Bewerbung zum Stadtrat von Julian Ju

• 1. Kontakt:

Steamname: [MG] JJ

TS-Name: Julian Ju

SteamID: STEAM_0:1:80968515

DC: JJ3108#0557

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Julian Ju (Bewerber)Zivilist----------------
    Felix PohlCripsThug [3/12]
    Spielzeit: 1w1d19h-------------------------

3. Ziele:

Ich würde gerne den Neulingen in der Stadt helfen sich einzufinden, sei es in einen Beruf, für den man eine Ausbildung braucht oder eben nicht.

Ich will jedem einen ehrlichen Gerichtsprozess ermöglichen.

Ich will Polizeikorruption bzw. Polizeigewalt unterbinden und dafür sorgen, dass niemand wegen seinem Beruf oder ähnlichem von den Polizisten schlecht behandelt wird.

4. RP-Geschichte:

Ich bin Julian Ju, 26 Jahre alt und komme aus Österreich, ich habe mich schon immer für Politik und die Wirtschaft sowohl in meinem Land als auch in anderen Ländern interessiert. Gerade für die Politik in NewExton, ich habe Jura studiert und war bis vor 3 Jahren als Anwalt in meinem Heimatland beschäftigt. Schließlich bin ich nach NewExton gekommen und hatte es damals schwer gehabt in das große Stadtleben reinzufinden. Schließlich habe ich erfahren, dass auch noch Leute als Stadtrat gesucht werden und das eigentlich genau der richtige Job ist, für den ich eigentlich auch studiert habe und sehe das als große Chance endlich meinen Traumjob auszuführen.

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-20:0016:00-20:00selten 18:00-20:0016:00-20:0014:00-Open End10:00-Open End10:00-20:00

P.S: wegen der aktuellen Coronaphase ist es bei uns so, dass wir in der Schule ein Reißverschluss-verfahren haben, sprich ich bin an diesen Wochentagen immer an den geraden Tagen in der Schule. Die anderen Tage habe ich frei und somit noch mehr Zeit für PRP, bzw. zu moderieren. Meine Onlinezeiten oben sind also die, wenn ich Schule habe.

P.P.S: Hier habe ich das gleiche hinzugefügt, wie bei meiner Moderatorbewerbung.

6. Abschluss:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, hauptsächlich sind wir alle da um gutes RP zu führen und dafür will ich auch sorgen, z.B. indem ich eben den Neulingen dabei helfe sich z.B. in der Stadt zurecht zu finden bzw. einen Job zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

Einmal editiert, zuletzt von JJ3108 ()

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.