Regelergänzung O5 Demoterecht

• 1. Art des Vorschlages:
    Regeländerung bzw. ergänzung

2. Beschreibung:

O5s sollten nur mit Absprache der zuständigen Leitung, Leute demoten/rauswerfen dürfen.

3. Begründung:

Vorteile:

-Präventive Maßnahme gegen Machtausnuztung seitens der O5

-O5s haben weniger macht

Nachteile:

-Mehr Bürokratie

Obwohl O5s loretechnisch die Leitung der FD stellen, sollten sie meiner Meinung nach nicht die Macht dazu haben,

Leute aus Jobs zu werfen/demoten, ohne mit der zuständigen Leitung zu sprechen. Eine zuständige Leitung sollte immernoch

das letzte Wort bei Personalentscheidungen haben, da sie sich schließlich in die Position hochgearbeitet haben, und nicht "nur" durch

eine Bewerbung den Posten bekommen haben.

4. Inhalte:

Ergänzung in den Jobregeln:

Mitglieder des O5…

-dürfen nur in Absprache mit der zuständigen Leitung, leute demoten/rauswerfen.

• Persönliche stimme ich dafür, aber falls die Leitung nicht erreichbar ist sollten diese es selber entscheiden können (dies trifft nur zu wenn es überhaupt eine Leitung gibt, bsp. Servicer Personale.)

• Für Berufe, in denen es Ränge und Leitungen gibt (Medics, Wissenschaftler, MTF, ...) soll Absprache gehalten werden.

Die oberste Leitung darf nicht vom O5 beutreilt werden.

Berufe, die eigenständig sind (Service Personal, Techniker, Omega-Seven-Assault, ...) können mit Begründung exekutiert werden (offensichtlich ist demote nicht möglich).

Werde ich gleich umschreiben. Angenommen.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.