Preis für Reparatur bei NPC fehlerhaft

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Motorreparatur Preis beim NPC wird nicht ordentlich Angezeigt“ zu „Preis für Reparatur bei NPC fehlerhaft“ geändert.
  • Es ist wohl eher zu vermerken, dass der eigentliche Preis für eine Reparatur eines Motors 20.000$ betragen müsste, gemäß Änderung.

Leider wurden die teueren Preise nur für die Reifen übernommen und der Motor ist sogar noch günstiger als zuvor.

• Der Motor wird nicht erkannt, ich bin mir noch nicht ganz sicher woran das liegt. Auf die Schnelle konnte ich das Problem nicht feststellen. Muss ich mir in Ruhe anschauen.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Auto explodiert -> Motor komplett kaputt, Motor-Ersatzteil muss gekauft werden -> Preis ist der Motor-Preis in den VCMod-Einstellungen

Auto nicht explodiert, Motor nur beschädigt -> Motor benötigt keine Ersatzteile, sondern muss nur repariert werden -> VCMod-Einstellung "Preis Zeit" wird verwendet

Im Mechaniker steht als Preis bei den jeweiligen Fahrzeugteilen der Preis für das Ersatzteil, dazu kommt dann noch der Preis für die Reparaturzeit. https://i.imgur.com/tUQcwwA.png

Ich habe den Preis für die Reparaturzeit von x1 auf x7,5 gestellt, wodurch Motorreparaturen bei Fahrzeugen, welche nur beschädigt sind, etwas teurer sind. Leider bietet VCMod keine gute Möglichkeit, das noch weiter zu erhöhen. Um das Ganze auszugleichen, sind die Ersatzteile nun minimal günstiger.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.