Bewerbung zum Moderator von Marc Italia

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name Lautet Zyptrex

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich unter dem Namen Marc Italia

1c. Realer Name:

Ich heiße Marc W.

2. Steam-ID:

Die ID lautet: STEAM_0:0:211901141

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Sommer 2018 aber aktive wieder seit ende März 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der WocheAm WochenendeIn den Ferien
    15:30-22:0014:00-open end14:00-open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 3 Wochen 1 Tage 15 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Noch besitze ich das beyerdynamic mmx 300 doch da es manchmal übersteuer bin ich am überlegen mir ein neues zu kaufen.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist einer der besten deutschsprachigen DarkRP-Server. Man hat sehr viel Auswahl der Jobs und die Community ist auch sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Zudem kommt noch das man sich schnell mit anderen anfreunden kann und mit ihnen gemeinsam spielen kann. Somit muss man nicht alleine spielen und einem selbst wird nicht langweilig.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte dem Server-Team helfen die Server Community freundlich zu halten und allen den Spielspaß zu bringen. Selbst wenn mal etwas nicht den Regeln entspricht und ein Konflikt entsteht möchte ich mir beide Seiten genau anhören und versuchen die Mitte beider Kompromisse zu finden und beide seiten davon zu überzeugen, sodass niemand eine schwere Strafe bekommen muss. Allerdings hab ich auch keine angst schwere Strafen (wie einen Ban) auszuführen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, nette und geduldige Person. Ebenso bin ich auch natürlich auch immer offen für Kritik. Ich lerne schnell und gehe immer positiv an die Sachen heran. Ich persönlich hänge zudem sehr viel vor dem PC und somit habe ich auch immer genug Zeit um den Spieler, falls sie Probleme haben, zu helfen. Außerdem bringe ich auch schon einiges an Spielzeit mit und habe somit schon etwas mehr Erfahrung als machen Spieler.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ich war bisher noch auf keinen Spielserver Moderator oder Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Server-Teams:

Nein ich war noch nicht teils des MRP-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Problem mit Nutzer.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit einem Admin oder mit Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch keinen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal dafür das ihr euch das durchgelesen habt.

Lieb Grüße Marc

Einmal editiert, zuletzt von Zyptrex ()

• Auch wenn die Abstände der Bewerbung teils etwas komisch sind, möchte ich mich ganz doll für Marc aussprechen.

Marc ist einer der wenigen Spieler, welche ich sehr schätze, auf MRP, weswegen er dann auch von mir in die Familie geholt wurde.

Er betreibt oft RP als Koch und benimmt sich auch generell sehr gut.

Wirkliches Trolling, welches anderen Spielern geschadet hat, sollte es eigentlich seit langem nicht mehr gegeben haben.

Abgesehen vom leichten Getrolle hier und da gibt es eigentlich nichts, was gegen einen Annahme von Marc spricht, abgesehen von seinem Nachnamen, wobei das eigentlich ja klar gehen dürfte, da Tim :) gegangen ist.

• Hey Marc,

was soll man sagen. Du als Person bist einfach perfekt für diesen Job geeignet, führst immer RP, bist hilfsbereit, ...

Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie gut ausgefüllt ist und, dass du angenehme Farben verwendest.

Aus den o.G. bin ich für eine Annahme!

Viel Glück noch!

• Hi Marc,

obwohl wir unsere differenzen hatten, muss ich doch noch was positives unter diese Bewerbung schreiben.

Marc hat eine sehr schöne Entwicklung hinter sich, er führt oft RP und hilft anderen Spielern.

Meines Wissens nach kennt er sich auch mit den Regeln super aus.

Du bist auch meines Wissens nach eine Person die sich geändert hat, die man ernst nehmen kann.

Ich würde dich gerne auf dem Posten sehen und denke dass du die Chance verdient hättest.

PS: Dein Screen bei den Warns geht nicht, (also bei mir nicht).

Dafür

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.