Beschwerde gegen Johnny

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Johnny | JohnnyPC

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:86487523

2. Verstoß:

Der Mod Johnny, bannte mich grundlos von dem Minecraft TTT Gaming Server (145.239.149.67:27045), (ban time 1 week).

Kurz nachdem ich eine Runde als Detektiv spielte und ausversehen durch einen chatbug den Spieler Johnny tötete, reportete er mich dafür, was auch sein gutes Recht ist.

Ich antwortete ihm nett und höflich, das es durch einen chatbug passierte und nicht absichtlich, ich entschuldigte mich mehrere male dafür, Johnny behielt den Report.

Antwortete mir mit: Das mit dem Tester lezte Runde ist mir eigentlich egal, aber du fällst hier negativ auf.

Ich antwortete darauf hin das ich mich auf diesem Server nicht beleidigen lassen muss und das keiner das Recht dazu hat,

das er/sie meine Mutter auf diesem Server beleidigt, wie es in der Vergangenheit leider schon des öfteren vorkam. Hierzu nannte ich Ihm unter anderen den Namen Flexy_Weeb.

Er fragte mich ob ich beweiße dafür habe, ich antwortete Ihn, das er mich nicht mit Beweißen nerven soll, da ich einen Voicechat schlecht beweisen kann.

Er meinte ich hätte ihn angepoepelt und das ich vergessen soll, legale Spielmechaniken mit meinen Mates auszuprobieren ( was nie stattgefunden hat...), da ich keine Mates auf diesem Server habe, ich 26 bin und Gmod nur als Hobby spiele

Als ich Ihn freundlich fragte wo ich ihn angepöpelt haben soll, kam nur die Antwort " Du bist Respektlos" darauf hin fragte ich Ihn wie alt er sei,

er fragte mich warum das nötig wäre zu wissen. ich antwortete. Ich moechte wissen ob mein Gegenueber Objektiv Kommunizieren kann. Wieder durfte ich mir anhoehren ich sei Respektlos.

Ich fragte ihn ob er das Objektiv betrachtet oder Subjektiv, ich erhielt keine Antwort, Ich fragte Ihn nochmal. Zeig mir bitte wo ich Respektlos war? Habe ich dich beleidigt? Wo habe ich dich angepöpelt?

Seine Antowrt war ein Ban von einem Zeitfenster von "1week". Ich frage mich ob das wirklich Modern- Gaming auszeichnet?

Subjektive Mods, die wahrscheinlich durch Ihre Jugend noch Unwissend in der Kommunikation mit gereiften Menschen sind und ihre rights abusen?

Ich hoffe das ist nur ein Einzelfall eines Mods und nicht die Spielpolitik von Modern-Gaming.net.

Ich behalte mir das Recht vor, diesen Fall in anderen Foren, Social Media und Communitiy's puplik zu machen.

Begründung: Respektlosigkeit

Ausführender Admin: Johnny(STEAM_0:0:86487523)

Zeit verbleibend: 1 week

http://www.modern-gaming.net.

Disconnect: [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

14.06.2020

Uhrzeit : zwichen 0 Uhr 30 & 1 Uhr Nachts

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Der mit dem Bauch Tanzt

Johnny

7. Beweise:

Beweisen kann ich die genauen Wortlaute nicht, da ich keine Screenshots gemacht habe, da ich nie damit gerechnet habe das ein mod so seine rechte ausnutzt!

Bezeugen können diesen Vorfall eventuell die Spieler die zusammen mit uns Gespielt haben, z.B Drizzl3 Archeus55. Anonym kann bezeugen das ich mich hier immer Regelkonform und gut benommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den Mod "Johnny " Steamid: STEAM_0:0:86487523“ zu „Beschwerde gegen Johnny“ geändert.
  • Nur weil du 26 Jahre alt bist, heißt das nicht, dass du etwas Besseres bist, weil du älter als 99% der Community bist. Ab einem gewissen Alter ist jeder fähig, objektiv zu handeln und folgende Aussage

Subjektive Mods, die wahrscheinlich durch Ihre Jugend noch Unwissend in der Kommunikation mit gereiften Menschen sind

ist unterste Schublade.

Und falls die Beschwerde gerechtfertigt sein sollte, was ich aufgrund deiner provokanten Aussagen nicht in Betracht ziehe, da dies wahrscheinlich dein Verhalten auf dem Server widerspiegelt, verstehe ich nicht, wieso du das sofort auf die gesamte Community beziehst und damit drohst das in anderen Foren zu veröffentlichen. Bleib bitte objektiv, so wie du es forderst.

• Hallo erstmal,

in deiner Beschwerde gibt es für mich einige Punkte, die mir ein wenig komisch vorkommen. Gleich mal ne Frage vorweg, waren da noch andere Teammitglieder am Server, die besagte Situation beobachteten?

So wie ich das verstanden habe, warst du es doch, der JohnnyPC sagte, du wurdest (früher) beleidigt. Darauf hat Johnny wohl, wie es sein sollte, nach Beweisen dafür gefragt, damir er dir helfen kann. Und du antwortest ihm, er solle dich nicht damit nerven? Finde ich, wenn es so passiert ist, auch ein wenig frech.

Was mich aber mehr stört ist, das du des Öfteren irgendwie auf Alter raus willst (du hättest so ein Alter, willst Johnny's wissen etc.). Was ist daran der Punkt? Warum interessiert dich sein Alter, davon mal angesehen, dass er es dir sowieso nicht sagen muss. Bin da vollkommen Joey s Meinung, dein Alter macht dich zu nichts Besonderem.

Ich habe schon das ein oder andere Mal mit Johnny geredet, der Kommunikation nicht fähig, wie du ihn hier darstellst, war er nicht. Von Respekt sind Deine Aussagen hier nicht gekrönt, so mutmaße ich auch, dass es so am Server war. Johnny hier ein Ausnutzen der Rechte vorzuwerfen sehe ich nicht wirklich (von außen wohlbemerkt). Er hat dich gebannt, nachdem du respektlos warst. Ist das Ausnutzen?

• Nur weil du 26 Jahre alt bist, heißt das nicht, dass du etwas Besseres bist, weil du älter als 99% der Community bist. Ab einem gewissen Alter ist jeder fähig, objektiv zu handeln und folgende Aussage

Subjektive Mods, die wahrscheinlich durch Ihre Jugend noch Unwissend in der Kommunikation mit gereiften Menschen sind

ist unterste Schublade.

Und falls die Beschwerde gerechtfertigt sein sollte, was ich aufgrund deiner provokanten Aussagen nicht in Betracht ziehe, da dies wahrscheinlich dein Verhalten auf dem Server widerspiegelt, verstehe ich nicht, wieso du das sofort auf die gesamte Community beziehst und damit drohst das in anderen Foren zu veröffentlichen. Bleib bitte objektiv, so wie du es forderst.

Joey genau das meine ich. Wie kommst du darauf zu behaupten ich würde damit Aussagen ich wäre etwas besseres? Tut mir leid das deine Wahrnehmung nochnicht so weit ausgeprägt ist, aber wie du schon sagst, das kommt mit den Jahren und sicherlich auch bei dir. Anders gesagt, was für den einen provokativ wirkt, kann für den anderen das genaue Gegenteil bedeuten, nennt sich Subjektive Kommunikation, lernst du später auch noch.

"Und falls die Beschwerde gerechtfertigt sein sollte, was ich aufgrund deiner provokanten Aussagen nicht in Betracht ziehe, da dies wahrscheinlich dein Verhalten auf dem Server widerspiegelt, verstehe ich nicht, wieso du das sofort auf die gesamte Community beziehst und damit drohst das in anderen Foren zu veröffentlichen. Bleib bitte objektiv, so wie du es forderst."

Ich drohe nicht, das ist mein Recht auf freie Meinungsäuserung, diese Existiert auch in der digitalen Welt :)

• Pass mal auf, junger Mann, ich behalte mir das Recht vor, dein unerhörtes Verhalten im Forum zu ahnden, wenn du so weiter machst. Das hast du in deinem Leben vielleicht noch nicht gelernt.

Ich drohe nicht, das ist mein Recht auf freie Meinungsäuserung, diese Existiert auch in der digitalen Welt :)

Natürlich darfst du das, aber deine Aussage hat trotzdem eine Drohung dargestellt, wenn wir deine Forderung, der Ahndung von Johnny, nicht nachkommen.

Solltest du weiterhin provokant und respektlos sein, wird das im Sinne der Moderation des Forums geahndet. Schönen Abend noch.

• Wo war ich denn Respektlos? Ich bin Psyschologe mit Master- Abschluss, das Menschliche Gehirn und Emotionen sind mein Beruf, wofür man an einer Universität insgesammt 6 Jahre Studiert, möchtest du mir unterstellen das ich meine Proffesion nicht beherrsche? Darum ist es mir auch wichtig, wie alt mein Gegenüber ist, da ich nie weiß wie weit seine kognitiven & kommunikativen Fähigkeiten ausgeprägt sind, ich stelle mich auf jeden menschen neutral, objektiv und ohne schlechte Absichten ein. Es ist noch lange kein anpöpeln, wenn ich nicht genervt werden möchte.

Anpöpeln Definition "durch beleidigende, unflätige o. ä. Äußerungen oder entsprechende Handlungen belästigen".

"so mutmaße ich auch, dass es so am Server war"

Du warst nicht dabei punkt aus fertig.

Damit sich das hier in keine Disskusion entwickelt, werde ich außer Berechtigten, keine Antworten mehr geben

• Wenn ich dich nicht auf dem Server erlebt hätte, wäre ich mir ehrlich nicht sicher ob du uns auf den Arm nehmen willst.

Ich denke ich muss zu deinem Verhalten auf dem Server keine Stellung nehmen, da du dich hier im Forum kein bisschen besser benimmst.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo DermitdemBauchtanzt,

gerne möchte ich mich deiner Beschwerde annehmen. Mir scheint es, als ob es hier ein großes Missverständnis gibt.

Jemand, der bereits 26 Jahre alt ist, darf eigentlich gar nicht gebannt werden. Weil wie jeder weiß: Ist das Teammitglied jünger als der Spieler, so darf er diesen nicht bestrafen.

Du hast mit deinem Verhalten hier im Forum gezeigt, dass dein Bann mehr als gerechtfertigt war.

Mit Erlaubnis der Co-Owner ist diese Beschwerde abgelehnt.

PS. Bitte mache das hier nicht puplik. Sonst würde sich noch jemand über deine Rechtschreibung lustig machen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.