Entbannungsantrag von Rick De Sanchez

• 1. Steam-Name:

0x657CAC

1b. Roleplay Name:

Rick De Sanchez

2. Steam-ID:STEAM_0:0:168633228

3. Grund der Verbannung:

RP-/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, bzw jetzt nur noch: 2 Tage, 8 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Aktive, und eine inaktive.

6. Ausführender Admin:

[O] Martina Davis | Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe laut dem Admin "RP-/Offlineflucht" begangen, was ich aber aus meinem Wissen nie getan habe,

Das letzte mal als ich auf dem Server gespielt habe, habe ich D-Klasse gespielt ich hatte Laggs hatte mich deshalb ausgeloggt,

weil kein Roleplay mehr möglich war, aber in diesem Moment war ich in keiner aktiven RP-Situation.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich persönlich würde gerne entbannt werden, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, weil wie gesagt

Ich in keiner Roleplay-Situation in dem Moment war, und mich nur ausgeloggt habe weil ich extreme Lags hatte,

ich habe versucht mit dem Teammitglied über Ts³ Kontakt aufzunehmen, was aber erfolglos war.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Rick hast du denn eine aufnahme der situation oder etwas das deine lags beweist

war das die situation wo du mit mir im discord warst und plötzlich dein ganzer pc abgekackt ist wo du um die 2milionen mal rejoint bist?

• Rick hast du denn eine aufnahme der situation oder etwas das deine lags beweist

war das die situation wo du mit mir im discord warst und plötzlich dein ganzer pc abgekackt ist wo du um die 2milionen mal rejoint bist?

Wie soll ich aufnehmen wenn ich lagge? & Ja da ist mein pc abgekackt, also harte laggs halt. und wo ich 2mio mal discord rejoined bin^^

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.