Vorschlag zur Ethikkommission auf SCP-RP

• 1. Art des Vorschlages:

Guten Tag, da mir bisher mehrfach das Fehlverhalten und die "Unethischkeit" sämtlicher Personen in der Site bzw. SCP:RP aufgefallen ist bin ich der Meinung das man die

Ethikkomission

hinzufügen sollte!

2. Beschreibung:

Die Ethikkomission ist und wahr schon von Anfang an wichtig in der SCP Foundation und somit auch auf "unseren" SCP:RP Server von nöten.

Im Simplen kümmert sich die Ethikkomission Darum das alles in der Site bzw. in der Foundation möglichst Ethisch abläuft, von Test's bis hin zu dem Umgang mit den D-Klassen.

Zudem ist sie die Persönliche Berater der O5's und hat auf alle Dokumente der Foundation unzensierten Zugriff.

3. Begründung:

Da diese Momentan fehlt und sie sehr RP Fördernt ist sehe ich es als Notwendig an diese im RP hinzuzufügen.

Da ich momentan nicht alle Fragen der Teamler und User kenne würde ich Fragen diese unter dem Beitrag mitzuteilen.

Mögliche Vorteile

[+] RP Fördernd

[+] besserer Umgang mit D-Klassen und anderem Personal

[+] mehr Nähe zur Lore

Mögliche Nachteile

[-] recht viel Arbeit in der Bearbeitung und

4. Inhalte:

Ich habe mir Überlegt das ich evtl. die Leitung dieser sein kann und alles Managen

Trello, WA oder Telegram Gruppe, bearbeitungen für Bewerbungen, (TO's), Ausbidungen und zudem würde ich die Haftung übernehmen falls Fehlverhalten aufgewiesen wird

Dazu habe ich schon Ränge und würde mich über ein Gespräch mit dem Team/ der Serverleitung freuen.

LG.

Hubert Strahller.

der Herr @Konrad wird natürlich Co_leitung. wenn nicht wird er Leitung! Ich werde es so Versuchen!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Ethikkomission auf SCP-RP“ zu „Vorschlag zur Ethikkommission auf SCP-RP“ geändert.
  • Bevor sie auf IVB ausgestorben ist hat die Ethik immer für gutes RP gesorgt. Hatte auch meine Probleme mit denen. Bin auf jeden Fall dafür

Allerdings werden Leitungsränge vom Serverteam vergeben. Also kannst du niemanden einen Leitungs/Co-Leitungs Rang versprechen

Kantenscheitel

• hidden

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • moin

Die Ethiker sind da, aber ich würde dich nochmal bitten, mir das Dokument zukommen zu lassen, welches du mri bereits über Ts geschickt hast.

• Kanister

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.