Bewerbung zum Moderator von Abaddon

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Kyoka Jiro

https://steamcommunity.com/profiles/76561198049690814/

1b. Roleplay Name:

Im RP kann man mich als Karl Karlsen, Medicus Maximus oder Erwin Adams antreffen

1c. Realer Name:

Mein Name ist Hendrik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:44712543

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nicht donatet, aber ich habe es noch vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 4.6

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine genauen Zeiten, wann ich auf dem Server spiele. Ich spiele wenn ich Lust und Zeit habe, was aktuell auf Grund von Corona mehr ist als normaler Weise. Wenn die Schule wieder normal anfängt, dann werde ich Montag und Dienstag ab ca 15 Uhr auf dem Server sein und Mittwoch bis Freitag so in Richtung 20 Uhr, da ich arbeiten muss. Am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag da.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Aktuell bin ich User auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 00W 1D 13H 28M 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein aktuelles Headset ist das Kotion Each G2200, aber ich habe in naher Zukunft vor mir ein neues zu holen.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir sehr gut. Abgesehen von den Regelbrüchen die leider zur Tagesordnung gehören habe ich nichts am Server auszusetzen. Ich habe schon länger darauf gewartet, dass ich wieder einen gescheiten SCP:RP Server finde und das habe ich nun endlich. Was mir besonders gut gefällt ist der Fakt, dass sich Gedanken darum gemacht wurde, wie man die D-Klassen beschäftigen kann, was mir auf den meistens Servern gefehlt hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ins Team um den Usern zu helfen und außerdem möchte ich den Server perfektionieren, sodass jeder Spaß hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied gesammelt, weshalb ich der Meinung bin, dass ich das Team gut unterstützen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich bin aktuell noch Admin auf einem IMP:RP Server sowie auf verschiedenen CW:RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich noch kein Teil dieses Serverteams, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Konflikt mit anderen Spielern, was auch so bleiben soll.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier kann ich sagen, dass ich meines Wissens nach keine Probleme mit Teammitgliedern habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider einen Warn von Kalutra am 6.6 bekommen für FearRP, da ich als D-Klasse mit einem Taser bedroht wurde und nicht auf die Forderungen eingegangen bin, dieser Warn ist inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einen Ban habe ich nicht bekommen, was hoffentlich auch so bleibt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr schreibt eure konstruktive Kritik in die Kommentare

Einmal editiert, zuletzt von Abaddon ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod“ zu „Bewerbung zum Moderator von Abaddon“ geändert.
  • Du hasst leider einen Aktiven warn was nicht gut rüber kommt. Die bewerbung ist schlicht, aber jedoch gefällt sie mir. Bei einigen punkten hasst du wenig geschrieben. Ich bin Dagegen, weil du einen aktiven warn hasst.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.