1. Roleplay Name:
Phos Lunar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:59181340
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Freitag, dem 7.6.2020, auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann zurzeit täglich von früh bis nachts spielen. Ich sammel ca. 10 Stunden pro Tag. Aber ab dem 22.6 wird sich das ändern wenn ich wieder
zu Schule gehe, ich glaub mal, dass ich danach von 14-22 Uhr spielen kann.
Wenn Ferien sind, kann ich wieder länger.
6. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit beträgt meine Spielzeit: 3d 16h 20 Min.
Stand 12.6.2020 17:00 Uhr.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich war schon immer von der O5 interessiert und das ist quasi auch der Antrieb, weshalb ich auch auf dem Server spiele.
Ich will die Foundation Managen und für Ordnung in der Area sorgen. Da zurzeit vieles willkürlich passiert, viele Breaches und wenige Tests an der Tagesordnung stehen
und einige Jobs mit Personen besetzt sind, die machen was sie wollen. Sowas möchte ich angehen und versuchen zu verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viel RP Erfahrung auf verschiedenen Gmod und Arma Servern sammeln konnte und meine Rolle gut ins RP bringen kann.
Ich hab auch ganz solides Wissen über SCPs und respektiere so hohe Posten im Roleplay und würde diese "Macht" nicht ausnutzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht verbannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Da der Server mein erster SCP:RP Server ist konnte ich davor keine Erfahrung als Site Director sammeln.
Sonst habe ich jetzt ca. 15 Std+ SD hinter mir.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist für die Sicherheit seiner Site, dem Personal und der dort gehaltenen SCPs zuständig. Er steht im direkten Kontakt
mit der O5 und berichtet ihnen alles was passiert.
Die O5 ist die höchste Instanz der Foundation und sie haben Zugang zu allen Informationen. Sie sind die Gründer der Foundation, ernennen Site Director und Klassifizieren SCPs.
Sie haben ihr eigenes Personal und ihre eigene MTF Einheit.
12. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist O5-11, The Liar.
13. Schlussworte:
Ich hoffe der Mangel an Erfahrung als Site Director schreckt nicht ab und euch hat die Bewerbung soweit gefallen.