Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Joey

• 1. Roleplay Name:

Joey Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47435146

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Rekruten des Serpent's Hand. Ich würde gerne die Rolle des Defenders übernehmen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release des Servers spiele ich aktiv auf dem SCP-RP-Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe sehr unregelmäßige Spielzeiten aufgrund meine Studiums und meiner Arbeit, ich kann mal mehr mal weniger spielen, jedoch sollte ich immer etwas Zeit entbehren können,

um spielen zu können.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zur Zeit auf 01d 13h 42m 00s.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Mich interessiert es sehr, zwischendurch auf der anderen Seite zu stehen und zu versuchen, die Foundation RP-technisch zu infiltrieren und dieser zu schaden. Ich war bei einem Angriff der Serpent's Hand dabei und mich hat überrascht, wie stark eine kleine Gruppe sein kann, ganz abgesehen von den vielen coolen Waffen. Ich möchte diese Fraktion durch meine Teamfähigkeit, meinem kühlen Kopf bei angespannten Situationen und meinem Sinn für RP unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich oben bereits erwähnt habe zeichne ich mich durch meine diplomatischen und kommunikativen Fähigkeiten aus und deswegen könnte ich die Serpent's Hand gut bei Infiltrationen unterstützen. Des Weiteren hilft mir meine Motivation, gutes RP zu führen, meine Ziele, die ich innerhalb des Roleplays verfolge, zu erreichen. Zudem kann ich durch meine Teamfähigkeit organisiert und zielorientiert in eine Gruppe agieren, was bei einem Angriff der Serpent's Hand von Vorteil ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.