Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

• 1. Steam-Name:

Mehmet

1b. Roleplay Name:

Kent De Sanchez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484869454

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca. 22 std

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Felix on darty | Felix_

7. Was habe ich gemacht:

Also ich wurde in den Support gezogen aus dem Grund das ich als Wissenschaftler ein Experiment durchführte. ich wurde permanent von einem Techniker gebodyblockt zudem rief dieser permanent verpiss dich du darfst keinen test machen. ich habe es mehrere Minuten versucht bis ich dann das H-Wort sagte. daraufhin wurde ich in den Support gezogen. ich sagte Luca er sollte doch das Gespräch mit Hidden aufsuchen worauf er dann zu Kanister ging. Kanister orderte ohne jegliche aufnahme / beweise der Situation einen 3 tages ban an. das teammitglied führte diesen ohne beweise etc aus. ich habe ihm gesagt das er das gespräch mit hidden aufsuchen sollte da ich geistige schwierigkeiten mit beleidigungen habe. ich verstehe nicht wieso man da zu kanister geht und ohne irgendwelche beweise einen ban ausspricht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1. Ich wurde ohne jegliche beweise gebannt. aufnahme screenshtos etc.

2. Ich bitete den supporter das gespräch mit hidden aufzusuchen worauf er mir dann über teamspeak sagte "ja kannister meinte ich soll dich bannen er hat die schnautze voll von dir"

3. Ich finde das das teammitglied seine arbeit nicht orderntlich gemacht hat <------- Nicht das erste mal. mehrere beschwerden werden folgen.

4. wenn ich ihn doch bitte aufgrund meiner geistigen beeinträchtigung mit hidden zu sprechen (mein ansprechpartner diesbezüglich) warum sollte er dann jemand anderen um rat fragen?

5. Ich suchte gestern das gespräch mit nuggets auf da mir der server schon wirklich spass macht nuggets meinte er würde mir 1ne chance geben aber ich soll doch bitte mein verhalten ändern und auf die regeln achte. ich bin mir bewust das ich vieles falsch gemacht habe aber ich versuche mich zu ändern

3 Mal editiert, zuletzt von Kentdesanchez () aus folgendem Grund: Teamler erwähnt

• Gut, grundsätzlich gehe ich nie auf die Echtheit der Beweise der Teammitglieder ein, wenn sie mich nach einer Bannlänge fragen.

Warum? Ganz einfach, sie sollten selbst wissen, ob sie es riskieren wollen, mit mangelnden Beweisen einen Bann zu machen, wenn sie das Echo (den Entbannungsantrag) vertragen können. Deshalb habe ich auch schon bei anderen Bans immer vorher gefragt, ob sie Beweise haben. Kam ein "Ja", sage ich, wie lange der Bann angemessen wäre.

Da Felix_ auf uns zu kam, soll er sich selbst rechtfertigen.

Zu dieser Ausssage:

Zitat

"ja kannister meinte ich soll dich bannen er hat die schnautze voll von dir"

Das stimmt nicht, das kam von einer anderen Person. Mir ging es eher auf den Zeiger, dass ich ständig davon höre, dass du Auszeiten bekommst und danach wieder Regeln brichst. Da ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn jeder Admin zu mir geht und nach einem Bann fragt. Das sollte sich eigentlich von selbst regeln, wenn die Teammitglieder der Meinung sind, dass ein Spieler wiederholt Regeln bricht.

• Ich verstehe deine ansicht kanister. ich bin mir bewusst das ich euch sehr auf die nerven gehe allerdings versuche ich mich so gut es geht zu bessern und seriös am rp teilzunehmen. ich bin mir bewusst das ich vieles falsch mache. aber warum muss er dann lügen und sagen das du und hidden sowas gesagt hätten. .-.

anyways danke für die antwort ich war mir vorher bewusst das ich euch auf die eier gehe habe mit nuggets gestern gesprochen ich soll mich einfach ans regelwerk halten dann ist alles gut :c

• Also

Fang wir erst mal an.

1. Ich wurde ohne jegliche beweise gebannt. aufnahme screenshtos etc.

Du hast im Support zugegeben das du durch deine "Schwierigkeit" den Techniker beleidigt hast.

2. Ich bitete den supporter das gespräch mit hidden aufzusuchen worauf er mir dann über teamspeak sagte "ja kannister meinte ich soll dich bannen er hat die schnautze voll von dir"

Wir hatten das Gespräch zu zweit geführt wo wir nett miteinander geredet hatten, worauf ihn ich gesagt hatte das du ein Entlastungsantrag stellen solltest. Ich habe nie gesagt das es Kanister war.

(btw das mit Hidden war falsch da im Team chanel bisschen lauter war und ich dachte Hidden hätte das gesagt)

3. Ich finde das das teammitglied seine arbeit nicht orderntlich gemacht hat <------- Nicht das erste mal. mehrere beschwerden werden folgen.

Ich hatte bisher nur einmal mit dir zu tuen, ich weiß nicht was du meinst mit " Nicht dem ersten mal"

Mir hat jemand gesagt das ich dich wegen der Beleidigung die nicht klein waren die du auch zu gegeben hattest weg zu bannen für 3 tagen.

4. wenn ich ihn doch bitte aufgrund meiner geistigen beeinträchtigung mit hidden zu sprechen (mein ansprechpartner diesbezüglich) warum sollte er dann jemand anderen um rat fragen?

Wie gesagt ich habe nicht Kanister gefragt wenn ich mich recht entsinne

Nur wegen deiner Schwierigkeit werde ich dich nicht anders behandeln als andere User jedoch aber ich hier ein Fehler selbst gemacht und deswegen sehe das als angenommen. Ich entschuldige mich auch nochmals für mein dummes Verhalten sowie auch im 2 Gespräch meine Unhöfflichkeit dir gegebnüber.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.