1. Kontakt:
Steam: Al1234
Forum und TS3: Al1234
2. Ingame-Daten:
Name: Ronny Steinhauer
Spielzeit: 14h
Erfahrungslevel: 27
Warns/Bans: Keine
Rang: User
3. Ziele:
Es ist mir nun nach meiner noch nicht all zu langen Spielzeit immer wieder aufgefallen wie die Sicherheit der Facility durch mangelnde Kompetenz bzw. fehlerhaftes Verhalten gefährdet wird. Von leicht zu verhinderbaren Containment Braches bis zu unautorisierten Terminierungsversuchen habe ich inzwischen schon fast alles gesehen. Als ehemaliger Direktionsleiter der Detectives die unteranderem für interne-Ermittlungen zuständig sind möchte ich so gut es geht dagegen ankämpfen um dieses Versagen ein für alle mal zu beenden.
4. RP-Story
Begonnen hat alles als mir ein Freund einen Job als Sicherheitsdienstler in der Facility, ein ganz normaler Job sollte man denken... Nein. Das erste erschütternde Ereignis in meinem neuen Job war schlicht und ergreifend Inkompetenz, D-Klassen die Grundlos erschossen wurden, SCP´s die vom Schleusenwärter in den D-Trakt gelassen wurden und unautorisierte Terminierungsversuche erschütterten mich anfangs zutiefst.
Doch das schlimmste Stand mir noch bevor: Alles war normal, eine Gruppe aus Wissenschaftlern sammelte sich vor dem D-Klassen bereich um sich auf einen Test vorzubereiten. Nachdem ich 3 D-Klassen ausgewählt und in die LCZ gebracht hatte machten wir (ein Mitarbeiter des Containment Teams, 5 Wissenschaftler 2 D-Klassen und Ich) machten uns auf den Weg zu 096.
Dort angekommen verlief zu beginn alles normal: Die D-Klassen wurden vorbereitet und in die Kammer gelassen und das übel nahm seinen Lauf. Als die D-Klasse wieder aus der Kammer von 096 kommen sollte rief plötzlich jemand: "es ist hier! Alle an die Wand schauen!", dann stille, dann ein Schrei ein Schrei so laut das man ihn bis in die LCZ hören konnte, ein Schrei der einen Zittern lässt dann ein dumpfer Knall. Neben mir war ein Wissenschaftler zusammengesackt, ich traute mich nicht mich umzudrehen aber ich spürte es war hinter mir als wäre das noch nicht alles gewesen rief jemand im Funk:"SCP-096 Breached!!!" wir drehten uns um.... es war weg, als ich mich umsah Realisierte ich das 3 von 5 Wissenschaftlern sowie beide D-Klassen tot am Boden lagen.
Am Ende stellte sich heraus das die 3 Wissenschaftler 096 angesehen hatten und durch die offen stehende Türe 096 in die HCZ entkommen konnte wo es zum Glück von Mitarbeitern des Containment Teams Recontained wurde.
Als ich diesen Vorfall ,tatkräftig wie ich war, melden wollte trat mir das nächste Problem entgegen: Keiner fühlte isch zuständig. Ich wurde 1 Stunde lang von Man zu Man geschickt und nichts wurde unternommen, bis auf einmal ein Herr in Schwarzem Anzug vor mir stand und sich mit den Worten :" Nennen sie mich 2" vorstellte. Endlich hatte ich jemanden gefunden der sich zuständig fühlte und etwas unternahm. Nachdem mir durch etliche Gespräche versichert wurde war dies mit ziemlicher Sicherheit ein Mitarbeiter des Korruptionsbüro´s gewesen sei. Dann hatte ich meinen Entschluss gefasst: ich will endlich selber etwas unternehmen...
5. Aktivität
Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server, unter der Woche jedoch meistens Nachmittags an Wochenenden wiederum Mittags.
6. Wer/Was sind Zifferagenten
Die Zifferagenten bilden neben anderen Personengruppen mit eine der Wichtigsten Aufgabe der Foundation, Infiltrieren und Verräter beziehungsweise Korrupte Personen oder Schwachstellen innerhalb der Foundation zu beseitigen. Dazu verwenden sie unteranderem Tarnung, ihren Scharfen verstand sowie ihre direkte Verbindung zum 05-Rat.
7. Meine Wunschnummer
Die von mir bevorzugte Nummer ist die 12
8. Schlusswort
Ich bedanke mich zuerst fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich jederzeit über Konstruktive Kritik. Ich würde mich über eine Chance für diesen Job freuen.
Bis dahin Wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück.