WARNUNG:
JEDES NICHT AUTORISIERTE PERSONAL, WELCHES DIESE DATE BEANSTANDET WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG DURCH DEN MEMETISCHEN AGENTEN BERRYMAN-LANGFORD TERMINIERT. WEITERSCROLLEN FÜHRT ZUM SOFORTIGEN HERZSTILLSTAND GEFOLGT VOM UNAUSWEICHLICHEN TOT!
SIE WURDEN GEWARNT.
MEMETISCHER TÖTUNGS AGENT AKTIVIERT
FORTBESTEHENDE LEBENSZEICHEN ERKANNT
ENTFERNE SICHERHEITSMAßNAHMEN
Willkommen, bitte wählen sie die zu öffnende Datei aus!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich jedem Interessierten Leser, welcher sich dieses Dokument nun ansieht. Ich werde mich im folgenden mit eigenen Worten zu einer Overseer Position bewerben und euch im gleichen Zuge auch näherbringen, warum ich geeignet wäre für jene Position.
Ich wünsche viel Spaß!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♚ஜ۩۩ஜ♚▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1. OOC Daten
2. IC Daten
3. Online Zeiten
4. Meine Kompetenzen und Erfahrungen.
5. Begründung zur Wahl des Postens des Overseer.
6. Unterscheidung von Overseer und Site-Direktor.
7. Wunschnummer und Informationen zu jener.
8. Warum bin ich besonders geeignet.
9. Schlusswort
✠▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✠
1. OOC Daten:
Mein Name ist Jan und ich bin 17 Jahre alt (In einigen Tagen 18). Gebürtig komme ich aus Ostfriesland in Niedersachsen. Meine Hobbys beziehen sich fast alle auf meine Aktivität am PC und sind dementsprechend relativ überschaubar. Allgemeingesehen kann man mich jedoch als Geschichtsinteressierten und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, welcher sich durchaus anstelle zu zocken auch in langen Unterredungen verliert.
In meiner Freien Zeit spiele ich sehr viel am Computer und an diesem aktuell am liebsten Garry´s mod. Ich habe auf meinem aktuellen Steam Account in Garry´s mod 3000 Stunden. Nebenbei vertreibe ich meine Zeit in einer kleinen Community mit einem eher seltsamen Server Schwerpunkt.
Hier ist mein Steam Profil:
2. IC Daten:
| Name | Rang | Zugehörigkeit |
| Franz von Leer | Supervisor | Sicherheitsdienst |
Warns / Banns auf dem Server:
Weder noch.
3. Online Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 18:15 - 23:00 | 16:15 - Offen | Offen - Offen | Offen - 23:00 |
Ich bin meist eher am Wochenende anzutreffen, dann jedoch bis in die frühen Morgenstunden. Nebenbei bin ich, wie erwähnt, wo anders tätig. Jedoch glaube ich und kann euch versichern, dass besonders durch die aktuellen nicht ablassenden Zustände meine Aktivität in keinster Weise hier eingeschränkt wird!
4. Meine Kompetenzen und Erfahrungen:
Ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem aktiven Spielen von Garrys Mod angefangen und RP Server seit dem sehr gerne besucht und sofort mit dem Anstreben von höherem auf jenen Servern verbracht. Ich bin durch meine aufgeschlossenere Haltung sehr schnell in den Genuss des Militär-RP gekommen und habe mich seit jeher dort wiedergefunden. Auf Servern, welche man heutzutage lieber nicht mehr erwähnt, habe ich stets hohe Positionen inne gehabt und versucht all jene Positionen mit best möglicher Kompetenz zu führen. Eine Aufzählung meiner Kompetenzen und Posten:
- Oberleutnant der 21. Infanterie-Division beim GGC WW2 Server
- Standartenführer bestimmter nicht legaler Verbände bei einer nicht von Relevanz bestehenden Community (Rechtl. Gründe)
- Colonel der Infanterie auf einem der vielen damaligen Abklatsch Server von LOS
- Oberst der Panzergrenadiere der Bundeswehr bei Soldier-Network
- Danach nur noch Serverleiter eigener Projekte, hauptsächlich BerlinRP 1942. Dort jeweils immer als Offizier / Generalität verkehrt.
Und zu guter letzt: JA, ich war auch bereits SD. Jedoch auf eher un-relevanten Servern und kleineren RP-Kreisen, da ich zu seiner Zeit auf GGC einen Bann hatte aufgrund eines Exploits, welchen ich und mein damaliger Kollege genutzt haben. Zuletzt auch bei Ragees Server.
5. Begründung zur Wahl des Postens des Overseers:
Naja, nun stellt sich die Frage: Warum wähle ich den Overseer und nicht den SD oder die Ziffern?
Dies kann ich mit jenem beantworten, dass ich einfach mittlerweile alles mögliche durch habe. Das dort oben sind nur meine richtigen "Führungs" Positionen, zwischendurch gab es einfach eine immense Menge an Posten, welche ich inne und nicht inne hatte und habe. Dadurch, dass ich mittlerweile alles durch habe und mir ein gewisser Reiz an allem anderen gefehlt hat, wähle ich den Overseer Posten. Ich finde, dass dies genau die Erfahrung sein wird, welche mein RP zum aktuellen Zeitpunkt einfach braucht. Ich möchte mich in besonderem Maße an dieser Position schulen und lernen, wie man diese spielt.
6. Unterscheidung von Overseer und Site-Direktor:
Die Unterscheidung dieser zwei Instanzen kann relativ leicht gefällt werden, ich versuche es einfach mal schnell und deutlich zu erklären:
Site Director:
Der Site-Director ist die leitende Instanz einer Site. Das bedeutet, dass er nach den Instanzen der Overseer die höchsten Befugnisse auf diesem einzelnen Standort hat und all jene Befugnisse auch zur Verwaltung und Instandhaltung des einzelnen Standorts nutzt. Sein Wissen über die in seinem Standort untergebrachten SCPs muss in immensem Umfang beschrieben werden, da er auch wissen muss, was im Notfall gemacht werden muss.
Overseer:
Die Overseer lassen sich als Allmächtig, der Foundation gegenüber, beschreiben und leiten durchaus nicht nur einen Standort. Der Rat aus 13 Mitgliedern ist gespickt mit allerlei Halbgöttern, Dämonen oder ehemaligen Menschen, welche sich von der Menschlichkeit abgewand haben. Inwiefern man die Overseer in das Reich des Guten oder des Bösen einordnet sei einem jeden selber überlassen, gesagt sei, dass sie jeder für sich selbst und besonders miteinander eine Macht ausstrahlen, welche vom Menschen selber nicht einzuordnen ist.
7. Wunschnummer und Informationen zu jener:
Meine Wunschnummer lautet: 05-06 "Der Amerikaner", auch "The American".
05-06 diente im Sezessionskrieg als Brigadegeneral der Unionsarmee unter dem Namen Rufus King. Nach dem Ende des Krieges und durch seine Dienste innerhalb der Unionsarmee wurde ihm das Amt des Ministers für die Kirchenstaaten anerkannt und dieses vollfüllte er auch. Nach aktuellem Wissenstand ist er das älteste Mitglied des Rates der Overseer, jedoch weiß keiner, auf was seine Langlebigkeit beruht. Er gründete einst die MTF-Alpha 01, zumindest wird dies vermutet, um die Chaos Insurgency in ihrer Entstehungsphase endgültig zu vernichten. Auf Basierung dessen ging er in die Verwaltung aller Streitkräfte der Foundation über. Er hält im Rat seine schützende Hand über alle Verbände, sei es Heer, Marine oder Luftwaffe und bringt Entscheidungen mit eisernem, gar Amerikanischem, Willen durch. Er bekleidet ebenfalls seit Bau des Pentagons Ämter in genau jener Institution und soll, nach Aussage vieler militärischer Persönlichkeiten der Vereinigten Staaten, nach dem Präsidenten, welchen er nach Meinung vieler Ablösen würde, die zweit-mächtigste Person des Militärs sein in den U.S.A.
Hat auf trügerische Weise die amerikanische Militärmaschinerie genutzt, um die Feinde der Foundation zu vernichten und eine Geschichte von unendlicher Gewalt und von Blutvergießen geschrieben, die diese Welt für immer befleckt hat.
8. Warum bin ich besonders geeignet:
Diese Frage ist schwer zu beantworten ohne zu sehr im Eigenlob zu versinken. Ich glaube, besonders durch viele Management Erfahrungen und Führungspositionen, dass ich eine sehr gute Ergänzung im Rat der Overseer wäre. Eben auch, da ich den militärischen Zweig vertreten möchte um den MTF ihre wohlverdienten Chancen zu geben und eine gewisse Gerechtigkeit zu wahren. Bei letzteren habe ich viele gute Bekannte, besonders Pinsler , welcher stets ein Vorbild und respektierter Mensch für mich ist. Ich glaube einfach, dass dieses Amt mir stehen würde und, dass ich jenes bekleiden kann ohne viele Probleme zu verursachen. Man darf jedoch nicht verkennen, dass ich dies zum ersten mal mache. Ich lerne zwar sehr schnell und versuche nie etwas zu überstürzen, jedoch denke ich trotzdem, dass dies ein Punkt ist, welcher bedacht werden sollte.
9. Schlusswort:
ich danke jedem, welcher sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen und ihren Inhalt zu studieren. Ich versuche stetig mich zu verbessern, das geht am besten mit Kritik. Also: Wenn ihr etwas beanstandet, ob an dieser Bewerbung oder an mir, verfasst es in den Kommentaren! Ich gehe gerne auf jeden Kommentar ein und versuche mit euch in das Gespräch zu kommen, da ich gerne Rede und Antwort stehe. Am meisten bedanke ich mich aber bei @Sensei Jaeger , welcher mir das letzte bisschen Mut gab diese Bewerbung zu verfassen und von wem mein un-kreativer Geist Inspiration stibitzen durfte. Danke!
✠▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♚ஜ۩۩ஜ♚▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✠
LG,
Chungus