Beiträge von JJonas198

Sehr geehrter Herr Michigan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

[E-04] "The Musician" -Ehemaliges Mitglied und Chairman der Ethikkommission --> Im Auftrag der Z-02 Abteilungsleitung.

Sehr geehrter Herr Writer,

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie die erste Station gemeistert haben und ihre schriftliche Bewerbung bei uns anklang gefunden hat.

Wir laden Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte melden Sie ich bei dem Chairman oder mir um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[E-04] "The Musician" -Senior Kommissar

Was soll ich sagen? Ich siele halt 90% der Zeit in 3P und wenn das wegfällt werde ich mich krass umgewöhnen müssen, aber dann ist das halt so.

Ich sehen zu 100% beide Seiter der Medaille:

Es wird ganz eindeutig zu oft abused, ist in den meisten Fällen nur schwer oder gar nicht nachzuweisen und hat keinen wirklich wichtigen Grund benutzt zu werden, außer die persönliche Präferenz.

Auf der anderen Seite muss ich wie schon erwähnt sagen, dass mir das Spielen in 3P grundsätzlich mehr Spaß macht, da 1P sich für mich immer sehr beklemmt anfühlt und ich der Meinung bin, dass man nicht alle User in Generalverdacht nehmen sollte, auch wenn es mir bei diesem Thema schwer fällt.

Fazit: Egal wie sich am Ende entschieden wird, man wird damit leben können/müssen.

1. Beschreibung:

Sollte man sterben und von einem Defibrillator wiederbelebt werden, kann man weder den voice Chat hören noch in diesem Reden.

Sollte man Normal Respawnen Funktioniert dieser wieder.

Ich weiß, dass der Bug vor 2 Tagen schon reported wurde, aber auch wenn er als "behoben" betitelt ist, gibt es ihn immer noch.

#Nuggetsplsfix

2. Auslöser:

Wenn man im Sterben liegt und wiederbelebt wird.

3. Datum:

25.09.20

4. Fehlercode:

Gibt Keinen.

5. Beweismaterial:

Kann ich falls benötigt nachreichen, jedoch scheint mir dies in dem falle nicht wichtig.

Naja, die ganze Wahrheit ist das, was du geschrieben hast nicht. Bzw. hast du einige Sachen ausgelassen.

Du hast als SHD-Officer den Befehl von einem SSGT bekommen, den Schleusendienst zu übernehmen. Weil du das nicht machen wolltest, bist du selber disconnected. Siehe Log-Eintrag:

[O] Richard Milos (Sicherheitsdienst) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Später bist du dann wieder auf den Server gekommen und ich hab dich in den Support gezogen.

Das du extra disconnected bist, um dem Schleusendienst zu entkommen, hast du sogar zugegeben:

[O] Richard Milos (Sicherheitsdienst) schrieb: Ich wolte diesen Job nicht machen

Ich habe dich also nicht wegen dem Timeout im Support gebannt, sondern wegen deiner RP/Offlineflucht vorher.

Andernfalls hätte ich dir einen Bann wegen Supportflucht gegeben, der wesentlich länger wäre ;)

In diesem Sinne:

#ABGELEHNT

1. Art des Vorschlages:

Änderung der CI/SH Supporter (Gleichstellung mit den Feldsanitätern)

2. Beschreibung:

Durch das neue Update haben die Feldsanitäter nur noch Riot Shields. Die SH/CI Supporter können sich allerdings immer noch ein platzierbares Schild im Shop kaufen. Damit beide Medizinergruppen keinen Stellungskrieg mehr verursachen können, bin ich dafür, dass die Schilde für die Supporter aus dem Shop entfernt werden.

3. Begründung:

Wie teilweise schon oben erklärt, haben die normalen Feldsanis keine platzierbaren Schilde mehr. Um beide Mediziner-Gruppen einander anzunähern, wäre es nur fair, wenn keine Medics mehr ein platzierbares Schild bekommen.

Nuggets hat die platzierbaren Schilde bei den Feldmedizinern mit folgendem Grund abgelehnt: "Es sollte niemals diese sogenannten Stellungskriese mittels schnellen Schildheilungen geben."

Da das auf beiden Seiten passiert, möchte ich das für beide Seiten verhindern.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Job-Namen ändern

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass der Job-Name von unseren Psychologen in "Psychiater" geändert wird.

3. Begründung:

Ganz einfach:

Als Psychologe hat man im RL Psychologie studiert. Als Psychiater studiert man Medizin und macht dann eine psychotherapeutische Fortbildung zum Facharzt.

Wenn man also die Laufbahn der Mediziner auf dem Server mit dem RL vergleicht, ergibt der Job-Name "Psychologe" keinen Sinn, da alle als Allgemeinmediziner anfangen und erst Arzt werden, bevor sie bei den Psychologen aufgenommen werden. Das gleiche Prinzip passt wiederum super als "Psychiater". Das würde dann auch bedeuten, dass die Psychiater auch medizinische Behandlungen durchführen können, womit sie in der Medic-Bay auch ihren Platz verdient haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychiater

4. Inhalte:

Sehr geehrter Herr Ziryex,

da Sie die Vorlage nicht eingehalten haben und die Bewerbung in einer schlechten Form ist, hat sich der Rat vorerst gegen eine Annahme entschieden.

Wir bitten Sie, sich an die gegebene Vorlage zu halten und eine neue Bewerbung einzureichen, bevor diese bearbeitet werden kann.

Außerdem empfiehlt der Rat das Nutzen eines Schriftprogramms, welches Rechtschreib- und Grammatikfehler anzeigen und verbessern kann.

Sollten Sie weitere Probleme oder Fragen haben, sprechen Sie gerne einen von uns an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-04] "The Musician"