Bewerbung zum Moderator von Max Kirsche

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist IchWurdeGehxckt.

1b. Roleplay Name:

Ich bin zu finden unter Max Kirsche.

1c. Realer Name:

Ich heiße wie auf den Server Max.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:196745595

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt befinde mich aber in meinen 15 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server bereits gespendet. Ich habe aber vor noch mehr zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß nicht genau wie lange ich schon auf den Server spiele, weil ich immer längere pausen hatte seit dem ich spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: ca. 16:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr

Dienstag: ca. 15:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr

Mittwoch: ca. 16:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr

Donnerstag: ca. 15:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr

Freitag: ab ca. 16:30 ohne ein festgesetztes Ende

Samstag: ab ca. 11:00 bis unbegrenzt

Sonntag: ab ca. 11:00 bis ca. 00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt 02w 1d 08h 54m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das weiß ich leider nicht, weil das kein richtigen Namen hat.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist das hier mit sehr viel Spaß, liebe und Leidenschaft dran gearbeitet wurde was auch gut gelungen ist. Ich bin ein großer Fan von den Server und spiele dort täglich. Mir macht es sehr viel Spaß die verschiedenen Jobs auszuüben und immer neue Leute kennen zulernen. Es gibt dort viele nette Menschen, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Die Vielseitigkeit des Servers ist besonders zu beachten, es gibt viele verschiedene Jobs, Autos und Maps welche den Spielspaß immer am Leben halten. Man kann rund um die Uhr online kommen und meistens ist auch immer jemand da. Spieler wie auch professionelle Administratoren, welche sich um die Probleme kümmern und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die ab und zu stattfindenden Events bieten eine schöne Abwechslung zum RP.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte gerne Streitigkeiten schlichten, die ich auch jetzt zum großen Teil schon mitbekomme. Leider bin ich zurzeit ziemlich machtlos

und kann den Usern nur ein gutes Wort ans Herz legen. Das Supporten an sich macht mir schon seit Jahren sehr viel Spaß. Jeder Support

birgt eine neue interessante Herausforderung, welche sehr viel Spaß macht diese zu lösen.

Ich bin dazu bereit Usern zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Ich helfe auch jetzt schon da wo ich kann.

Ich möchte die Ticketwartezeit verringern und den Usern ein schönes und reibungsloses Spielerlebnis sichern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte Moderator werden, weil es schon seit Anbeginn meiner Modern-Roleplay Zeit einer meiner Wünsche war, in die Reihen der Teammitglieder aufgenommen zu werden. Viele Teammitglieder erzählten mir, wie viel Spaß es ihnen machen würde, Tickets zu bearbeiten und Supportgespräche zu leiten. Ich weiß, dass ich mir durch mein trollhaftiges Verhalten und vor allem durch das Tryharden in der vergangenen Zeit vermutlich nicht viele Freunde gemacht habe. Dies verstehe ich selbstverständlich, weshalb ich in letzter Zeit aktiv versuchte, dieses Verhalten zu unterbinden um die Community so von meiner anderen Seite überzeugen zu können! Ich hoffe, dass mir dies geglückt ist und es somit keinen weiteren Kritikpunkt innerhalb meiner Bewerbung darstellt.Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass mir von einigen Freunden ans Herz gelegt wurde, mich nun endlich zu bewerben. Das hat mich natürlich in meiner Absicht, ein Teil des Teams zu werden, immens motiviert und gestärkt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher auf keinem anderen Server Moderator oder Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied in diesem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde leider bereits viermal verwarnt, jedoch sind beide Verwarnungen inaktiv.

1. Verwarnung: NLR-Bruch 25.05.2019

2. Verwarnung: Prob-Abuse 18.10.2019

3. Verwarnung: 12f 07.06.2020

4. Verwarnung: FailRP 07.06.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten worüber ich auch sehr glücklich bin.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal das du dir meine Bewerbung angeschaut hast. Ich würde mich über eine positive Meinung freuen aber auch eine Negative würde mir weiter helfen.

Mit lieben grüßen

Max Eisböörg

• Hallo Max Eisböörg,

Danke für deine Bewerbung. Ich werde sie hier einmal sachlich auseinander nehmen und meinen Senf dazu abgeben.

Beim ersten Lesen deiner Bewerbung ist mir Aufgefallen, dass es Teilweise recht unleserlich ist. Hier und dort ist auch ein Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler.

Bei Punkt 1 wäre noch schön gewesen, wenn du dein Steam-Profil verlinkt hättest. Das ist aber auch eher etwas, was ich persönlich bevorzuge.

Bei den Punkten 1b, 1c & 3 wäre meiner Meinung eine kurze und genaue Antwort besser als das kreativere Längere, wie es in deiner Bewerbung steht.

Punkt 6 ist, zumindest persönlich für mich, der erste Knackpunkt. Wie es scheint hast du dort die Frage nicht richtig gelesen. Die Frage lautet, seit wann du Aktiv auf dem Server spielst. Das hat nichts mit deinem ersten Beitritt auf den Server zu tun. Möglicherweise könnte man vermuten das du in naher Zukunft erneut recht Inaktiv werden könntest.

Punkt 9 & 10 finde ich, im vergleich was ich hier sonst im Forum bereits gelesen hab, Gut und Ausführlich. Deine Formulierung hinter Punkt 10 lässt ebenfalls vermuten das du die stelle als Moderator voller Motivation entgegenblickst. Dort könnte es dein Verhängnis werden, wenn du die darauffolgenden Erwartungen der Teammitglieder nicht erfüllen würdest.

Punkt 11 ist der Punkt, ab welchem ich dich persönlich ablehnen würde. Punkt 11 könnte man zusammenfassen mit:"Es war schon lange ein Wunsch Mod zu werden, jedoch hab ich es mir in der Vergangenheit mit anderen verscherzt aber ich habe mich gebessert!". Ebenfalls ist dein Text total an der Frage vorbei geschossen. Die Frage war, warum dich das Team annehmen sollte, nicht was deine Intention hinter der Bewerbung ist. Persönlich frage ich mich eher, was deine Intention dahinter ist, den ganzen Punkt 11 in einer Fettschrift zu schreiben.

Punk 15c ist auch sehr schlecht für deine Bewerbung. Du hast erst vor kurzem zwei Warns bekommen. Deine zwei Warns in der Vergangenheit sind zwar etwas her, weswegen ich persönlich dort ein Auge zudrücken würde, jedoch kann man selbst mit beiden geschlossenen Augen die zwei neueren Warns nicht übersehen.

Wegen den oben genannten Gründen würde ich persönlich diese Bewerbung #Ablehnen, ich hoffe jedoch das diese Antwort dir in irgend einer Hinsicht weiterhilft!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

-Rely

• Ich empfehle dir dringend deinen RP-Namen zu ändern.

Der jetzige Name strahlt einfach nur unautorität und kindisch Verhalten aus, auch wenn das nicht unbedingt auf dich zu trifft.

• Max Whisky

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Max Eisböörg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Spagel“ geändert.
  • Max Whisky

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Max Spagel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Kirsche“ geändert.
  • Irgendwie ist es momentan immer so, dass fast jeder Bewerber wegen seiner Aktivität abgelehnt wird.

Bei dir ist es eine ähnliche Sache.

Du spielst erst seit knapp eineinhalb Wochen wieder auf dem Server.

Hast in der ersten Woche direkt zwei Warns bekommen und hast 12 Stunden AFK Zeit auf dem Server gesammelt.

Alles bisschen komisch.

Spiel erstmal wieder auf dem Server und sei bitte nicht so oft afk, dann kann man in eineinhalb Wochen wieder darüber reden.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.