Hallo Kerim
also eigentlich halte ich oft meinen Mund aber deine Spielweise bzw. dein Verhalten ist total daneben. Du Beschwerst dich ständig über andere Spieler
bist aber selber kein Stück besser. Das Beste Beispiel heute morgen ich komm als Obdachloser in die Spielhalle und was passiert ? es wird einfach von Kerim behauptet ich hätte gepisst was einfach mal garnicht stimmt und ich kann mich dann mit dem Wachtmeister auseinander setzen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, mich regt sowas auf wenn man die Regeln selber nicht kennt und dann meint sich über andere zu Beschweren .
Das mit dem Auftragsmörder ganz ehrlich Kerim :
darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
- Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint
und was war da ? genau mehrere Spieler und du hast ihn trotzdem umgelegt, zudem kommt noch dazu das du Ständig nur auf eine bestimmte Person Hits gegeben hast .
Nächste Situation die in mein Augen total daneben ist :
Nachdem Isaac in der Spielhalle eine Million versengt hat und der Jackpot steigt möchte er ihn natürlich auch gewinnen und was macht Kerim ? genau er denkt sich nö und setzt ein Hit auf Isaac so das er weiterspielen kann, was er natürlich auch macht dann.
Auch wenn sie Inaktiv sind aber wer vom 02.08.2020 bis zum 30.08.2020 ganze 16 Verwarnungen sammelt, sollte mal etwas ändern.
Also ich persönlich finde diese Art von Spielweise einfach nur schlimm und unnötig, du warst mal Moderator und solltest Spielern bei ihren Problemen helfen, jetzt legst du ihnen Steine in den weg.
MfG Marco Pinkman