((Kleines Vorwort: Ich möchte diese Bewerbung mal sehr Rollenspielnah gestalten, also nicht wundern.
Viel Spaß beim Lesen!)
**Yan sieht die Anzeige für freie Ziffer-Agenten in seiner Nähe und stößt dabei auf SCP-MG.de, ehe er sich hinsetzt und die Bewerbung schreibt.**
✖ Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yan ✖
Gliederung:
► Meine Kontaktmöglichkeiten
► Daten, die von Wichtigkeit sein könnten
► Was für Ziele habe ich?
► Meine Geschichte, wie es zu allem kam
► Der Abschluss
Guten Tag, liebe Leitung des Bewerbungsmanagments.
Hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten und hoffe, ich kann sie hiermit überzeugen.
Kontakt:
Im folgendem Anhang sind Kontaktmöglichkeiten eingetragen, die alle gerne genutzt werden können.
Ingame-Daten:
Anzutreffen bin ich unter dem Namen Yan Sades.
Meine Spielzeit beläuft sich auf derzeitig zirka zehn Stunden.
Gespendet habe ich. Dies beläuft sich auf zehn Euro.
Zurzeit bin ich des Öfteren Wissenschaftler.
Es liegen keine Verwarnungen oder andere Sanktionen vor.
Ziele:
Ziele sind echt was schönes, um weiter nach vorne zu kommen.
Ich bin gerne für neues offen, was heißt, dass ich gerne neue Erfahrungen sammele.
Mein Ziel ist es eigentlich, ein schönes miteinader als Ziffer-Agent zu schaffen und meinen Job immer weitestgehend vernünftig ausführen zu können.
Es ist mir wichtig, mich um Angelegnheiten zu kümmern, die mir zugetragen werden, weitestgehend die Korruption zu unterbinden und vieles mehr.
Ich lege viel Wert auf ein strukturiertes Team, was durch mich mit hoher Wahrscheinlichkeit wahr wird.
RP-Geschichte:
Alles fing in Frankreich, Bordeaux an.
Meine Mutter (deutschsprachig) lernte in Frankreich meinen Vater kennen.
Zuhause sprach ich hauptsächlich nur Deutsch. Als kleines Kind malte ich schon gerne meine eigenen,
selbstentwickelten Kreaturen und zeigte dafür immer größeres Interesse.
In der Schule war ich nie der Beste. Ich wurde für mein Hobby ausgelacht und konzentrierte mich kaum auf die Schule.
Mit meinen Eltern verstand ich mich eigentlich immer sehr gut, weswegen ich auch das Lernen nicht so schnell aufgab. Aufgeben war für mich nie eine Option.
Schon im Jugendalter passte ich mich nicht den anderen Menschen an, sondern wollte etwas einzigartiges in der Zukunft tun, was ich auch geschafft habe
Yan zeigte schon in der Schule Auffälligkeiten, dass er ein guter Teamplayer ist und gut ein Team leiten kann.
Auch, wenn ich in der Schule nicht der Beste war, schaffte ich es trotzdem einen Platz für das Studium, zum Agenten zu bekommen,
Seit dem Tag, versuche ich für mich den passendsten Job zu bekommen.
Spielzeit:
Auf dem Server wäre ich täglich im Durchschnitt drei bis vier Stunden anzutreffen.
Dies variiert, je nach Woche und auch am Tag könnte dies variieren.
Abschluss:
Hiermit bedanke ich mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung, die sich auf den Ziffer-Agenten bezieht.
Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich gerne unter dem Thema bereit, diese zu beantworten.
Kritik ist auch immer etwas Gutes, um sich weiter verbessern zu können.
~ Yan