Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kantenscheitel

• Meine Bewerbung zur Ethikkomission

1. Kontakt:

Steam Name: кαηтєηѕ¢нєιтєℓ

Steam ID: STEAM_0:0:225665128

2. Ingame-Daten:

ich werde hier die Jobs angeben die ich hauptsächlich Spiele:

Wissenschaftler: Dr Hubert Strahller

Schläger D-Klasse: Jannis Sky

Containment Team: Hubert Strahller

3. Ziele:

Ich strebe den Platz der Ethikkomission an.

(besten Falles [E-00] Alternativ [E-08])

Und ggf. Trello Verwaltung.

4. RP-Geschichte:

[REDACTED] kam am 25.5.19[REDACTED] auf SIte_17 wo er hauptsächlich den Standort leiten soll hat ihn der Ethik Rat und die Mehrheit der O5 zum Ethiker anerkannt und wurde permament eingestellt.

5. Spielzeit:

ich spiele Täglich 3-10 Stunden am Tag (ab und zu gibt es abweichungen der Uhrzeit)

6.Gesamte Spielzeit:

1d 7h 60m 60s

7.Wie Alt bin ich:

ich bin momentan 15 Jahre alt.

8.Warum möchte ich in die Ethik:

Ich sehe das viel unethisches in der Site passiert und ich bin bereit mich der Sache anzunehmen um die zu ändern.

zudem habe ich viel Arbeit darin verbracht mich damit auseinander zu setzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Positiv:

1 Inaktiven, wegen der "H-Bombe"

1 Aktiven, wegen meines Usernames den ich als D-Klasse hatte

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe an dem Konzept sehr aktiv und motiviert mit dran gearbeitet und ein TRello erstellt.

11. Abschluss:

Da ich mir sehr viele gedanken gemacht habe und ein Trello vorbereitet habe, darüber hinaus sehr viele kentnisse gegenüber des Ethischen verhalten habe

so wie Stand in der Ethik habe sehe ich mich Gut in der Ethikkomission aufgehoben und bereit für die Verantwortung die auf mich zu kommt.

Zudem ist mein RP in letzter zeit wirklich ein bisschen scheiße und ich

habe mir vorgenommen mein RP ernsthaft zu bessern.

• Was kann ich andere sagen als "Ich möchte dich in der Ethik sehen"? Du bist meiner Meinung nach perfekt für den Posten als Ethikkommissar geeignet, hast auch so einiges schon gemacht für die Ethikkommission obwohl du nicht drin bist, und allem in allem bist du eine sehr kompetente Wahl.

Von mir aus ein riesiges +!

• Kantenscheitel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission“ zu „Bewerbung zur Ethikkomission von Kantenscheitel“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Kantenscheitel“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kantenscheitel“ geändert.
  • hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.