1. Steam-Name:
Sensei Jäger
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:6921043
3. Realer Name:
/
4. Wie alt bin ich:
/
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Zurzeit spiele ich aktiv auf dem SCP:RP Server und am Wochenende spiele ich gelegentlich auf PX.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Bevor ich neu in das Team aufgenommen worden bin, war ich Superadmin. Seitdem habe ich mich vom Moderator zum Admin hochgearbeitet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seitdem ich am 27.11.2019 Modern Gaming beigetreten bin, habe ich auf einigen Servern aktiv gespielt, jedoch bin ich seit dem Release des Server vorwiegend auf SCP:RP zu finden.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Da ich eine Person bin, welche selten schläft, bin ich so gut wie jederzeit im Forum erreichbar.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Open End - Open End | Open End - Open End | Open End - Open End | Open End - Open End | Open End - Open End | Open End - Open End | Open End - Open End |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Als ich damals zu IVB kam, hatte ich bereits die einen Gedanken gehabt, mich zum Forum-Moderator zu bewerben, hatte jedoch die Befürchtung, sofort abgelehnt zu werden. Seitdem habe ich es gelassen. Als ich jedoch den Beitrag von Wobba sah, wo Teammitglieder gesucht werden, kratzte ich mir meinen Mut zusammen und habe mich nun beworben. Trotz der Anzahl der Forum-Moderatoren, die wir haben, möchte ich dennoch dem Team unter die Arme greifen und genauso zur späten Zeit das Forum sauber zu halten. Somit garantiere ich zu jeder Zeit den Usern einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt viele Gründe, weswegen ausgerechnet ich angenommen werden sollte. Ich bin eine freundliche Person mit sehr viel Anstand, bin zudem hilfsbereit und sehr aktiv im Forum. Sei es nun am Handy oder am PC, ich bin dauerhaft erreichbar. Dazu kann ich eigene Entscheidungen treffen und denke bei jedem Schritt, den ich mache nach, ob dieser richtig oder falsch ist.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein habe ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern und sollte ich doch einen Konflikt mit einer Person haben, bin ich natürlich bereit jegliche Probleme aus der Welt zu schaffen!
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern und sollte ich doch einen Konflikt mit einer Person haben, bin ich natürlich bereit jegliche Probleme aus der Welt zu schaffen!
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Stellungnahme zum ersten Warn:
Ich habe den ersten Warn aus meiner eigenen Dummheit bekommen. Als ich im Beitrag viele Lieder vorgeschlagen habe, habe ich einige in einem Doppelpost hinzugefügt und habe somit den Warn bekommen.
Stellungnahme zum zweiten Warn:
Als ich damals aus dem Team gegangen bin, hatte ich einen kleinen Groll auf Kanister und hatte einen Beitrag von ihm gedisliked, weswegen ich auch diesen Warn bekommen habe.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten im Forum.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher keinen (temporären) Ausschluss im Forum jemals erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da wir nun am Ende angekommen sind, bedanke ich mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht diese zu stellen!