Entbannungsantrag von Mohamet Abdi

• 1. Steam-Name:

Tummi Gummi

1b. Roleplay Name:

Mohamet Abdi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57997310

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive, inaktive habe ich nicht im Kopf.

6. Ausführender Admin:

Pepe Faust | @Dawson 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit den jungs gefarmt und während dem raid bin ich offline gegangen. Aber mir gehörte keine faidingdoor

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server :kiss:

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde ohne einen Gründlichen Grund gebannt [Mohamet Abdi]“ zu „Entbannungsantrag von Mohamet Abdi“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit den jungs gefarmt und während dem raid bin ich offline gegangen. Aber mir gehörte keine faidingdoor

Darum gehts nicht umbedingt, es geht darum, dass deine Wertgegenstände irgendwann despawnen, weshalb Raider die Gegenstände eventuell nicht verkaufen können.

• ja das kann gut sein, aber dadurch das meine Printer durch Überhitzung vorher explodiert waren hatte ich keine wert Gegenstände in dieser Bais.

Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt

• Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt

Wenn die Raider aber Probleme mit z.B.: der Polizei hat, ist es schwierig und nicht genügend Zeit, da 5 Minuten doch nicht soo viel sind.

Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden

• Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
  • Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt

Wenn die Raider aber Probleme mit z.B.: der Polizei hat, ist es schwierig und nicht genügend Zeit, da 5 Minuten doch nicht soo viel sind.

• Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.

weist du die zeit überhaupt wie lange ich drauf war? [danach]

• während dem raid bin ich offline gegangen

Du sagst selber, du bist während dem Raid offline gegangen bist. Die Regeln sagen, dass du 10 Minuten nach dem *erfolgreichen* Diebstahl offline gehen darfst.

• Hallo Baren Lobs,

leider war es mir nicht möglich mit euch Dreien im Support über die ganze Sache mit dem Raid durch die Gangster zu sprechen. Sowohl ich als auch NIB haben uns den gesamten Raid angesehen und haben somit alles voll und ganz mitbekommen.

Im Folgenden ist die Regel aufgeführt, gegen die du verstoßen hast.

Zitat

Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
    Das ist so, damit den Dieben genügend Zeit gegeben wird, die erbeuteten Sachen zu verkaufen.

So wird hier im Regelwerk explizit ausgeführt, wie du dich zu verhalten hast, wenn dir deine Wertgegenstände (in diesem Fall durch den noch aktiven Raid) gestohlen werden.

So wurde der Raid gegen eure Basis um 18:30:39 Uhr gestartet, du hast dich aber bereits um 18:35:30 Uhr ausgeloggt. Also hast du dich während des Raides ausgeloggt und den Gangstern keine Chance gelassen, die Wertgegenstände erfolgreich zu verkaufen. Hier möchte ich hinzufügen, dass der Ausgang des Raides bereits vor deinem Tod vorhersehbar war, also sollte es selbst dir bewusst gewesen sein, dass du den Gangstern den Verkauf eurer/deiner Wertgegenstände durch deinen Disconnect verwehrst. Also liegt auch hier ganz klar ein Verstoß gegen die oben aufgeführte Serverregel vor.

Auf Grund dessen, dass du mir in deinem Entbannungsantrag keine Reue zeigst und mir deine Einsicht fehlt, wird dein Entbannungsantrag unter Berücksichtigung deiner Spielzeit nicht verkürzt und somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Dawson | Pepe Faust

MRP-Moderator

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.