Ab hier hat nur noch der O5-Rat Einsichtsberechtigung!
Alle Personen, die auf dieses Dokument ohne Zugriffsberechtigung zugreifen werden sofort ausfindig gemacht und eliminiert!
Sie wurden somit gewarnt!
**Sicherheitsüberprüfung**
Geben sie nun das Passwort ein.
Eingabe: --/--O--5--/--
**Korrekte Eingabe**
**Zugriff bestätigt**
Sie haben die Sicherheitskontrolle wohl möglich absolviert, sie haben vollen und offiziellen Zugriff auf alle angehängten Dokumente.
Viel Glück.
0. Vorwort:
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied.
Ich habe an der Vorlage etwas geändert, damit auch alle Informationen enthalten sind, Grüße an @Sensei Jaeger , der mir erlaubt hat seine Bewerbungsvorlage etwas zu übernehmen, da ich diese sehr gut finde.
Aber nun wollen wir mal anfangen.
1. Kontakt:
TeamSpeak: !M1tsinn
Steam: !M1tsinn
Forum: M1tsinn
2. Steam:
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/m1tsinn/
SteamID32: STEAM_0:1:100929417
SteamID64: 76561198162124563
3. Out of Character-Daten:
Mich kennt man eigentlich unter dem Namen M1tsinn, auch wenn mich viele mit meinem Reallife-Namen [Maurice] ansprechen.
Ich spiele vorzugsweise Garry’s Mod, Counter-Strike und League of Legends.
Unteranderem spiele ich in Garry’s Mod eig. nur auf den Modern Gaming Servern, wie teils die TTT-Server, PoliceRP und selbstverständlich SCP:RP.
4. Ingame-Daten:
Charakter: John Davis
Spielzeit: 00w 00d 18h 01m 00s [Stand: 07.06.2020]
Serverrang: Donator
Verwarnungen: @Sensei Jaeger , Beleidigung, 05.06.2020
Ich habe dazu keinerlei Banns auf SCP:RP.
Weitere Informationen:
Ich habe vermehrt wie erwähnt auf den Modern Gaming-Servern gespielt, darunter war leider bis dato kein SCP:RP, weil es mich nicht wirklich interessierte, mit dem Server hier änderte sich dies.
Ich spielte auf Modern Roleplay, Minecraft Only, Creative Roleplay und zu guter letzt PoliceRP aktiv, ansonsten spielte ich kurzzeitig nur auf einem MilitaryRP-Server.
Trotzdem würde ich mich gerne versuchen und mein bestes geben, natürlich nur mit meinem angelernten Wissen.
5. Warum möchte ich O5 werden?
Ich würde gerne unter anderem ein O5-Ratsmitglied werden, da ich mich sehr für das Foundation-Management interessiere und unter anderem auch gerne die Erfahrung sammeln möchte, da ich noch nie die Chance dazu hatte, aufgrund der Tatsache, dass ich nun erst angefangen habe SCP:RP zu spielen.
Ich würde ebenfalls versuchen das Roleplay als O5 zu steigern, da es gerade noch in diesem Startprozess unterstützen würde.
Auch habe ich mich direkt wie erwähnt für das Management des O5-Rats interessiert, gerade weil sie eine starke Führungskraft und sehr geheimnisvoll sind.
Ebenfalls hat es weiterhin mein Interesse nach vielem Lesen von Artikeln über den O5-Rat geweckt.
6. Erfahrungen in Führungspositionen:
Ich habe bereits einige Erfahrungen in Führungspositionen, sowohl Out of Character und Ingame Character.
Ich war bereits auf PoliceRP einige Zeit "Assistant Chief" im Police Department, ich vertrat dort auch andere Ränge, wie die Leitung des Personenschutzes im Rang des "Captain" und weiteres. Dazu war ich auch eine längere Zeit "Vice Boss" bei den Crips.
Ich vertrat Out of Character bereits den Rang des CRP Co-Owners und MO-Superadmin und war somit auch bereits 2x an der Teamleitung verschiedener Server beteiligt.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen im Bereich Führungsebene auf SCP:RP.
7. Meine Ziele als O5:
Meine Ziele sind es unter anderem und mit an erster Stelle das Roleplay zu fördern und anzutreiben, dies natürlich auch zu jeder Zeit.
Weitermachen möchte ich natürlich damit, die Site im Auge zu behalten und stehts darauf zu achten, dass wenige Fehler passieren / vorkommen.
Selbstverständlich möchte ich auch die Korruption in Zusammenarbeit mit den Ziffer-Agenten unterbinden und bei einem aktiven Vorfall eingreifen.
Dazu möchte ich der Site mehr Schutz bieten, indem ich für kompetentes und zielstrebiges (Führungs-)Personal sorge.
8. Unterschied zwischen O5 und Site-Directors?
Der O5-Rat:
Dem O5-Rat gehören alle Foundations auf der ganzen Welt, sie befinden sich meist in verschiedenen Foundations und nicht immer aktiv in einer.
Unter anderem ernennen sie die Site Directors und geben den verschiedenen Site Directors Informationen, die sie zu verschiedenen SCP’s brauchen.
Der O5-Rat besitzt unantastbares Wissen und kennzeichnen sich mit außerordentlichen Fähigkeiten.
Der aus 13 Mitgliederbestückte Rat besteht entweder aus Halbgöttern, Dämonen oder Menschen, die sich von jeglichem Sozialleben mit anderen Menschen abgewandt haben.
Sie wissen unter anderem, wann verschiedene Menschen sterben, wie oft sie geatmet haben, wieviel Schritte sie in ihrem Leben gingen und Weiteres.
Der Site Director:
Der Site Director ist der Leiter einer von vielen Sites und hat keinerlei Mitsprache in anderen Sites, sondern leitet nur seine eigene zugeteilte Site.
Seine Aufgaben sind es unter anderem auf alle Mitarbeiter der Site acht zu geben, insbesondere auf die Leitungspositionen abseits des Site Directors.
Er sorgt für die alltäglichen Arbeitsgeschäfte der Site und hält den O5-Rat ständig auf dem Laufenden, was in “seiner” Site passiert.
9. Gewünschte Nummer und Erklärung:
Meine gewünschte Nummer ist O5-05, “Blackbird”.
modern-gaming.net/attachment/9666/
Hier steht genaueres zu O5-05:
Eine männliche Person mit europäischer / nahöstliche Abstammung, dazu Amerikanischem Ursprungs.
Eine scheinbar Mitte 40 junge Person, mit ziemlicher Sicherheit älter. Bevorzugt Tweedanzüge, die normalerweise mit Mantel und Hut mit Amselnadeln getragen werden. Trägt dazu gerne Krawatten mit Vögeln drauf, eine unbekannt Bedeutung.
Übermäßig freundlich und fähig sich zu Benehmen. Neigt dazu, entspannt und gemütlich zu sein, wenn die Situation es erlaubt und bietet. Eine der bekanntesten O5, die relativ oft in der Öffentlichkeit gesehen wird. Über seine spezifische Position ist wenig bekannt, obwohl er schon lange im Rat ist.
Bekannt dafür, fünf Amseln als Unterschrift zu zeichnen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Selbstverständlich bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung.
Ich freue mich natürlich über positive, als auch negative Kritik.
Einen angenehmen Abend noch,
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn