Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Sparta

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Sparta

1. Kontakt

Steam Profil: Mein Profil

Steam ID: STEAM_1:1:75131042

2. Ingame-Daten

Spielzeit: 21 Stunden

Aktueller Lieblingsberuf: Sicherheitsdienst

Level: 29

Rang: Donator+

Warns: Keine

Banns: Keine

3. Ziele

Meine Ziele als ZIffer-Agenten in der Foundation sind ziemlich einfacher Natur. Wie es auch der Existenzgrund dieses Berufes ist, so ist auch mein persönliches Ziel, der Schutz der O5 Ebene, sowie das Aufspüren und Eliminieren von Bedrohungen innerhalb der Foundation. Desweiteren ist es meine Aufgabe, Sicherheitslücken ausfindig zu machen und diese zu beseitigen.

Wie es auch in S(ecure) C(ontain) P(rotect) steht, werde ich dafür sorgen, dass die Forschung gegen die Anomalien möglichst ungehindert durchgeführt werden kann.

4. RP-Geschichte

Mein Leben begann in einem kleinen Vorort, nicht weit von der Area 14. Als kleiner Junge trieb ich mich mit meinen Freunden oft in dem nahegelegenen Wald um. Teilweise blieben wir dort bis in den Abend hinein. Eines Nachts sogar so lang, bis sich meine Eltern sorgen machten und auf die Suche nach mir gingen. Ich bin dann am Abend unwissend von der Aktion meiner Eltern nach Hause, als ich auf einmal aus der Distanz einen Helikopter hörte. Ich ging jedoch weiter nach Hause, da ich schon etwas müde war. Zuhause angekommen legte ich mich natürlich schlafen. Nicht mal eine Stunde verging, da klingelte es an der Tür. Zuerst ging ich nicht hin, da ich dachte, meine Eltern würden aufmachen, aber nach 5 Minuten, ging ich selber runter. Es war ein Polizist. Er brachte mir schlechte Neuigkeiten mit. Er teilte mir mit, dass meine Eltern im Wald verstorben waren, doch er wollte mir nicht mitteilen, was der Grund für den Tod meiner Eltern war. Erst ein paar Monate später, durch ein glückliches Treffen mit einer mir unbekannten Person wurde mir mitgeteilt, dass meine Eltern von dem SCP - 096 getötet wurden. Wäre ich nur an diesem Abend früher nach Hause gegangen, dann wäre das Alles nicht passiert. Wie dem auch sei. Nachdem mich diese Nachrichten ereilten, setzte ich alles in Bewegung was nur ging, um einen Arbeitsplatz in einer der verschiedenen Foundations zu bekommen. Dies viel mir natürlich sehr schwer, da diese ja nicht öffentlich zu finden sind, geschweige denn zu erreichen sind. Glücklicherweise, habe ich nach wochenlanger Suche dann einen Weg gefunden, Kontakt mit der Area 14 aufzubauen. Diese boten mir einen Job als Sicherheitsdienst an, sobald ich ein Studium in diesem Bereich abgeschlossen hätte. Also setzte ich mich an eine Bewerbung für ein derartiges Studium. 6 Semester später, bewarb ich mich in der Area 14. Eine Woche später begann ich die Arbeit als Sicherheitsdienst. In den 4 Jahren, in denen ich bis jetzt in der Area 14 arbeitete, traf ich auf viele interessante Persönlichkeiten und konnte einige Informationen sammeln. Eine dieser Informationen war, dass das SCP 096, welches meine Eltern getötet hat, in der Area 14 gefangen gehalten wird um Forschungen an diesem durchzuführen. Es kam durch Versuche von Außen immer wieder zu Ausbruchsversuchen dieses SCP's bei welchem immer wieder Menschen sterben mussten. Nun möchte ich meinen Horizont erweitern, und möchte mich als Ziffer-Agenten bewerben, damit ich der Foundation noch weiter helfen kann, um solche Ereignisse, wie die, die meinen Eltern widerfahren sind, eventuell schon vorzeitig zu unterbinden, indem ich für Ordnung innerhalb der Area 14, durch Gründe, welche ich bereits im dritten Punkt genannt habe, sorge oder um das Eindringen von Außen ebenfalls zu unterbinden.

5. Spielzeit

Dadurch, dass ich gerade meinen Abschluss gemacht habe, werde ich in der nächsten Zeit viel Zeit für meinen Beruf haben. Dies sollte zwischen 5 und 10 Stunden pro Tag variieren.

6. Abschluss

6.1 Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten dienen der Sicherheit innerhalb der Foundation, indem diese Korruption, und Sicherheitsmängel unterbinden und beseitigen. Sie dienen zudem einzig und allein der obersten Führungsebene als persönliche Leibgarde um diese in allen Anliegen innerhalb der Foundation zu schützen und im Notfall auch das Leben für diese zu geben. Dadurch, dass die Ziffer-Agenten in so engen Kontakt mit der anonymen O5 Ebene stehen, werden diese, um die O5 Ebene ebenfalls zu schützen, nur mit den Ziffern 1-12 bezeichnet.

6.2 Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent wäre die Nummer 8. Der Hintergrund für diese, ist, dass dies die Anzahl meiner Freunde war, mit welchen ich in der Nacht des Mordes meiner Eltern im Wald war, um so immer wieder daran erinnert zu werden, für was ich kämpfe und mein Leben opfere. Ein solches Szenario, sollte keinem anderen widerfahren.

Zu guter Letzt bedanke ich mich, bei allen Lesern und freue mich über Kritik.

2 Mal editiert, zuletzt von Sparti ()

• Schöne Bewerbung. Ich kenne dich zwar nicht, aber eine so gute Bewerbung sollte angenommen werden :^)

• Guten Tag Sparta-kun,

ich danke dir für deine Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen das sich die Zifferleitung gegen deine Bewerbung entschieden hat.

Gründe dafür sind:

- Unleserlich aufgrund zu heller Schriftfarben (Ich trage schon ne Brille, ich will nicht blind werden)

- kein Ingame Name angegeben worden

- Unschlüssige RP-Story

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deinem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

StV. Zifferleitung Z-02

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.