Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lexus Shapa

• Bewerbung zum Ziffer - Agenten von Lexus Shapa

1. Kontakt

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198851858106/

Teamspeak Name: Lexus

Ingame: Lexus Shapa | "Paradox"

2. Ingame Daten

Spielzeit: 1 Tag und 18 Stunden

Rollen, die ich Spiele: MTF - Private first Class | Sicherheitsdienst |

Rang: Donator

Warns und Bans: 1 Warn wegen Jobregelbruch

3. Ziel mit dem Beruf Ziffer Agent

Wenn ich SCP-Rp spiele, mache ich gerne mal etwas anderes nebenbei. Dabei rede ich von Gespräche auf Teamspeak, Ingame oder ähnlichem. Mir gefällt es sehr mich mit Leute unterhalten, die ähnliche Interessen haben, wie ich. Heute habe ich mehrere Stunden lang den O5 @Cosima um die 2 Stunden betreut und obwohl ich da nicht all zu viel reden darf als MTF, macht es Spaß kompetenten Leuten zuzuhören und ab und zu sein Statement abzugeben. Mein Ziel ist es zusammengefasst dem O5 meine Dienste anzubieten und meiner Hauptaufgabe, der Korruptionsbekämpfung, nachzugehen.

4. RP Geschichte

Meine Kindheit verbrachte ich als typischer Schüler an einer Schule in einem kleinem Dorf im Süden Brandenburgs. Aufgrund meiner guten Noten und ausgezeichneten Sprachkenntnisse ging ich nach meinem Abitur für 1 Jahr nach Nevada, USA um dort in einer deutschen Schule auszuhelfen. Da ich sehr interessiert an der Natur und Botanik der Welt bin, ging ich in meiner Freizeit gerne in Wälder spazieren. Eines Tages, nach einem anstrengendem Tag in der Schule entschloss ich mich über das Wochenende in den nachlegenden Wald campen zu gehen. Am nächsten Morgen machte ich mich schon auf die Füße und trappte los. Nach 5 Stunden wandern erreichte ich eine angenehme stelle, wo ich mein stationäres Camp aufschlug. Anschließend entspannte ich mich von dem Laufen, aß etwas, genoss die Natur und trank das Bier, welches ich mir eingepackt hatte. Nach solch einer Pause entschloss ich mich dazu die Gegend zu erkunden und ging sofort los. Schon nach nur kurzer Zeit fiel mir etwas seltsames auf, in der Erde um mich rum waren seltsame Flecke, die stark nach Blut aussahen. Wie konnte ich das nur übersehen, dachte ich mir. Ich verfolgte die Flecke weiter, da sie eine leichte Spur hinter die Busch Reihe bildeten. Und da geschah es, meine erste Begegnung mit der SCP Foundation. Rechts von mir schrie ein Mann, der wie ein Soldat gekleidet war aber nicht nach US Army aussah, mich an, dass ich sofort die Hände hochnehmen soll. Ich dache mir, dass mich nun irgendein Psychopat gekriegt hat. Aber schon kurze Zeit danach tauchten 2 weitere gleich gekleidete Männer auf und kamen ebenfalls zu mir. Ich lag schon am Boden und hoffte auf ein Wunder. Die Männer fragten mich, was ich in der abgesperrten Zone verloren hatte. Eine "abgesperrte Zone" war mir jedoch neu, habe ich geantwortet. War ich echt so dumm und habe Warnschilder zu eine geheimen Militärbasis übersehen, dachte ich mir. Doch schon in der nächsten Sekunde sprang aus dem Busch ein rotes Hunde-artiges Wesen raus und riss einen mann direkt mit sich. Ich zuckte vor Schrecken zusammen und blieb liegen. Die anderen 2 Männer eröffneten das Feuer auf diesen Hund. Dieses Wesen schien aber von den Kugeln nicht verletzt worden zu sein und zerfleischte die restlichen Soldaten. Ich lag da und dachte mir, das wars. Das Monster blieb aber einfach an den Leichen stehen und schien mich gar nicht zu merken. Da ich immer noch in Schock war, blieb ich liegen. Nach gefühlten Stunden fuhren 2 Trucks an das Feld an und es stiegen sehr langsam 8 weitere Soldaten aus. Diese bewegten sich dermaßen langsam an den sitzenden riesen Hund heran, dass es schon fast lächerlich war. Doch plötzlich warfen 4 der Männer schwere ketten über das Beast und brachten es somit zu Boden. Einer der Männer ging zu mir und spritzte mir eine Substanz, sodass ich ohnmächtig wurde. Aufgewacht bin ich auf einem Bett in einer Klinik. Dort wurde ich ausgefragt, mein Lebenslauf wurde erforscht und ich wurde folgende Tage untersucht. Täglich kam ein Mann zu mir, der sehr hochrangig schien. An weitere Details kann ich mich nicht erinnern. Schließlich empfahl mir der Mann eine Ausbildung und Arbeit in der Einrichtung als sein Leibwächter. Er wies mich ein und erklärte mir alles nötige. Obwohl mir diese ganze Sache über rüber kam, hatte ich Probleme damit mich an meine Vergangenheit zu erinnern. Von Tag zu Tag wurde es schließlich Alltag. Aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen wurden Monate. Schließlich bekam ich die Beförderung zu einer Spezialeinheit. Den Ziffer Agenten

5. Spielzeit:

In der Coronazeit spiele ich fast den ganzen Tag auf dem Server. In Normalzustand werden es 1-3 Stunden pro Tag sein. An Wochenenden mehr.

6. Was sind Ziffer - Agenten

Ziffer Agenten sind direkt vom O5 beauftragte Management Agenten, welche als Hauptaufgabe korruptes Foundationpersonal entlarven und es dementsprechend beseitigen. Ebenfalls ist es ihre Aufgabe Mitglieder des O5 Rates zu beschützten und deren Identität unter allen Umständen zu verbergen. Da diese streng geheim agieren, sind sie nur als Ziffer 1 - 12 unter befugtem Personal bekannt.

7. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer ist die 7, da diese Zahl mich schon bei einigen Aktionen im Leben begleitet und mir diese Nummer sehr sympatisch rüberkommt.

8. Schlusswort

Ich hoffe euch war das Lesen dieser Bewerbung angenehm. Über Kritik, Lobe und Kommentare würde ich mich freuen.

LG. Lexus

5 Mal editiert, zuletzt von Lexus () aus folgendem Grund: Spielzeitupdate und MTF Rangupdate

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer Agenten von Lexus Shapa“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lexus Shapa“ geändert.
  • Guten Tag Lexus,

ich danke dir für deine Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen das sich die Zifferleitung gegen deine Bewerbung entschieden hat.

Gründe dafür sind:

- Unschlüssige RP-Story

- aufdringliches Verhalten gegenüber der Zifferleitung und Serverteam Mitgliedern

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deinem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

StV. Zifferleitung Z-02

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.