Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.
Viel Spaß beim Lesen
1. Roleplay Name:
Hans Peter
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127229063
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
09.06.20
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Zu diesem Punkt kann ich keine genauen Angaben machen, da ich durch die Momentane Situation sehr flexibel sein muss.
Ich bin am studieren und es kommt halt immer darauf an, wie viele Aufgaben ich bekomme und wann ich Vorlesungen habe.
Es kann also passieren, dass ich mal 2 Tage gar nicht da bin, aber dafür die Tage danach das doppelte an Spielzeit farme.
Insgesamt denke ich aber, dass ich am Tag ungefähr 2-3 vielleicht auch 4 Stunden auf dem Server sein kann, wenn ich denn Platz zum joinen habe ^^
6. Gesamte Spielzeit:
zu genau diesem Zeitpunkt perfekte 8 Stunden Spielzeit
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich habe die letzten 2 Tage fast vollständig damit verbracht, als D Klasse zu spielen und mir ist dabei häufiges Versagen von Wissenschaftlern und dem Sicherheitsdienst aufgefallen.
Das Sinnlose Töten von D Klassen möchte ich unterbinden, da dies den Spielspaß echt kaputt macht.
Mit diesem Job kann ich helfen, etwas Ordnung auf den Server zu bringen und das ganz mit RP-Mitteln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Spielzeit auf GMod RP-Servern gesammelt und spiele seit 2 Monaten wieder sehr aktiv.
Ich spiele schon SCP, seit der erste Server damals bei GGC eröffnet wurde und habe mich seit dem mit dem Thema SCP immer weiter beschäftigt.
Ich bin älter als die meisten Spieler und kann deswegen einen ernsteren Charakter besser umsetzen.
Ich bin es gewohnt einen Charakter in hoher Position zu spielen, ohne dabei den Respekt zu verlieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Bans
10. RP-Story:
Ich habe mich ganz bewusst gegen eine RP-Story entschieden, da ich noch nicht genau weiß, wie ich das RP mit meinem Char gestalten will. Bevor ich jetzt jedoch eine komplette Story hier hin schreibe und dann am Ende nicht zufrieden bin, schreibe ich noch keine und reiche die Vorgeschichte nach, wenn ich mir da sicher bin.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
E-01
12. Schlussworte:
Danke für's Lesen!
Für Kritik in jeglichen Formen bin ich offen und dankbar. Schreibt sie doch gerne hier drunter.