1. Roleplay Name:
Kaan Bellick | Agent Sherlock
2. Steam ID:
STEAM_0:0:467334935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchem Job bewerbe ich mich:
Ethikkommission.
5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 2. Release Tag des Servers, und habe auch noch weiter vor aktiv zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30-18:00* | 14:30-18:00* | 14:30-18:00* | 14:30-18:00* | 12:30-23:00* | 12:00-22:00* | 16:30-18:00* |
*Die Zeiten könnten sich ändern aufgrund der Schule & Privatem.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 01h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte Ordnung in der Foundation sorgen. Ich sehe oft das D-Klassen terminiert/getötet werden weil z.B Der Test beendet ist. Die D-Klassen werden auch sehr "verschwenderig" genutzt und möchte auch streng mit dem Rat dagegen etwas unternehmen. Außerdem möchte ich gegen Personal vorgehen die sehr unehtisch gegen D-Klassen vorgehen sowie gegen andere.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich mit dem Thema SCP sehr lange aus. Es ist seit langem ein Hobby von mir das Wissen über die SCP Welt zur erweitern und ich Lebe es immernoch. Wie schon erwähnt möchte ich auch Ordnung in der Foundation sorgen, sowie im D-Block damit keine D Klassen grundlos getötet werden obwohl, wir die noch lange brauchen können. Auch möchte ich gegen Unehtisches Personal vorgehen und auch Sanktonieren.
9. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführer: | Grund | Zeit |
| Manfred Von Richthofen | FailRP | Am 12.06.2020 |
| Manfred Von Richthofen | FearRP | Am 6.06.2020 |
| Klaus Kalutra | RDM | Schlägt SDer ohne Ankündigung | Am 4.06.2020 |
*Alle Verwarnungen sind Inaktiv*
9b. Wurde ich bereits Gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.10. RP-Story
-keine-
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer währe die E-05.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner bewerbung. Ich bin offen für Kritik in jeglicher form!