Bewerbung zum Forum-Moderator von William

• 1. Steam-Name:

[MG] William | Stack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94405061

3. Realer Name:

Tobias B.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich momentan auf dem SCP:RP und MRP Server. Ab und zu, verlaufe ich mich auch auf Build and Fight.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern Roleplay Server führe ich momentan den Posten des Admins aus.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Angefangen auf Modern Roleplay zu spielen und in der Communtiy aktiv zu sein, habe ich gegen Ende 2016. Beginn 2018 habe ich eine Pause von Garry's Mod und der Community genommen, bis ich vor etwa sechs Monaten wieder aktiv begann auf den genannten Servern zu spielen.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Durch die momentane Weltsituation habe ich viel Freizeit, in der ich das Forum moderieren könnte.

Sofern ich Schulfrei habe, kann ich das Forum Wochentags über von 10 Uhr bis 23 Uhr und an Schultagen von etwa 14 Uhr bis 23 Uhr moderieren.

Wochenends ist es mir möglich dies von 10 Uhr bis open End zu tun.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Anfangs dachte ich mir, dass es sich nicht lohnt in irgendeiner Weise hier angemeldet oder aktiv zu sein. Mit der Zeit jedoch wurde mir klar, was ein großer Teil der Community das Forum ausmacht. Über das Forum habe ich schon viele Freundschaften geschlossen, Situationen geklärt oder Hilfe bekommen.

Ich bin täglich mehrere Stunden im Forum, was dieses zu einem großen Teil meines Alltags macht.

Auch denke ich, dass das Modern Gaming Forum eines der übersichtlichsten und am besten moderierten Foren ist, die ich bisher gesehen habe. Um dieses von nicht wünschenswerten Beiträgen und Verstöße gegen die Richtlinien frei zu halten, möchte ich gerne in das Team aufgenommen werden. Erreichen möchte ich damit, dass User ein schönes Forum bekommen, welches gut moderiert und behandelt wird.

Natürlich, ist es mir wichtig, dem momentanen Team unter die Arme zu greifen um dieses tatkräftig bei ihren Aufgaben zu unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich denke, dass ich sehr geeignet für den Posten bin, da ich in erster Linie stets freundlich mit Leuten umgehe und es mir viel Spaß bereitet anderen zu helfen.

In Konfliktsituationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und habe durch meine bisherige administrative Arbeit auf den Spielservern viel Erfahrung in der Hinsicht erhalten.

Durch meine Leidenschaft, gute texte zu schreiben, habe ich stets versucht jeden Beitrag mit guter Grammatik und Rechtschreibung sowie Inhalt zu schreiben und gestalten, was mein generelles Verhalten im Forum sehr wiederspiegelt.

Wie in Punkt acht beschrieben, ist es mir wichtig das Forum rein von nicht nötigen Beiträgen oder Verstöße gegen die Richtlinien zu halten.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit ein anderes Forum zu moderieren.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Auch dieses Forum habe ich bisher noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Da ich stets versuche gut mit jedem auszukommen und Konflikte bei erster Gelegenheit klären zu versuche habe ich meines Wissenstandes keine Probleme mit Nutzern in der Community.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Hier bestehen meines Wissenstandes wie bei Frage zwölf auch keine Probleme.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich zwei Verwarnungen in Form von Konversationen im Jahre 2017 erhalten.

Mein damaliges Verhalten spiegelt sich jedoch keineswegs mit dem heutigen wieder.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank erstmal für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich stets auf konstruktive Kritik, welche mich oder die Bewerbung betrifft.

Sollte dies aus unerklärbaren Gründen nicht unter der Bewerbung möglich sein, kann man mich immer über Steam, Forum Konversation oder TeamSpeak erreichen.

Dementsprechend wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

~ William

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.