Guten Tag,
1. Art des Vorschlages:
Hier Handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde Vorschlagen dass man die RDM Regeln ändert, so dass keine Missverständnisse auftreten.
Dabei sollte vorallem die Frage ,,Wann ist eine Tötung legitim?" beantwortet werden.
3. Begründung:
Habe heute zu Recht einen Warn bekommen, da ich nach einer Schweren Beleidigung den Kampf gesucht habe, leider Informiert dass Regelwerk nicht darüber, ab wann ich einen Kampf starten darf.
4. Inhalte:
1. RDM (Random Deathmatch)
1a – Definition
Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern.
Man benötigt immer ein tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung Anderer legitimiert ist.
1b – Was ist zu Beachten?
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet. Hierbei ist durch die Eigenschaften von GMod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens 1-2 Sekunden zu beachten.
- D-Klassen, die sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone befinden, dürfen ohne Schussankündigung getötet werden.
- Die grundlose Benutzung der “Generator Overcharge”-Funktion ist MassenRDM. Die einzigen Berufe, die den Overcharge benutzen dürfen, sind der Site Director und der O5
1c – Wann ist eine Tötung legitim?
Diese Frage kann ich leider nicht Beantworten, da ich im Regelwerk nichts dazu finde.