Drogendealer-NPC Verbesserungen

• 1. Art des Vorschlages:
    Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung am Drogendealer

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, dem Drogendealer die alte Mechanik des Platzwechsels wieder einzuführen. Vorgeschlagene Orte wären da von mir:

• S-Kurven Busch
    • Woogong
    • Bauhaus
    • An der großen Banane
    • Hafen
    • Leuchtturm

Außerdem sollte der Preis des Drogenhändlers nicht mehr so stark beeinflussbar sein. Derzeitig ändert er sich nach jedem Verkaufen.

Meiner Meinung nach sollte dieser sich entweder wie beim Hafenbier NPC nach einer gewissen Zeit verändern, oder erst 5 Minuten nachdem man verkauft hat.

3. Begründung:

Reines Balancment

Das DEA kann somit nicht mehr "zufällig" im Tunnel vorbei fahren, um den Drogendealer zu beobachten. Die Position dort ist sowieso viel zu offensichtlich.

Durch die Anpassung im Verkauf, wäre zwar der allgemeine Handel wieder etwas schwieriger, allerdings ist es meiner Meinung nach etwas zu krass,

den Preis selbst drücken zu können.

Der Drogenhandel wäre auch ggf. dadurch zu bestimmten Zeiten recht aktiv, was für breitere Massen am Händler sorgt.

• PRP-Spielerschaft: Wieso wechselt der Weed NPC seine Positionen? Das ist voll scheiße.

Positionwechsel wird weggemacht und die Polizei campt vor dem Weed NPC:

PRP-Spielerschaft:

Ja, ich stell es wieder ein, dass der NPC seine Positionen wechselt.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,

Wäre ebenfalls dafür. Ich persönlich würde jedoch mehrere Dealer mit verschiedenen Preisen bevorzugen.

Somit können mehrere Personen auf einmal mit dem Dealer interagieren und die Polizei kann sich nicht auf eine Ortschaft konzentrieren, sondern muss alle Dealer im Auge behalten.

MFG

-Rely

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.