Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kaan Bellick

• 1. Roleplay Name:
    Kaan Bellick | Agent Sherlock

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:467334935

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchem Job bewerbe ich mich:
    Ethikkommission.

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich Spiele seit dem 2. Release Tag des Servers, und habe auch noch weiter vor aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-18:00*14:30-18:00*14:30-18:00*14:30-18:00*12:30-23:00*12:00-22:00*16:30-18:00*

*Die Zeiten könnten sich ändern aufgrund der Schule & Privatem.

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 02d 01h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte Ordnung in der Foundation sorgen. Ich sehe oft das D-Klassen terminiert/getötet werden weil z.B Der Test beendet ist. Die D-Klassen werden auch sehr "verschwenderig" genutzt und möchte auch streng mit dem Rat dagegen etwas unternehmen. Außerdem möchte ich gegen Personal vorgehen die sehr unehtisch gegen D-Klassen vorgehen sowie gegen andere.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kenne mich mit dem Thema SCP sehr lange aus. Es ist seit langem ein Hobby von mir das Wissen über die SCP Welt zur erweitern und ich Lebe es immernoch. Wie schon erwähnt möchte ich auch Ordnung in der Foundation sorgen, sowie im D-Block damit keine D Klassen grundlos getötet werden obwohl, wir die noch lange brauchen können. Auch möchte ich gegen Unehtisches Personal vorgehen und auch Sanktonieren.

9. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführer:Grund
    Zeit
    Manfred Von RichthofenFailRP Am 12.06.2020
    Manfred Von RichthofenFearRPAm 6.06.2020
    Klaus Kalutra
    RDM | Schlägt SDer ohne Ankündigung
    Am 4.06.2020

*Alle Verwarnungen sind Inaktiv*

9b. Wurde ich bereits Gebannt:
    Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story
    -keine-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
    Meine Wunschnummer währe die E-05.

12. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs lesen meiner bewerbung. Ich bin offen für Kritik in jeglicher form!

2 Mal editiert, zuletzt von hannah () aus folgendem Grund: Da fehlte etwas. Edit der Warn liste

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kaan“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kaan Bellick“ geändert.
  • Ich hatte mit Kaan eigentlich immer nur negative Konnotationen, da ich sein Verhalten auf MRP und im Forum beobachten konnte. Dies scheint sich in letzter Zeit jedoch deutlich gebessert zu haben. Auf dem SCP-Server konnte ich ausschließlich positive Erfahrungen mit ihm sammeln: Er ist stets freundlich, versucht RP zu machen und geht auf RP ein, sollte es jemand fordern. Die Bewerbung ist zwar durchschnittlich, die Spielzeit spricht jedoch für ihn.

Ich bin guter Dinge, dass er den Job gut machen würde. Somit für eine Annahme :)

• Joey Danke für die netten worte! Da hasst du auch recht, mein verhalten ist auf MRP unter aller sau (immernoch). Jedoch versuche ich mein bestes zu geben auf anderem MG Servern, damit nicht das passiert was auf MRP passiert ist. :)

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.