Entbannungsantrag von Flatcap Jr

• 1. Steam-Name:

FlatCapJr

1b. Roleplay Name:

Flatcap Jr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Grund der Verbannung:

Support Flucht und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (noch 2 Tage 2 Stunden 55 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

6. Ausführender Admin:

D-0178 Lui Wittong | Defix

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte gestern einfach nur in meine Zelle gehen. Da hat mich ein Class-D geblockt da habe ich gesagt dass er bitte aus dem Weg gehen soll. Das hat er aber nicht gemacht, deswegen habe ich mich durchgeboxt. Er war deswegen verletzt. Ich wurde von einem Admin teleportiert und man wollte mit mir reden. Ich musste aber ausmachen weil meine Mutter mich zum Essen gerufen hatte, sie war schon sauer. Deswegen bin ich einfach gegangen, weil ich sonst ärger bekommen hätte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es tut mir Leid dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, ich wollte einfach nur in die Zelle und ausloggen weil ich offline gehen musste. Ich hätte das gestern den Admins sagen sollen und nicht einfach off gehen. Ich mag diesen Server und das Spiel sehr und würde gerne wieder spielen. Ich werde auch darauf achten das das nicht wieder vorkommt. Es tut mir sehr Leid.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger (14. Juni 2020 um 18:30) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond 14. Juni 2020 um 13:35

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Flatcap Jr“ zu „Entbannungsantrag von Flatcap Jr“ geändert.
  • Ich sehe das es dir wirklich Leid tut, das du diese Regelverstöße begangen hast.

So böse es klingt muss ich dir aber sagen, dass ich mich dazu entschieden habe das du noch den weiteren Tag, welchen du gebannt bist, nutzen kannst um es dir nochmal zu verinnerlichen.

Und ein Tipp von meiner Seite, ich empfehle dir lieber früher auszumachen anstatt eine RP Situation anzufangen. Da kann man nicht viel falsch machen.

Es tut mir Leid, aber Abgelehnt

• hidden 15. Juni 2020 um 09:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • hidden 15. Juni 2020 um 09:16

Hat das Thema geschlossen.