Entbannungsantrag von Melon Musk

• 1. Steam-Name:

Elon Musk

1b. Roleplay Name:
    Melon musk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198077432

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Frank Weiß (STEAM_0:0:55813600) | Frank Whisky

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Freund wurden als Drogendealer von Dieben geraided. Ich war für 5 Minuten AFK und sah dann das wir geraided werden. Ich hatte die Regel nicht mehr im Sinn und habe mit einer Offlineflucht FailRP begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir ernsthaft leid, dass ich das getan habe (weil ich einfach keine Schäden an meinen Sachen oder Geldeinnahmen haben wollte). Ich hatte die Regel dazu ernsthaft nicht im Sinn und würde gerne entbannt werden weil das mein favorite G-Mod RP server ist und gerne früher als in 2 Wochen wieder auf dem Server spielen würde

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Melon,

so an sich hast du fast alles richtig geschildert, du entschuldigst dich und zeigst Reue.

Kurze Erklärung, du wurdest wegen FailRP dazu gebannt, weil du bevor du offline gegangen bist deine Pflanzen zerstört hast.

Du solltest am besten noch 10 Minuten nach dem Raid auf dem Server bleiben, damit die Raider genug zeit haben, die Sachen zu verkaufen.

Trotzdem verkürze ich den Bann auf 3 Tage. Ich bitte dich aber, dass du dir in der Zeit noch einmal die Regeln durchliest und deine Sachen während eines Raides verteidigst und nicht zerstörst.

Lg

Frank

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.