0. Vorwort
Guten Tag liebes Modern Gaming Team / liebe MG Community, mein Name ist Alex und Bewerbe mich für den Posten des PoliceRP Moderators. Falls fragen oder Kritikpunkte kommen sollte, gerne hier drunter kommentieren.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "PH3N1X_MDeS"
1b. Roleplay Namen:
| Name | Fraktion | Rang |
| 971 Sam Franks | New Exton Police Department | Private First Class |
| Jörg Schuhmann | Anwalt | / |
| 3621 Holger Maier | New Exton Fire Department | Brandmeister |
1c. Realer Name:
Dadurch dass ich eine Person des öffentlichen Lebens bin nenne ich gerne meinem kompletten Namen. Mein Name ist Alexander Förster.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:172333621
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe als PoliceRP noch auf IVB war 5 Euro gespendet und habe deshalb auch den Donator Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele mit kleineren Unterbrechungen seit dem 26. Februar 2019 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Zeit |
| Montag | 13/16 - 21/22:30 Uhr |
| Dienstag/Mittwoch | keine Festen Zeiten |
| Donnerstag | 13/16 - 21/22:30 Uhr |
| Freitag/Samstag/Sonntag | keine Festen Zeiten |
Anmerkung: Ich besitze kein PC zu Hause, ich spiele in einem Vereinsheim für eSport, dort gibt es keine festen Öffnungszeiten. Zurzeit besitze ich aber ein Schlüssel welches mir ermöglicht auch öfters da zu sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bekleide zurzeit den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Da ich mir jetzt gerade nicht sicher bin welche Spielzeit ich nehmen soll (MG oder IVB) zähle ich beide auf. Seit dem wechsel zu Modern Gaming habe ich insgesamt 02d11h03min beim schreiben der Bewerbung. Seit dem 26.02.2019 habe ich ungefähr 430 Stunden Spielzeit (schätzung durch Steam-Spielzeit).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze für Garry´s Mod das "RAZER Kraken Headset Grün"
9. Was halte ich von dem Server:
Mich begleitet PoliceRP seit fast 1,5 Jahren, es ist ein anspruchsvoller Roleplay Server, zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich einige Probleme mit dem Server, die sich aber geklärt haben. Ich finde dieser Server hat mit seinen Möglichkeiten wie man seine RP Story schreiben sehr viel Richtig gemacht und es ist erstaunenswert dass der Server seit 10/2018 sich so gut halten konnte.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne erneut (erklärung bei 12b.) mein Glück versuchen und für die Spielerschaft da sein falls es Fragen, Probleme etc. gibt. Zudem möchte ich mit meinem Spielverständnis und meiner Erfahrung die Spielerschaft aufklären da es tatsächlich von vielen Mitspielern viele Fragen bzgl. des Regelwerks etc. gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bis zu meinem Rücktritt damals habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen und mir ist dies auch bis heute nicht passiert. Damals lernte man mich als nervösen (vielleicht auch nervigen), sympathischen jungen kennen und wahrscheinlich ist das auch heute so. Aber mit mir würde man nichts falsch machen da ich sehr lernfähig und konsequent bin. Zudem bin ich auch freundlich und wenn es sein muss auch streng.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war für eine kurze Zeit ein Projektleiter eines anderen geplanten PRP Projekt welches ich aber durch unstimmigkeiten hingeschmissen habe, aber ich war auch nicht in der Lage so ein Projekt zu leiten welches ich auch zugebe. Aber ich bin nicht jemand der ein Server leitet, sondern einer der die Regeln durchsetzt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war in der Zeit von April bis Juli 2019 (also noch zur IVB Zeit) Mitglied des PoliceRP Serverteams, ich habe dies aber abgegeben da ich nicht mehr die Zeit gefunden habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine die mir bekannt wären, haben andere Nutzer mit mir ein Problem dann meldet euch gerne bei mir.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Moderatoren oder Admins auf dem Server
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt wurde ich nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über Feedback und Kritikpunkte würde ich mich freuen, ich werde versuchen auf alle Fragen und Kommentare einzugehen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Alex/PH3N1X