Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fliper

• Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper

Guten tag die Herren es folgt nun meine Bewerbung zum Zifferangenten, ich erhoffe Kritik und Zuspruch demnach viel Erfolg beim lesen.

[tabmenu]

?Meine Ziele als Agent?

Mein oberstes Ziel als Ziffer-Agent besteht natürlich darin Korruptes Personal zu finden und dieses auszuschalten. Darüber hinaus werde ich die Foundation zu einem Ort ohne Gnade machen > heißt ich dulde kein fehlverhalten und werden solches mit Konsequenzen bestrafen. Damit erreiche ich eine foundation in welcher Breaches unmöglich gemacht werden. die Methoden die verwendet werden bleiben aus offensichtlichen gründen geheim, aber eins kann ich verraten wenn ich an der Macht bin sollte man keinem in der foundation mehr trauen.

[tabmenu]

modern-gaming.net/attachment/9662/

00:00 = Open end

TageZeit NormalFerien
    Montag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Dienstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Mittwoch16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Donnerstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Freitag12:30 - 00:0010:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:0010:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 21:3010:00 - 00:00

Schlusswort

Danke erstmals fürs durchlesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht, erhofffe ich natürlich konstuktive Kritik meine Wunschnummer währe 8 da 8 für die unendlichkeit steht, der Wunsch eines jeden Menschen deswegen will Zora die 8 verkörpern.

falls diese belegt ist nehme ich die 3 weil das so die hälfte von 8 ist wenn ihr versteht :D

ich denke ausserdem dass ich mit meinen Methoden und meinem Rp nahezu Perfekt für den Job bin

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fliper“ geändert.
  • Guten Tag Fliper,

ich danke dir für deine Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen das sich die Zifferleitung gegen deine Bewerbung entschieden hat.

Gründe dafür sind:

- zu viel Anime welche innerhalb einer Bewerbung nichts zu suchen hat

- Unschlüssige RP-Story

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deinem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

StV. Zifferleitung Z-02

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.