Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper
Guten tag die Herren es folgt nun meine Bewerbung zum Zifferangenten, ich erhoffe Kritik und Zuspruch demnach viel Erfolg beim lesen.
________________Kontakt__________________
Steam: Klick mich!
Discord: Fliper#6554
Ts: Fliper
Auf Steam und Discord sollte man mich fast immer erreichen können bei fragen am besten einfach hier im Forum anschreiben oder auf Discord
Class-D, Service Personal
Fliper Chisaki
Wissenschaftler (1), Sicherheitsdienst (1)
Level 25
Spielzeit: 16 stunden
| Mein oberstes Ziel als Ziffer-Agent besteht natürlich darin Korruptes Personal zu finden und dieses auszuschalten. Darüber hinaus werde ich die Foundation zu einem Ort ohne Gnade machen > heißt ich dulde kein fehlverhalten und werden solches mit Konsequenzen bestrafen. Damit erreiche ich eine foundation in welcher Breaches unmöglich gemacht werden. die Methoden die verwendet werden bleiben aus offensichtlichen gründen geheim, aber eins kann ich verraten wenn ich an der Macht bin sollte man keinem in der foundation mehr trauen. |
Der Name der Person die diese Geschichte schreibt bleibt unbekannt er wird nur Zora genannt.
Zora wuchs in einiem kleine Dorf auf, seine eltern hatten nicht wenig Geld blieben aber beschieden. Damals interessierte Zora sich für das erforschen von abnomalen Aktivitäten. zu seiner Pubertät hat Zora das erste mal bekanntschaft mit einer Gangsterbande gemacht er konnte sich gut verteidigen und strategisch denken dadurch hatte er sich Respekt unter vielen gangs und Mafias verschafft, viele boten ihm einen hohen Posten an doch er lehnte immer ab. Bis er eines tages den Yakuza beitrat der Boss dieser Bande war wie ein Vater für Zora und er war der erste nicht-familiäre Mesch der seinen echten Namen kannte. Viele Yakuza haben Zora bewundert seine Psychologischen Fähigkeiten und Tricks waren legendär. Eines Tages kam Zora mal wieder zum Mafiaboss doch er lag in einem Krankenbett, er hatte einen unheilbaren Hirntumor. Zora war erschüttert von dieser Nachricht und als der boss dann letzten endes starb, übernahm Zora als sein treustér Verbünseter die Führung. Er wollte die Yakuza zu neuem Glanz bringen er hat nach seiner übernahme viele expansionen in andere Länder vorgenommen. Zu ihrer Spitzenzeit hatten die Yakuza unter Zora 750 Tausend Mitglieder sie versetzten alle Bürger der Welt in Angst und Schrecken. Bis zu Tag X. An jenem Tag wurde ein Zugriff auf die Hauptbasis der Yakuza gestartet, Zora galt sowie seine engsten Berater als Tot. Bis er eines Tages zu einem Gespräch mit dem O5 Rat eingeladen wurde, Nach diesem Gesrpäch sollte sich Zoras leben für immer verändern...
| Beschreibung | |
| Name | Unbekannt (Synonym Zora) |
| Geschlecht | Männlich |
| Hautfarbe | Weiß |
| Haarfarbe | Braun |
| Augenfarbe | Braun |
| Besondere Merkmale | Atemschutzmaske in form eines Rabenschnabel |
| Biografische Daten | |
| Heimat | Unbekannt |
| Beruf / Tätigkeit | Ehemaliger Gangsterboss |
| Verwandte Personen | Karma Shukufuku |
modern-gaming.net/attachment/9662/
00:00 = Open end
| Tage | Zeit Normal | Ferien |
| Montag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Dienstag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Mittwoch | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Donnerstag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Freitag | 12:30 - 00:00 | 10:00 - 00:00 |
| Samstag | 10:00 - 00:00 | 10:00 - 00:00 |
| Sonntag | 10:00 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Schlusswort |
Danke erstmals fürs durchlesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht, erhofffe ich natürlich konstuktive Kritik meine Wunschnummer währe 8 da 8 für die unendlichkeit steht, der Wunsch eines jeden Menschen deswegen will Zora die 8 verkörpern.
falls diese belegt ist nehme ich die 3 weil das so die hälfte von 8 ist wenn ihr versteht :D
ich denke ausserdem dass ich mit meinen Methoden und meinem Rp nahezu Perfekt für den Job bin
Die Ziffer Agenten unterstehen direkt dem O5 Rat, sie decken Korruption auf melden Auffälligkeiten sofort und kümmern sich auch darum. wird eine Bedrohung erkannt sind die Agenten auch für den schutz der 05s da. Die Ziffer Agenten stehen im direktem Kontakt mit dem O5 Rat, sie agieren ausserdem unter dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" ,Sie werden nicht mit ihren eigentlichen Name genannt sondern mit den Ziffern 1-12, Gemeinsam bilden die 12 Ziffer Agenten das OIE Protokoll