Beiträge von Fliper

Ich würde das einfach als Staff on duty Job oder eben nur für Teammitglieder einbauen die müssen dann nichtmehr als 049-J durch die foundation fliegen sondern können das dann auch lore friendly als 343

1. Art des Vorschlages:

Announcement Sound Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein Kompromiss zum A9 Sound der evtl. abgespielt wird wenn die A9 kommt oder einfach so bei Code Red abgespielt werden kann.

3. Begründung:

Einfach eine coole Neuerung für die Erfahrung bei code Red.

Das Rp wird dadurch natürlich auch ein wenig gefördert.

4. Inhalte:

Einer der Beiden sounds nach dem Timestamp. (Wobei das zweite weniger Sinn machen würde)

Ich habe es jetzt für gut 4 Wochen ausgiebig gespielt und kam zu dem Entschluss das alles stimmt was jeder gesagt hat.

Da wäre ein ingame screenshot oder konkrete Beispiele deutlich aussagekräftiger als das was du da machst.

Dennoch sind zu viele Spiele herausgekommen die Bethesda einfach zu einer Drecksfirma gemacht haben.

zum.... Beispiel?

ich treffe nie Aussagen über Games o.ä. wenn ich es nicht einmal gespielt habe.

Deathloop do be kinda trash tho (Was ich bisher gesehen hab kann man nur sagen das es ne cartoon Variante von Dishonored ist).

Bisschen Doppelmoral oder nicht?

Bethesda hat sich als Publisher und Entwickler vor langer Zeit an den Teufel namens "Geld" verkauft. Nach Fallout 4 kam nichts gutes mehr von ihrem Studio und als Publisher haben sie mit Evil Within 2 ihr letztes gutes Spiel gepublished.

Microsoft holt da nur ein paar Spieler mit aufs Boot. Es ist basically kein großer Fang, das hätte viel früher passieren müssen. Und ich glaub kaum das Bethesda noch gute Spiele rausbringt, Deathloop do be kinda trash tho (Was ich bisher gesehen hab kann man nur sagen das es ne cartoon Variante von Dishonored ist). Man wird die alten Spiele die ansatzweise gut sind immernoch auf der PS4 und PS5 spielen können so yeah. Also jetzt zu sagen das Microsoft Sony mit dem Kauf von Bethesda ausgenockt hat ist kein wirklich gutes Argument.

Wolfenstein 2 war mein Lieblingsteil der Reihe, das sehen viele andere auch so. Das spiel erschien 2017 also gut 2 Jahre nach FO4.

Doom Eternal welches dieses Jahr erschien kam eben so extrem gut an.

Fallout 76 war zwar zu Release nicht der über brummer aber wird immernoch nach über 2 Jahren stetig mit guten Updates versorgt, ich hab das Spiel krank gesuchtet aber für mich kommt es jetzt nach ca. 400 Stunden auch boring rüber. Anhand von viele reviews u.a. auch auf Steam kann man sehen dass Bethesda sich wirklich mühe gibt das Spiel zu verbessern.

Und ja das wars auch mit AAA spielen von Bethesda in den letzten 4 Jahren.

Doch wenn ich sehe dass ein Starfield schon 6 Jahre in Entwicklung ist und ein absolutes Herzensprojekt von todd howard ist kann es ja nur gut werden. Das Spiel kommt vorraussichtlich 2021/22 also um die 7 jahre Arbeit.

The Elder scrolls 6 wird höchstwarscheinlich auch ein bombenspiel vorallem mit der unterstützung von Microsoft.

Fallout New Vegas war das warscheinlich Beliebteste Fallout von allen.

Jetzt wo Obsidian und Bethesda wieder zusammen sind ist ein zweiter Teil auch ziemlich warscheinlich.

So also was haben wir nun gelernt?

Die Spiele können garnicht schlechter werden.

Dein argument das seit Fo4 kein Gutes game rauskam ist Trash.

Du bist warscheinlich einfach nur ein Mitläufer der sich ein paar Videos über Fallout 76 angeschaut hat und direkt alles hasst was die Firma macht.

Nächstes mal bitte bisschen besser recherchieren bei dem Thema bin ich bei dummen Mitläufern ziemlich emotianal.

Microsoft hat gerade Bethesda (meinen Lieblings publisher und entwickler of all time) komplett gekauft sprich fallout, doom, wolfenstein, the elder scrolls, Starfield wird alles in zukunft Xbox exclusive sein.

Hab tatsächlich überlegt die ps5 zu holen aber damit hat Microsoft Sony für mich komplett ausgeknockt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung bezüglich Events im zusammenhang mit der Map.

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Breach sequenz bei der nach drücken eines Knopfes im Admin Room Ein Breach sound abgespielt wird,

Die Lichter eventuell ausgehen oder flackern (sorgt für einen gruseligen vibe) und alle bzw. Die meisten Scp Zellen sich öffnen.

3. Begründung:

Diese Neuerung würde dem Roleplay einem sehr starken kick geben und die Sicherheitskräfte auf die Probe stellen. Es ist perfekt für Events wenn das normale Roleplay gerade nicht so spannend ist.

4. Inhalte:

Viele von euch haben sicherlich SCP Containment Breach gespielt dieses Event würde praktisch das Intro des Spiels wiederspiegeln.

Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommision

Guten Tag,

Es folgt meine Bewerbung zum Mitglied der ethik Kommission, ein Teil des Managements der foundation.

Diese Bewerbung wurde im vorraus geschrieben, falls sinnesfehler oder anderes auftritt bitte verzeiht mir.

ch hoffe die Bewerbung gefällt euch, lasst auch gerne berechtigte und konstruktive Kritik da!

?Daten

?Meine Ziele

?Onlinezeiten

?Warns & Bans

?Schlusswort

Daten

[tabmenu]

Meine Ziele

Als Ethiker kämpfe ich an erster Stelle für eine faire Behandlung für jedes Personal. Hauptsächlich werde ich neben dem allgemeien Management auch viele tests begleiten und begutachten. Wer mir dabei mit besonders unethischen Verhalten auffählt wird dann mit verschiedenen Methoden Human verhört und evtl. Seines amtes verwiesen.

Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00
    15.00 - 22.00
    15.00 - 32.0015.00 - 22.0015.00 - Samstag15.00 - Sonntag12.00 - 22.00

Alles kann sich natürlich durch Ferien oder anderes ändern, auch muss man beachten, dass ich mich nicht gerne auf den Server zwinge sprich ich spiele nur wenn ich auch wirklich Lust habe.

Ich spiele mal mehr mal weniger Aktiv auf dem Server seit seinem Release.

Warns & Bans

Wunschnummer und Schlusswort

Vielen dank fürs durchlesen, meine Wunschnummer wäre die 01.

Bei verbesserungsvorschlägen oder Fragen fühlt euch so frei und schreibt sie hier runter. Auf die RP story hab ich jetzt mal verzichtet.

Also ich beziehe mich auch nicht auf die Warns die sind mir relativ egal da ich weiß wie leicht man so einen kriegen kann.

Du hast mich jedoch RP technisch und von der allgemeinen Kompeten Absolut nicht überzeugt.

Der ideale Ziffer Agent handelt schnell und überlegt, darin sehe ich dich leider nicht.

Wenn das Level des SDs angehoben wird oder er ein donator job wird denke ich kann man es in erwägung ziehen. Aber zurzeit sind ziemlich viele retards im Job dementsprechend wäre ich dagegen.