Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Defix

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Defix

Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung.

Ich hoffe Sie können diese Bewerbung problemlos lesen.

1. Roleplay Name:

John Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176285548

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Ethikkommissar

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem Release des Servers.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten wechseln sich jede Woche.

Diese Woche ist die Frühzeit.

Frühzeit:

Montag: ca. 11:50 bis 21:00

Dienstag: ca. 11:50 bis 21:00

Mittwoch: ca 11:50 bis 21:00

Donnerstag: ca. 11:50 bis 21:00

Freitag: ca. 11:50 bis 16:30

Samstag: Ansprechbar überall aber nicht Ingame

Sonntag: ca. 16:00 bis 20:20

Spätzeit:

Montag: ca. 15:20 bis 21:00

Dienstag: ca. 11:50 bis 21:00

Mittwoch: ca 15:20 bis 21:00

Donnerstag: ca. 15:20 bis 21:00

Freitag: ca. 11:50 bis 22:30

Samstag: ca. 11:50 bis 22:30

Sonntag: ca. 11:50 bis 20:20

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 00d 17h.

Was man aber nicht vergessen sollte ist das ich um die 1. 000 Spielstunden auf verschiedenen (am meistern GGC/IVB) SCP-RP besitze.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde sehr gerne ein Teil der Ethikkommission sein da ich traurigerweise oft sehe wie unethisch gehandelt wird. Vorallem mit D-Klassen bzw. im D-Trakt geschieht dies oft. Ich persönliche finde das Thema Ethik sehr interessant und möchte mich dafür einsetzen damit nicht mehr unethisch in der Foundation gehandelt wird, da dies ein sehr großes Thema ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich kenne mich mit dem Thema Ethik relativ gut aus, welches man auch anhand meiner Note (2) sehen kann, was damit zutun hat das ich sehr interessiert am Thema der Ethik bin. Ich habe viel Erfahrung sammeln können da ich mich selber oft in der Nähe des D-Traktes aufhielt und immernoch aufhalte. Ich denke das ich eine gute Ergänzung um Rat als Mitglied sein werde (natürlich soll man sich seine eigene Meinung bilden).

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit keine Verwarnung bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf den Server noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

John Schmidt fing damals vor 23 Jahren an im Alter von 20 Jahren als D-Klasse in der Foundation zu arbeiten. Dies geschah freiwillig von ihm selber heraus. Er sah vieles welches er gerne nie gesehen haben wollte zwischen dem Personal der Foundation und den D-Klassen, und begann somit nach einiger Zeit sich dafür einzusetzen damit diese Taten nicht mehr grundlos geschahen. Er verstand oftmals in Konflikten beide Seiten und lernte schnell sich eine Objektive Meinung zu bilden, welches man Anhand seiner Aussagen schnell bemerkte.

Es dauerte nicht lange bis mehrere höherstehende Personen (wovon eine Person ein Mitglied der Ethikkommission war) ihn bemerkten, wodurch diese dann ein Objektives und angehobenes Gespräch führen könnten. Schnell wurde klar: Diese Person ist ethisch begabt.

John Schmidt hat somit sich nach oben arbeiten können und hat für viele Jahre einige Erfahrungen der Verschiedenen Tätigkeiten der Foundation gesammelt, wie beispielsweise (aber nicht beschränkt auf): Koch, Service Personal und anderen Berufen welche keine große Ausbildung benötigen.

Trotz den Berufen welche John Schmidt verübt hatte, blieb er stets gerecht und höflich, was dazu führte das es noch ein Gespräch mit der Ethikkommission gab. Dieses Gespräch ging um seine Pläne in der Foundation, wodurch die Kommissare erfahren haben das dieser an der Ethik interessiert war.

Dies haben sich die Kommissare gemerkt.

Es verging ein Jahr bis ein Kommissar der Ethikkommission seinen Posten abgeben musste, was bedeutete das ein Platz frei wurde.

Dies führte dazu das diese erneut mit John Schmidt redeten und diesen anschließend zu den neuen Kommissar gemacht haben. Dies geschah vor 2 Jahren.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde liebend gerne die [E-01] besetzen, welches aber natürlich nur ein Wunsch ist und auch geändert werden kann.

12. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit einen angenehmen Eindruck gestatten und hoffe Sie haben alles verstanden.

Ich entschuldige mich für jegliche Fehler.

Bei Fragen oder Anliegen finden Sie mich jederzeit auf TeamSpeak.

Schönen Tag Ihnen noch.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.