Beschwerde gegen Carlos Garcia

• 1. Administrator: Carlos Garcia

2. Verstoß: Ignoieren der hilfe rüfe und dann noch grund loser "voice chat spam"

3. Deine Verstöße: Ich hab wie ich ihm getroffen hab mehrfach gesagt dass ich ihm

4. Datum: 10.07.2016

5. Andere Verstöße: Grundloses Bannen wegen aufmerksam machen dass er als Moderator gebraucht wird

6. Betreffende Personen: In dem fall mich

7. Beweise:
    Disconnect:
    [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

Begründung: Voicespam

Ausführender Admin: Carlos Garcia(STEAM_0:1:43714499)

Zeit verbleibend: 30 minutes

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=721575554

• Zuallerst werde ich mich dazu rechtfertigen.
    Ich finde es doch schon relativ traurig, das du nun eine Beschwerde erstellst, obwohl ich schon relativ gnädig mit deiner Bestrafung war. Das Problem an der Situation war, du benötigtest anscheinend Support, woraufhin du 1x in den Adminchat geschrieben hattest ''Hilfe admin da isn bug'' oder so ähnlich, da du jedoch nicht weiter darauf eingingst, und ich kurz davor noch afk war und nichts mehr kam, dacht ich es sei gegessen. Plötzlich liefst du mir im Spiel gegenüber, wütetest, wie Inkompetent ich doch wäre und du zum Owner gehst, ihn angeblich gut kennen würdest und ich nen Demote krieg, nur weil du einmal einen eher unverständlichen Admin Call gemacht hast, als du immer weiter wütetest als ich meinte du sollest dich doch beruhigen, meintest du ''Nö ich geh jetzt rede nachher mit dem Owner''.
    Da du anscheinend nicht einwilligend warst für ein Gespräch und dezent im Voice Chat geflamed hast, entschied ich mich dich für eine 30 minütige Ruhepause zu bannen, damit du dich wieder runterfahren kannst, was aber anscheinend... Fehlschlug.

• ich hab ca 15 min gewarte beim admin chat dann kam ich zu dir und hab gesagt " ey moderator ich brauche deine hilfe können wir bitte sprechen, dann hab ich gewartet weil du im chat geschrieben hast und nur mit jemanden anderen und mich anscindent igrnoirest hast daher hab ichs nochmal gesagt ca nach dem 4x mal bin ich wütend geworden weil du dich nur mit jemanden anderen unterhatlten hast und nichtmal geschrieben hast " bitte warte" du hast garnichts gsagt sonder bist stumm zu mir gewesen und hast durchgegend mit den anderen typen geschrieben. sowas ist ein grund für die beschwerde und drauf hin auch noch zu bannen anstadt mit mir zu klären ist eine beschwerde wert ....

und noch dazu sagte ich nicht dass ich den owner gut kenne sonder ich kenne ihm halt aka ich hab ihm getroffen ingame, und ich hab gesagt ich richte eine beschwerde ein und nichts von einen demote ...

• Ich kann den Voicespam von dem Janos Atlantika nur bestätigen, da ich zu dieser Zeit Zyra´s Security war. Er kam zu ihm aufgebracht an und hat ihn angemacht und dann direkt gesagt er geht zum Owner. Die Strafe für Voicespam war auf jedenfall gerechtfertigt und mehr als gnädig.

Voicespam: Gag oder Kick oder Bann (3 Stunden - 1 Woche)

• "im Spiel gegenüber, wütetest, wie Inkompetent ich doch wäre und du zum Owner gehst, ihn angeblich gut kennen würdest und ich nen Demote krieg, nur weil du einmal einen eher unverständlichen Admin Call gemacht hast, als du immer weiter wütetest als ich meinte du sollest dich doch beruhigen, meintest du ''Nö ich geh jetzt rede nachher mit dem Owner''.
    Da du anscheinend nicht einwilligend warst für ein Gespräch und dezent im Voice Chat geflamed hast, entschied ich mich dich für eine 30 minütige Ruhepause zu bannen, damit du dich wieder runterfahren kannst, was aber anscheinend... Fehlschlug."

Du hast garnichts geschrieben und ich bin normaler weise ein spieler mit gedult jedoch kamen 2 leute auf unnormale art und weise in mein haus ... undich hab nicht gewütet und dazu kannst du gerne meinen freudn fragen der hat mit mir nebenbei geskypt und alles gehört ... also hab ich eine zeugen

Ich kann den Voicespam von dem Janos Atlantika nur bestätigen, da ich zu dieser Zeit Zyra´s Security war. Er kam zu ihm aufgebracht an und hat ihn angemacht und dann direkt gesagt er geht zum Owner. Die Strafe für Voicespam war auf jedenfall gerechtfertigt und mehr als gnädig.

Ich hab eine zeugen und falls ihr weiter lügen wolltet werde ich fragen wegen TS und da kann mein zeuge dann bestätigen dass ich NICT tobte sonder nur aufgebracht war weil er nicht mal ihrgend etwas geschrieben hat, er hatte NUR mit dir geschrieben! und dazu kan ich gerne einen screenshot in der client console machen

• Kannst du es bitte unterlassen auch noch gegen die Forum Richtlinien zu verstoßen? Deine Doppelposts nerven dezent.
    Ich habe es nicht nötig zu Lügen, ich bin länger als 2 Jahre in dieser Community aktiv, und war schon mehrmals in der Administration tätig, also mach dich selber nicht lächerlich in dem du weiterhin darauf beharst es nicht getan zu haben.

• Und? du hattest mich eiskläkt ignoeiret obwohl ich beim 2x mal normal dich angprach hat nichts geschrireben im chat...und wenn du geschrieben HÄTTEST "warte kurz" dann hätte ich gewartet aber NEIN du schreibt mit deinen"SECURITY" und ign mich komplett als wäre ich ne geist danach habs ich ca mal mit einer zeitspanne von 20 sekunde dazwischen gesagt und du hast nichts gemacht UND ICH HATTE Gesagt "Könnten wir bitte ALLEINE auf dem dach reden wegen eines problemes" jedoch du jast mich ignoiert ....

• ja schon kann ich verstehen aber wer hat bock 20x im admin chat zu schreiben dass er hilfe braucht weil er vermutlich ne bug gefunden hat oder ne exploide?

und er war in keinen support das ist ja dass ding

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du einen Support benötigt, wenn du dir mal die Regeln durchliest, siehst du das du keinen Anspruch auf einen Support hast. Korrigiert mich falls ich das hier alles falsch verstanden habe!

• Ja moment mal luca. selbst wenn er beschäftigt gewessen wäre sollte man als Moderator wenigstens dazu fähig sein den Spieler daraufhin zu weisen das er etwas warten muss da man schon 4 Aufträge hat.

LG
    Zeref Dragneel

• Natürlich ist es nicht Pflicht aber es würde schließlich allen Beiteiligen helfen. Allerdings 15 minuten für ein Supportgespräch so wie es Archer schildert finde ich auch etwas lang? Zudem sagt Archer ja auch das der Moderator nur im geroleplayed hat.

• Abschnitt 12b im Regelwerk, da steht das er nicht Verpflichtet ist eine Sitzung zu halten. Selbst wenn er gerade im Poleplay ist und man ihn Persönlich anspricht ist er immer noch nicht verpflichtet. Zwar wäre es gut gewesen hätter er das gesagt, aber vlt. war er ja grade afk bzw. in einer "Sitzung" nachdem er fertig geschrieben hat.

• Regelungen zu den Administrativen Support-Sitzungen

1.)
    Kein Spieler besitzt irgendein Anspruch auf eine Support-Sitzung, sie wird von einer Administrativen Person geleitet sowie beendet
    2.) Dürfen Administratoren gar nicht auf Supports eingehen wenn diese über dem "Voice-Chat" Verlaufen genauso wie bei "Privat-Nachrichten" oder Ähnliches.
    3.) Jedoch hat er eine Pflicht jeden Support zu übernommen der im "@-Chat" Geschrieben wird, außer natürlich er ist schon im Support oder Ähnliches.

Regelung 1.)

Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung.
    Diese werden nur von administrativen Personen begonnen und von diesen geleitet.

Regelung 2.)

„Eine Admin- oder Supportsitzung wird geführt, um direkten Kontakt mit Spielern herzustellen.
    Dies geschieht nachdem im @-Chat eine Meldung eines Spielers oder eine Frage geäußert wurde.“

Regelung 3.)

„Ihr habt wenn ihr auf dem Server seit grundsätzlich jeden Support zu übernehmen!“
    Außer natürlich diese Person ist gerade im Support oder kann aus anderweitigen Gründen nicht.

Im Auftrag von dem Co-Owner "Syntek" wird diese Beschwerde hiermit Abgelehnt.

Abgelehnt