Waffenfunde im Mülleimer

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung .

2. Beschreibung:

Ich finde es sollte Hobos bzw. Obdachlosen erlaubt werden, die Waffe die ab und zu aus dem Mülleimer kommt, zu benutzen . Damit meine ich nicht die Macheten oder Messer sondern die Pistolen wie die HK oder die Deagle . Man findet sie ja schließlich auch als Hobo, kann sie aber leider nur ins Inventar packen & um sie zu benutzen muss man erst Job wechseln . Es heißt zwar das sie nur nahkampfwaffen benutzen dürfen, aber man könnte dies ja für die jeweiligen Pistolen erweitern evtl.

3. Begründung:

Man findet eine Waffe wo man sowieso schon Obdachlos ist :P , und kann sie nicht benutzen da man halt Obdachlos ist ^^.

Erst nach Jobwechsel darf man diese Pistole benutzen . Obwohl ein Obdachloser auch ein Mensch ist ! :D .

Vielleicht lernen die Obdachlosen ja noch den Umgang mit der Schusswaffe, ich bin mal gespannt :tongue:

MfG Marco Pinkman

• Ein Obdachloser hat kein Haus und muss betteln. Es macht keinen Sinn, dass er schießen darf, da Hobos meistens entweder ein Heim Bauen und dort provozieren, bis sie Leute töten können oder sitzen einfach da und warten. Die Obdachlosen brauchen einfach keine Schusswaffe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.