Guten Tag die Damen und Herren,
willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.
Ich entschuldige mich für jegliche Fehler und hoffe Sie können diese Bewerbung problemlos lesen.
1. Steam-Name:
Defix
1b. Roleplay Name:
Damals [GGC/IVB]:
[Stabsarzt Psychiater] Ari Expery
[Epsilon-6] LCPL Dreams
und weitere.
Jetzt:
[A. Med.] Ari Schmidt
[Sicherheitsdienst] Adrian Schmidt
[Wissenschaftler] Henry Schmidt
1c. Realer Name:
Ogulcan K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176285548
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Moderator Rang bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, unzwar 10€. Ich habe noch vor mehr zu spenden, sobald ich wieder dazu fähig bin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
04. Juni 2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Bis zum nächsten Schuljahr (September) wird mein Stundenplan gewechselt. Das heißt das ich zwischen früher und später Schulzeit gewechselt werden.
Außerdem bin ich jedes 2. Wochenende nicht zuhause, da ich bei meinem Vater bin, weil meine Eltern geschieden sind.
Frühzeit:
Montag: ca. 11:50 bis 21:00
Dienstag: ca. 11:50 bis 21:00
Mittwoch: ca 11:50 bis 21:00
Donnerstag: ca. 11:50 bis 21:00
Freitag: ca. 11:50 bis 16:30
Samstag: Ansprechbar überall aber nicht Ingame
Sonntag: ca. 16:00 bis 20:20
(Am Tag der Veröffentlichung entspricht es diesen Plan)
Spätzeit:
Montag: ca. 15:20 bis 21:00
Dienstag: ca. 11:50 bis 21:00
Mittwoch: ca 15:20 bis 21:00
Donnerstag: ca. 15:20 bis 21:00
Freitag: ca. 11:50 bis 22:30
Samstag: ca. 11:50 bis 22:30
Sonntag: ca. 11:50 bis 20:20
Ich bin wenn ich nicht unterwegs oder am schlafen bin trotz den Zeiten erreichbar.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bewerbung 00w 00d 11h, was man aber noch bedenken sollte ist das ich ca. 1.000 Stunden Spielzeit in SCP-RP habe, und GGC/IVB meine Mainserver waren (es gab mehrere Resets der Spielstunden, weshalb die genaue Zahl unbekannt ist)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze derzeitig ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Speedlink Maxter 7.1 Headset.
(Information: Es gibt mehrere Variationen. Gekauft habe ich es neu für 90€)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte den Server für den perfekten Ort um RP zu führen. Als ich sehnsüchtig auf den Server wartete und mir per TS gesagt worden ist das dieser nun Öffentlich war, zögerte ich nicht lange um ihn zu betreten. Von Anfang an war ich von dem Server begeistert und habe gesehen, das sehr viel Mühe hineininvestiert worden ist. Ich verfolgte schon aktiv die Statusbeiträge, aber trotzdem hat mich der Server umgehauen. Es wurde und wird sehr viel Liebe zum Detail geschenkt, was dazu führt das der Server genial ist um seine Zeit zu verbringen. Das Design, die Performance, die Konzepte die es momentan gibt aber vorallem die User sind was den Server so charmant macht. Jedes mal wenn ich den Verbinden-Knopf drücke, freue ich mich darauf auf den Server RP zu vollführen und mit den Usern und Teammitgliedern per TS mich zu verständigen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte liebend gerne ein Teil des Teams sein, da ich den Server erstaunlich gut finde aber leider oft sehe das ein paar User die Grenze überschreiten und somit das RP beeinträchtigen.
Dagegen möchte ich handeln. Ebenso möchte ich den Server mit Konzepten unterstützen, um einige Rollen interessant für Spieler zu machen.
Ich möchte mich für die User, das Team und für das RP einsetzen, um den Server und die genannten Personen mit meinen Taten zu unterstützen. Ich möchte das jedes Individuum egal wer es ist, wo diese Person herkommt, oder sonst noch etwas eine angenehme und spaßige Zeit auf dem Server bzw. der Community hat, wofür ich mich auch einsetzen werde (welches aber nicht heißt das ich es tolerieren werde Regeln zu brechen, wozu man aber sagen sollte das jede Person eine zweite oder vielleicht dritte Chance verdient hat).
Das ist mein Ziel.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Diese Frage zu beantworten ist nicht sehr einfach, da es mehrere Faktoren gibt, die dazu Rolle spielen.
Beispielsweise ist eine Frage, wer oder was als ein Teammitglied gebraucht bzw. gewollt ist.
Wie auch immer es sei, ich werde nun meine Subjektive Ansicht abgeben:
Ich habe mit dem Spielen von Videospiel angefangen, da war ich noch im Kindergarten. Ich habe viele wertvolle Erfahrungen in Spielen aller Art gesammelt, aber am meisten stechen diese heraus, welche ich von RP Servern gesammelt habe. Das erste Mal habe ich vor 6 Jahren auf Englisch sprachigen RP Servern gespielt, wodurch ich heutzutage sehr gutes Englisch sprechen kann. Ich kann 2 Sprachen fließend (Deutsch und Englisch) und lernen zuhe ich derzeitig schulisch Spanisch und durch meine Familie und eigen Türkisch.
Ich habe somit viel Erfahrung im RP Bereich gesammelt, unzwar soviel das ich ein Serverteam Mitglied auf ein paar Servern war.
Zum einen auf Minecraft Servern und danach eine Weile in einer Unturned Community (wenn ich mich richtig erinnere haben diese 80+ PVP und 2 RP Server gehabt, und waren somit eine der größten Communities). Auf Garry's Mod Servern war ich bis jetzt noch nicht als Serverteam Mitglied unterwegs, sah mich selber aber als einen Innoffiziellen Aushelfer bei Konzepten, Bugs, Bewerbungen und Fragen.
In der SCP Szene bin ich damals durch meinen Bruder gestoßen, welches ca. 2016 war. Wir beide spielten damals SCP-RP, nach einer Weile verließen wir aber die Server.
Nach einer Weile bin ich wieder auf den GGC Server gestoßen, wo ich im Forum aktiv mitgemacht habe und daraufhin im RP geschehen einen kleinen Namen machen konnten, welche einige Personen vielleicht noch kennen. Nachdem dann SCP-RP von IVB geschlossen wurde, war ich traurig, beschloss aber trotzdem mich damit auseinander zusetzen, bis SCP-RP von MG online kam, wo ich meine alten Freunde wieder sah.
Was möchte ich damit sagen?
Ich möchte damit sagen, das ich mit der SCP Szene vertraut bin, genauso wie mit der Rolle als Serverteam Mitglied, wo ich aber hinzufügen muss das ich bei letzterem mich erstmal wieder eingewöhen muss und vorallem bei GMOD noch aufgeklärt werden muss.
Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Führt seine Aufgaben verantwortungsbewusst aus
-Ist immer stets höflich
-Ist nie voreingenommen
-Geht nicht auf Konfrontationskurs/hält sich zurück
-Man kann ihn über alles ansprechen
Neutral:
-Zeigt viel Empathie, auch bei Bestrafungen
-Wenn ich Aufgaben bekomme, versuche ich diese so schnell wie möglich zu erledigen, wodurch ich mich auch manchmal zu sehr stresse
-Führe Dinge nur aus, wenn ich weiß das es richtig ist/ich es darf, was heißt das ich am Anfang oft Fragen werde
Schwächen:
-Kann kindisch wirken wegen seiner Stimme/Alter
-Wird wahrscheinlich am Anfang unwillkürlich Fehler machen
-Kann schwer alleine Entscheidungen treffen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie im Punkt 11 gesagt, nicht Admin aber Moderator in anderen Spielen. Bei weiteren Details bitte nochmal Punkt 11 lesen, vielen Dank.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bewerbung nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Person, da ich selber nicht gerne auf Konfrontationskurs gehe.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Erachtens nach nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe auf diesen Server noch keinen Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung, ich hoffe Sie konnten diese Bewerbung ohne Probleme lesen und konnten sich ebenso eine Meinung bilden.
Feedback ist erwünscht und falls es Fragen gibt oder Sie ein Gespräch haben wollen, bin ich jederzeit anzusprechen, sowohl auf TS als auch direkt im Forum.