1. Benutzer:
Johnny | JohnnyPC
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:86487523
2. Verstoß:
Der Mod Johnny, bannte mich grundlos von dem Minecraft TTT Gaming Server (145.239.149.67:27045), (ban time 1 week).
Kurz nachdem ich eine Runde als Detektiv spielte und ausversehen durch einen chatbug den Spieler Johnny tötete, reportete er mich dafür, was auch sein gutes Recht ist.
Ich antwortete ihm nett und höflich, das es durch einen chatbug passierte und nicht absichtlich, ich entschuldigte mich mehrere male dafür, Johnny behielt den Report.
Antwortete mir mit: Das mit dem Tester lezte Runde ist mir eigentlich egal, aber du fällst hier negativ auf.
Ich antwortete darauf hin das ich mich auf diesem Server nicht beleidigen lassen muss und das keiner das Recht dazu hat,
das er/sie meine Mutter auf diesem Server beleidigt, wie es in der Vergangenheit leider schon des öfteren vorkam. Hierzu nannte ich Ihm unter anderen den Namen Flexy_Weeb.
Er fragte mich ob ich beweiße dafür habe, ich antwortete Ihn, das er mich nicht mit Beweißen nerven soll, da ich einen Voicechat schlecht beweisen kann.
Er meinte ich hätte ihn angepoepelt und das ich vergessen soll, legale Spielmechaniken mit meinen Mates auszuprobieren ( was nie stattgefunden hat...), da ich keine Mates auf diesem Server habe, ich 26 bin und Gmod nur als Hobby spiele
Als ich Ihn freundlich fragte wo ich ihn angepöpelt haben soll, kam nur die Antwort " Du bist Respektlos" darauf hin fragte ich Ihn wie alt er sei,
er fragte mich warum das nötig wäre zu wissen. ich antwortete. Ich moechte wissen ob mein Gegenueber Objektiv Kommunizieren kann. Wieder durfte ich mir anhoehren ich sei Respektlos.
Ich fragte ihn ob er das Objektiv betrachtet oder Subjektiv, ich erhielt keine Antwort, Ich fragte Ihn nochmal. Zeig mir bitte wo ich Respektlos war? Habe ich dich beleidigt? Wo habe ich dich angepöpelt?
Seine Antowrt war ein Ban von einem Zeitfenster von "1week". Ich frage mich ob das wirklich Modern- Gaming auszeichnet?
Subjektive Mods, die wahrscheinlich durch Ihre Jugend noch Unwissend in der Kommunikation mit gereiften Menschen sind und ihre rights abusen?
Ich hoffe das ist nur ein Einzelfall eines Mods und nicht die Spielpolitik von Modern-Gaming.net.
Ich behalte mir das Recht vor, diesen Fall in anderen Foren, Social Media und Communitiy's puplik zu machen.
Begründung: Respektlosigkeit
Ausführender Admin: Johnny(STEAM_0:0:86487523)
Zeit verbleibend: 1 week
Disconnect: [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]
3. Deine Verstöße:
keine
4. Datum:
14.06.2020
Uhrzeit : zwichen 0 Uhr 30 & 1 Uhr Nachts
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Der mit dem Bauch Tanzt
Johnny
7. Beweise:
Beweisen kann ich die genauen Wortlaute nicht, da ich keine Screenshots gemacht habe, da ich nie damit gerechnet habe das ein mod so seine rechte ausnutzt!
Bezeugen können diesen Vorfall eventuell die Spieler die zusammen mit uns Gespielt haben, z.B Drizzl3 Archeus55. Anonym kann bezeugen das ich mich hier immer Regelkonform und gut benommen habe.