Beiträge von MarcoPinkman@Jo

Hallo Kerim

also eigentlich halte ich oft meinen Mund aber deine Spielweise bzw. dein Verhalten ist total daneben. Du Beschwerst dich ständig über andere Spieler

bist aber selber kein Stück besser. Das Beste Beispiel heute morgen ich komm als Obdachloser in die Spielhalle und was passiert ? es wird einfach von Kerim behauptet ich hätte gepisst was einfach mal garnicht stimmt und ich kann mich dann mit dem Wachtmeister auseinander setzen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, mich regt sowas auf wenn man die Regeln selber nicht kennt und dann meint sich über andere zu Beschweren .

Das mit dem Auftragsmörder ganz ehrlich Kerim :

darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.

• Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint

und was war da ? genau mehrere Spieler und du hast ihn trotzdem umgelegt, zudem kommt noch dazu das du Ständig nur auf eine bestimmte Person Hits gegeben hast .

Nächste Situation die in mein Augen total daneben ist :

Nachdem Isaac in der Spielhalle eine Million versengt hat und der Jackpot steigt möchte er ihn natürlich auch gewinnen und was macht Kerim ? genau er denkt sich nö und setzt ein Hit auf Isaac so das er weiterspielen kann, was er natürlich auch macht dann.

Auch wenn sie Inaktiv sind aber wer vom 02.08.2020 bis zum 30.08.2020 ganze 16 Verwarnungen sammelt, sollte mal etwas ändern.

Also ich persönlich finde diese Art von Spielweise einfach nur schlimm und unnötig, du warst mal Moderator und solltest Spielern bei ihren Problemen helfen, jetzt legst du ihnen Steine in den weg.

MfG Marco Pinkman

Huhu Enrico,

ich finde du hast deine Bewerbung gut geschrieben, in den letzten tagen hatte ich mehrere Tickets mit dir, wo du Spieler gemeldet hast und auch im recht warst. Du erkennst die Regelverstöße schnell und bist immer hilfsbereit. Meiner Meinung nach sollte man mal ein TS³ Gespräch führen mit dir und nochmal mit dir Sprechen, aber im ganzen wäre ich, auch wenn es nur auf Probe ist für eine Annahme . Das ist aber nur meine Meinung.

MfG Marco Pinkman

Huhu Mali,

ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, und muss mich der aussage von GenosseRino anschließen. Mali ist ein sehr netter & hilfsbereiter Spieler,

allerdings muss ich ja mal sagen das du in Punkt ..

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keinerlei Problemen mit anderen Teammitgliedern bekannt.

nicht ganz richtig liegst, ich bin dir immer noch böse das du mein Imbiss geklaut hast & ich ein billig Burger King vor der Mall machen musste :(. Ne spaß alles gut :wink:.

Ich bin auch für eine Annahme.

Gruß Marco Boisen / Pinkman

Hallo Lars,

Ich möchte meinen Daumen nach oben auch begründen, und zwar schließe ich mich der aussage von Icxless an.

Ich kenne dich auch noch aus der netten Familie Eisböörg wo ihr das Spielen auf MRP sehr schwierig gemacht habt, und ständig für Unruhe gesorgt habt, ob es Trolling oder sinnlose Äußerungen im Chat waren. Dennoch bin ich der Meinung das man dir eine Chance geben sollte, auch wenn es nur auf Probe erstmal ist, du hast dein Spielverhalten verbessert und dich ein wenig zurückgezogen, zudem hilfst du den Spielern wenn sie fragen oder Probleme haben.

Ich wäre auch für eine Annahme.

Gruß Marco Boisen/Pinkman:cool:

Hallo Nici,

du solltest dein Spielverhalten mal ändern, ich habe gestern bei dir auf eine Verwarnung verzichtet wegen NLR-Bruch & habe dir die Regeln nochmal geöffnet obwohl du schon mehrfach aufgefallen bist. Nichtmal 24 Stunden sind vergangen & du hast einen Bann. Ich finde die Pause tut dir mal ganz gut um die Regeln gründlich zu lesen! .

MfG Marco Boisen

Hallo John,

wir hatten gestern ja schon im Ts3 ein kleines Gespräch, wo man sich mit dir überhaupt nicht richtig unterhalten konnte, da du mich immer Unterbrochen hast und der Meinung warst, das du nichts falsch gemacht hast. Nach langem hin&her konnte ich mir dann noch Beleidigung von dir anhören.

Ich habe dich schon mehrmals beobachtet im Spiel & jedes mal legst du dieses völlig Respektlose verhalten am Tag gegenüber den anderen Spielern, was überhaupt nicht geht.

Du hast am 27.07.20 bereits schon einen Warn wegen "Beleidigung" bekommen & am 30.07.20 wieder einen wegen "Beleidigung | Respektlosigkeit".

Ich finde diese Auszeit tut dir mal ganz gut damit du mal über dein Verhalten nachdenken kannst & die Regeln lesen kannst.

Dein Antrag wird deshalb Abgelehnt.

MfG Marco Boisen

Hallo Julian,

ich finde es gut das du dein Fehler gestern Abend eingesehen hast, dennoch muss ich sagen das 4 Warns an einem Tag überhaupt nicht gehen.

Dir tut die Auszeit glaube ich ganz gut, du solltest die Auszeit nutzen um dir die Regeln durchzulesen . Dein Antrag wird Abgelehnt.

MfG. Marco Boisen

Hallo Vic,

Ich kann mich der aussage von Frost nur anschließen. Du bist sehr freundlich und Hilfst den Spielern wo du nur kannst . Meiner Meinung nach bist du geeignet für den Rang, dies ist aber nur meine Meinung . Ich wünsche dir noch viel Glück :).

Gruß Marco

Hallo Sandro,

Du hast die falsche Situation erklärt, du warst Waffenhändler & die Gangster wollten dich Raiden. Der Raid hat auch gestartet um 23:21:13 da du aber um 23:21:26 disconnected bist wurde der Raid automatisch beendet . Du hättest 10 min warten müssen und dann den Server verlassen können. Dein Entbannungsantrag wird deshalb Abgelehnt

MfG Marco Boisen

1. Steam-Name:

[MG] Ƙenڱhy ツ

1b. Roleplay Name:

Marco Pinkman

1c. Realer Name:

Colin K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:32829512

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe gespendet vor ca 1 Woche 10€ & ich bin der Meinung 2017/2018 auch schonmal.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach langer pause und kurzes reinjoinen hin&wieder spiele ich seid 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan findet man mich 3 - 4 Stunden auf dem Server am Tag, aber in der Regel immer ab 18:30 - Open End.

Kann aber auch mal früher sein .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, man hat viele Möglichkeiten RP zu spielen in jeder Richtung. Dazu finde ich es mega das es noch einen zweiten Server von RP gibt, so hat man immer noch die Möglichkeit wenn ein die Aktuelle Karte nicht passt, auf den anderen auszuweichen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich vermisse die zeit wo ich Leuten bei ihren Problemen helfen konnte , & da ich auch öfters in die Nacht hineinspiele möchte ich auch spätabends & nachts für Ordnung auf den Server sorgen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Person die sehr Hilfsbereit ist & Spaß daran hat Spielern bei ihren Problemen zu helfen .

Zudem bin ich der Meinung das ich schon viel Erfahrung besitze und somit die Moderator Gruppe gut Unterstützen kann .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein nur damals bei MR.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war Mitte 2017 bis 2018 sehr Aktiv auf den Server was ich auch dazu führe das ich mich Beworben hatte damals. (zu der Zeit wo Jesse Mod. war) ich weiß leider die genaue zeit nicht mehr.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, das einzigste was ich mal gemacht hatte, war eine Beschwerde gegen ein Spieler, was sich aber aufgeklärt hat.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins oder Moderatoren

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen Afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das hat mich ganz schön erinnert an damals alles, ich bedanke mich erstmal das du meine Bewerbung bis hier gelesen hast & hoffe sie gefällt dir. Verbesserungen/Kritik nehme ich gerne an .

Liebe Grüße Colin K. aus Itzehoe:smile:

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung .

2. Beschreibung:

Ich finde es sollte Hobos bzw. Obdachlosen erlaubt werden, die Waffe die ab und zu aus dem Mülleimer kommt, zu benutzen . Damit meine ich nicht die Macheten oder Messer sondern die Pistolen wie die HK oder die Deagle . Man findet sie ja schließlich auch als Hobo, kann sie aber leider nur ins Inventar packen & um sie zu benutzen muss man erst Job wechseln . Es heißt zwar das sie nur nahkampfwaffen benutzen dürfen, aber man könnte dies ja für die jeweiligen Pistolen erweitern evtl.

3. Begründung:

Man findet eine Waffe wo man sowieso schon Obdachlos ist :P , und kann sie nicht benutzen da man halt Obdachlos ist ^^.

Erst nach Jobwechsel darf man diese Pistole benutzen . Obwohl ein Obdachloser auch ein Mensch ist ! :D .

Vielleicht lernen die Obdachlosen ja noch den Umgang mit der Schusswaffe, ich bin mal gespannt :tongue:

MfG Marco Pinkman

1. Benutzer:

Basti Eisböörg

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:477604266

2. Verstoß:

Da ich erst seid ein paar tagen wieder spiele, und das letzte mal 2016/2017 auf dem Server war wollte ich mich mal an den Beruf Zoll herantrauen, doch dies ging leider völlig in die Hose. Ich wurde mehrfach Provoziert, beleidigt, und Gedisst wenn man das mal so sagen kann. Natürlich spiele ich ohne ständig laufende Aufnahme, ich hatte es aber versucht diese kurz zu starten damit ich wenigstens Beweisen kann das ich die wahrheit sage. Ich hatte davor schon mit dem Moderator James Toretto gesprochen, dem ich es geschildert habe wie ich dort behandelt wurde von dem Spieler. Seine Worte waren * er behält es im Auge* und sieht momentan kein Grund etwas zu Unternehmen sag ich mal, irgendwo ja auch verständlich , kann ja jeder kommen und was behaupten . Ich war sowieso schon völlig genervt weil ich nicht in ruhe zocken konnte. Als ich das erste mal übergefahren wurde hieß es * Kann ja mal passieren* . Nach langem hin und her und sämtlichen Schlägen auf mein Schreibtisch hab ich es denn doch geschafft die Aufnahme zu starten, ich weiß nicht wie aber ich hab ein kleinen Clip davon wo ich das 2te mal umgefahren werde. Sorry für den halben Roman, aber ich wollte einfach nur in ruhe den Beruf Zoll erkunden, und werde von einen anderen Spieler so extrem belästigt und genervt.

Es ist auch überhaupt nicht meine art jemanden anzuscheißen oder zu verpfeifen, ich bin nicht die Person wenn sie außversehen mal gekillt wird oder sonstwas direkt ein Ticket macht oder rumheult. Aber das ging mir echt zu weit irgendwann ist auch mal gut.

3. Deine Verstöße:

Ich wüsste nicht was ich diesen Herren getan habe.

4. Datum:

11.06.2020

Uhrzeit : 2:30 - 3:00 ca

5. Andere Verstöße:

- Trollig (extrem)

- CDM (mit Beweise)

6. Betreffende Personen:

James Toretto (Supportgespräch)

Mike Ernst

7. Beweise:

https://transferxl.com/08jY7hr97LpxPW

Ich hoffe der link funktioniert.