Entbannungsantrag von Icks Nahui

• 1. Steam-Name:

Synox

1b. Roleplay Name:

Icks Nahui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117651057

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Unaktive

6. Ausführender Admin:

Nick Faust(STEAM_0:1:117453036) | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Anscheind habe ich Offlineflucht begangen, was aber keinen Sinn macht da ich vor nichts geflohen bin, geschweige denn hätte ich vor nichts fliehen können...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht verstehe warum ich gebannt wurde, aller höchstens könnte ich mir Vorstellen das ich vor einen Raid "geflohen" bin, obwohl ich schon gestorben bin und danach habe ich mich aus Frust ausgeloggt und bin auf den anderen Server gegangen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Synox ,

leider war es mir nicht möglich mit euch Dreien im Support über die ganze Sache mit dem Raid durch die Gangster zu sprechen. Sowohl ich als auch Dawson haben uns den gesamten Raid mit angesehen und haben somit alles voll und ganz mitbekommen.

Abgesehen von dem Grund, weshalb du gebannt wurdest, möchte ich dir auch noch das andere Vergehen kurz nahelegen.

Zitat

Grundregeln unter dem Punkt FailRP:
    "Verschließen von aufgebrochenen Türen & Fading Doors innerhalb eines Konflikts"

Du hast die Gangster dabei beobachtet, wie sie die Fading Door aufbrachen und hast die Tür mit dem Knopf wieder geschlossen sobald sie geöffnet war. Das ganze geschah des Weiteren während der Raid in vollem Gange war und somit stetig Schussgefechte zwischen euch und den Gangster stattfanden.

Somit hast du klar gegen diese Serverregel verstoßen

Kommen wir nun zum eigentlichen Punkt, weshalb du gebannt wurdest.

Zitat

Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden

• Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
    • Das ist so, damit den Dieben genügend Zeit gegeben wird, die erbeuteten Sachen zu verkaufen.

So wird hier im Regelwerk explizit ausgeführt, wie du dich zu verhalten hast, wenn dir deine Wertgegenstände (in diesem Fall durch den noch aktiven Raid) gestohlen werden.

So wurde der Raid gegen eure Basis um 18:30:39 Uhr gestartet, du hast dich aber bereits um 18:35:34 Uhr ausgeloggt. Also hast du dich während des Raides ausgeloggt und den Gangstern keine Chance gelassen, die Wertgegenstände erfolgreich zu verkaufen. Hier möchte ich hinzufügen, dass der Ausgang des Raides bereits vor deinem Tod vorhersehbar war, also sollte es selbst dir bewusst gewesen sein, dass du den Gangstern den Verkauf eurer/deiner Wertgegenstände durch deinen Disconnect verwehrst. Also liegt auch hier ganz klar ein Verstoß gegen die oben aufgeführte Serverregel vor.

Ich denke es sollte dir nun klar sein, weshalb du den Bann für deine Aktion bekommen hast.

Dennoch werde ich aufgrund deiner relativ geringen Spielzeit noch ein Auge zudrücken, diesen Antrag annehmen und deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Es sei trotzdem gesagt, dass du mit einem weiteren Verstoß dieser Art mit einer höheren, nicht verkürzbaren Strafe rechnen musst.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.