibst und lügen verbreitest.

Ich glaube auch, dass Sasori langsam keine lust mehr auf deinen Antrag hat. Jedenfalls bin ich wieder gegen eine Entbannung.

Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag :)

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Idee handelt davon, dass man die Reichweite seiner Stimme entweder erhöhen oder verringern kann. Ich denke, dass man dadurch das RP steigern könnte.

Es wäre sinnvoll, wenn man in einem geschlossenem Raum nicht möchte, dass jemand ein Gespräch mitbekommt.

Man könnte die Reichweite zum beispiel mit Komma oder ähnlichem ändern können.

3. Begründung:

Die Vorteile wären:

+ Wenn man nicht gehört werden möchte, dann kann man die Reichweite ändern.

+ Man könnte besser auf höhere Distanzen kommunizieren.

Nachteile wären:

- Man könnte es möglicherweise in irgendeiner form missbrauchen.

Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Moin!

Ich verstehe nicht warum es ein Beschwerdegrund ist, wenn man jemanden aufklärt und nicht gleich ein Warn gibt. Schließlich hast du kein recht, dass jemand bestraft wird, egal wie viel Spielzeit er hat. Es liegt am Moderator, was er mit dem Spieler macht und wie schwer das Vergehen war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich wundert es, dass du dich jetzt erst darüber Beschwerst, dass ich jemanden keinen Warn gegeben habe, obwohl es nach deinem empfinden notwendig gewesen wäre. Leider weiß ich nicht mehr wann das gewesen sein soll, du kannst es mir aber gerne mitteilen :)

Habe ich das nicht schon mal gesehen und wurdest du nicht erst gestern Abgelehnt? Jedenfalls rate ich dir, dass du etwas warten solltest bevor du noch einen Antrag schreibst. Genauso solltest du NICHT deinen alten Antrag Kopieren (Abgesehen von dem Hinzugefügten). Sowas zeigt dem Ausführenden Admin (in dem Fall Sasori. ), dass du dir keine Mühe bei deinem Antrag gibst und du nicht verstanden hast, warum du Gebannt wurdest. Ich glaube, dass ich alles erwähnt habe. Jedenfalls bin ich gegen eine Aufhebung oder Verkürzung.

Hey Maurice,

ich frage mich, warum du überhaupt gelogen hast? Auch wenn es von deiner Seite aus eine "Notlüge" war, rechtfertigt dies keine Lüge im Support.

Ich denke, wenn du direkt ehrlich gewesen wärst, dann hättest du wahrscheinlich "nur" einen Warn wegen RDM bekommen oder eine mündliche Verwarnung und keinen Spielausschluss (Kann sein, dass Mauro da anders denkt). Da ich aber glaube, dass du aus deinem Bann bzw. deinem Fehler gelernt hast, bin ich für eine Entbannung. Ist aber wie Robert schon sagte, Mauro's Entscheidung.

Jedenfalls wünsch ich dir viel glück bei deiner Entbannung :smile:

Moin,

da ich dir noch einmal eine Chance geben möchte, Entbanne ich dich. Ich bitte dich, aber in Zukunft die Regeln gründlich zu lesen, sodass es nicht noch mal zu so einer Situation kommt.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Akzeptiert

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich nehme mir nach wie vor zu spenden, leider fehlt es mir momentan an Geld.

Edit in form eines Kommentares. Ich habe 10€ gespendet.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang "Spieler".

Somit habe ich nicht mehr den Rang "Spieler" sondern "Donator".

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

Und ich bewerbe mich nicht mehr für den Posten als Moderator sondern für den Posten als Moderator_Don.

0. Vorwort:

Bevor ich mit der Bewerbung anfange, wollte ich sagen, dass das nahezu die gleiche Bewerbung ist, da ich immer noch die gleichen Meinungen seit letzter Woche vertrete.

Ich wollte mich noch mal für den Regelbruch von letzter Woche entschuldigen und mich bei tareN bedanken, weil er mir deswegen keinen Warn gegeben hat.

1. Steam-Name:

Bestzocker

1b. Roleplay Name:

Frank Weiß

1c. Realer Name:

Erich A.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:66813600

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Moderator

Nein, aber ich nehme mir nach wie vor zu spenden, leider fehlt es mir momentan an Geld.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 25.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 04h 25m . (Stand 15.03.2020 1:14 Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode Procaster.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server viel potenzial hat, sehr nette und hilfsbereite Teammitglieder, sowie nette und hilfsbereite Spieler hat. Was positiv aufgefallen ist, dass der Server

immer andere Maps und abwechslungsreiche Jobs bietet, damit das Spielen auch Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Team und der Community bei verschieden Dingen helfen bzw. unterstützen möchte. Ich möchte den Server gut da stehen lassen und die Wartezeit bei den Tickets verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte meine Energie und Zeit an den richtigen Stellen einsetzen, sowie den Spielern und dem Team helfen. Ich möchte außerdem Spielern die Möglichkeit geben, richtiges RP kennenzulernen und zu spielen.

Meine Stärken wären:

- Geduld

- Hilfsbereit

- Respektvoller Umgang gegenüber anderen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein, ich war noch kein Moderator auf einem Spieleserver, deswegen möchte ich hier Erfahrung sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern (Jedenfalls sind mir keine bekannt).

14. Probleme mit Admins:

Genauso habe ich auch hier kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich auch noch keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbungen ich hoffe sie hat euch gefallen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, also her damit.

Ich hoffe auch, dass ich diesmal Angenommen werde :)

Ich möchte mich noch einmal bei tareN entschuldigen, weil ich den Regelbruch begangen habe und noch einmal bedanken, weil du mir kein Warn oder sonstiges gegeben hast. Ich bereue diesen Regelbruch immer noch und ich verspreche, dass ich keinen mehr begehen werde. Ich hoffe, dass du die Entschuldigung annimmst.

Grüße Erich.

Ich gebe zu, dass ich die beiden früher rausgelassen habe und dass das gegen die Regeln ist, dafür entschuldige ich mich auch.

Ich danke dir dafür, dass du mir kein Warn dafür gibst :)

1. Steam-Name:

Bestzocker

1b. Roleplay Name:

Frank Weiß

1c. Realer Name:

Erich A.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:66813600

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Moderator

Nein, aber ich ziehe es in betracht, in naher Zukunft etwas zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 25.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 07h .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode Procaster.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server viel potenzial hat, sehr nette und hilfsbereite Teammitglieder, sowie nette und hilfsbereite Spieler hat. Was positiv aufgefallen ist, dass der Server

immer andere Maps und abwechslungsreiche Jobs bietet, damit das Spielen auch Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Team und der Community bei verschieden dingen helfen bzw. unterstützen möchte. Ich möchte den Server gut da stehen lassen und die Wartezeit bei den Tickets verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte meine Energie und Zeit an den richtigen Stellen einsetzen, sowie den Spielern und dem Team helfen. Ich möchte außerdem Spielern die Möglichkeit geben richtiges RP kennenzulernen und zu spielen.

Meine Stärken wären:

- Geduld

- Hilfsbereit

- Respektvoller umgang gegenüber anderen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein, ich war noch kein Moderator auf einem Spieleserver, deswegen möchte ich hier Erfahrung sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern (Jedenfalls sind mir keine bekannt).

14. Probleme mit Admins:

Genauso habe ich auch hier kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich auch noch keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbungen ich hoffe sie hat euch gefallen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, also her damit.

Grüße Erich.